Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man an den Lüfteranschluss der Graka nen ganz normalen Lüfter anschliessen?
Ich gucke mir schon Fotos an aber ich kann es leider nicht ganz erkennen...
Der Lüfteranschluss ist ein 4-pin.
Könnte ich mir theoretisch eine hd2900pro holen, mein xt bios draufflashen und dann crossfire mit 1x originale XT und 1x geflashte XT machen? Das wär ja geil....
MFG
Hab meine GX2 unter Last auf 100% laufen, so laut aber nicht oder?
Schön, dass die alle so gut gehen. Ergebnisse mit der 1024MB Version gibts noch nicht oder?
@theterminator: Das haben tatsächlich einige gemacht als erst so 4000 keys verteilt waren. Die gingen dann für etwa 35€ weg Ist natürlich nicht legal sowas.
ich versteh beim besten willen nicht wieso ati es nie gebacken kriegt ihren high end grakas ne ordentliche kühlung zu verpassen...
nen neuer lüftkühler kostet wieder 30-50€.
musste grade in nem test lesen das die hd 2900 xt (und damit auch die pro?!)
unter last so laut ist wie nen cd brenner beim brennen,das ja unglaublich.
Leute von dem was ich gelesen habe ist die Karte abartig laut !!! Aber drauf geschissen muss man halt mit leben. Ist bei mir sowieso wahrscheinlich nur ne übergangskarte.
Leute von dem was ich gelesen habe ist die Karte abartig laut !!! Aber drauf geschissen muss man halt mit leben. Ist bei mir sowieso wahrscheinlich nur ne übergangskarte.
Also wenn dich der Brennvorgang-Lautstaerke schon stoert^^ Ich glaube, die X1900XT war viel lauter, dann will ich nicht wissen, wie laut die HD2900Pro ist!
laut diesem test
http://www.3dcenter.de/artikel/radeon_hd_2900_xt/
zitat: *Im Windowsbetrieb sind alle Karten durchaus sehr leise. Startet jedoch ein Computerspiel, so trennt sich die Spreu vom Weizen: Die GeForce 8800 GTX bleibt hier noch vergleichsweise ruhig, lediglich ein Zwitschern und Pfeifen störte die Ruhe ein wenig. Die Radeon X1900 XT ist da schon etwas lautstärker. Die Radeon HD 2900XT hingegen übertrifft dies nochmals deutlich*
ist die 29xt unter last noch mal deutlich lauter als die x1900xt...
das mein ich mit laut^^
habe den x1800xt/x1900xt selbst schon in aktion gesehen,
sowas muss und will ich mir nicht antuen.
Nein es ist schlecht, sorry das ich es sagen muss. Erstens hat es keine 12v Leitungen und dann ist die 12V Leitung mit 30A auch recht schwach.
Mit dieser Graka könnte ich dann auch endlich HDR Effekte und AA benutzen? ^^
das der 4 Pins hat konnte ich erkennen
aber könnte man dort nen 4 PIN PWM Lüfter anschliessen, von der breite könnte der evtl. passen....
LC-Power 420W
BeQuiet 400W
Abgesehen von den 20W, die das LC-Power angibt, ist kein Unterschied.
Beide haben 30A auf 12V und das auf zwei Schienen aufgeteilt.
Dazu kann ich nur sagen, ist das lc-power leiser als das BenQ. Und die Effizienz ist besser...
Ja stimmt, in einigen Benchmarks ohne AA ist die so schnell wie eine GTX, mit AA dann gehts runter auf unter GTS Niveau tlw.Du meinst in kombination? Jo das sollte dann gehen. Aber ich hab gehört das die 2900 in AA abartige einbrüche haben soll.
du vergleichst nicht im ernst diesen lc power mist mit bequiet/enermax/tagan etc ?
hatte selber mal nen son drecks netzteil von lc powa,
nur probleme damit.
der lüfter war abartig laut,die aufgedruckten Leistungsdaten ensprechen nie der wahrheit.
kenne auch leute die meine erfahrungen bestätigen.
du vergleichst nicht im ernst diesen lc power mist mit bequiet/enermax/tagan etc ?
hatte selber mal nen son drecks netzteil von lc powa,
nur probleme damit.
der lüfter war abartig laut,die aufgedruckten leistungsdaten ensprechen nie der wahrheit.
kenne auch leute die meine erfahrungen bestätigen.