ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da auch ich mit dem gedanken spiele mir ne HD2900pro zu gönnen .. hab ich hier den frad schon seit längerem im auge .. nun ist mir heut auf dem OC thread aufgefallen das ---->2.happy75 - 11717 - Graka 796/2340 wahnsinnigen RAM takt fährt .. würde mich mal intressieren ob das auf dauer stabil ist ...

mfg

p.s.: das müsste doch gewaltigen Speicherdurchsatz geben bei 512 bit SI :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich wundert das die hd 2900 pro hier alle den xt takt,oder sogar noch mehr machen...

laut ati gibts die pro doch nur weils karten sind die den xt takt nicht machen??

sehr verdächtig.
 
ATI sortiert die Chips aus welche die Toleranz Grenzen nicht erreichen. Wo immer die auch liegen mögen bei diesem Chips.
 
da auch ich mit dem gedanken spiele mir ne HD2900pro zu gönnen .. hab ich hier den frad schon seit längerem im auge .. nun ist mir heut auf dem OC thread aufgefallen das ---->2.happy75 - 11717 - Graka 796/2340 wahnsinnigen RAM takt fährt .. würde mich mal intressieren ob das auf dauer stabil ist ...

mfg

p.s.: das müsste doch gewaltigen Speicherdurchsatz geben bei 512 bit SI :)

Aber es bringt halt nichts, da die Speicherbandbreite sowieso schon mehr als überdimensioniert ist.
 
Selbst wenn das NT zwei 6 Pin Stecker hätte, wäre es wohl zu schlecht für die Graka ;)

Das heiss also ich brauche ein neues? Wenn ja dann ist das schlecht muss ich noch mehr ausgeben. :kotz: Und dann brauch ich gleich eins das mehr als 50 euro kostet oder?

Jetzt kommt die karte bestimmt morgen nichtmehr und mittwoch ist feiertag und ich muss da auch noch arbeiten weil ich in holland beschäftigt bin so ein scheiss und noch 50 euro für ein neues netzteil da vergeht mir schon wieder ein wenig die lust aber was soll man machen. :(
 
In welchem Shop gibt es die Radeon HD 2900 Pro denn überhaupt lieferbar? Und wieso haben die angeblich schon einige User?
 
@ Collateral
Dein NT schafft dat schon. Liegt bisschen dran wieviel Saft auf den 12V Leitungen liegt. Den 2ten 6-pin bekommst vielleicht bei der Graka dabei als Adapter für einen HDD-Stromanschluss
 
Wooaah wie geil ich bin grad in der Warteschleifen!!! *freu* ^^
Und das wo meine Graka kommt hehe
 
Ja sind die , da dass Ding aber grade erst aufgemacht wurde stehen die Chancen gut. Aber ich denk mal wieder wohl gleich schluss sein. :)
 
Weil du die höchsten Hardware Einstellungen nehmen mußt die zur Auswahl stehen.

Und beim nächsten Versuch Cookies löschen vorher.
 
Und jetzt kommen wir wieder schön zum Thema :)

Hab gerade wegen Kühlern geschaut, aber da siehts ja wirklich noch schlechter aus als ich bisher dachte :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh