ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol leider finde ich auch keinen shop der die noch da hat, ich habe bei allen heute morgen angerufen aber no chance erst ab dem 10.10.07 haben die meisten Shops wieder eine da naja warte ich eben und bestelle mir dann die 1gb Version vielleicht :banana:

ich find auch keine ;)

hab bei MF schon seit längerem die 1GB Sapphire vorbestellt... (5min mitm auto ;) ) aber die kommt erst übermorgen :heul:

Geduld war noch nie so meine stärke :xmas:

PS: war gerade kurz beim elektronikhändler meines vertrauens... naja ... eigentlich eher meines abschreckens aber egal... die hatten nur ne X1950pro für lockere 240€.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find auch keine ;)

hab bei MF schon seit längerem die 1GB Sapphire vorbestellt... aber die kommt erst übermorgen :heul:

Geduld war noch nie so meine stärke :xmas:

PS: war gerade kurz beim elektronikhändler meines vertrauens... naja ... eigentlich eher meines abschreckens aber egal... die hatten nur ne X1950pro für lockere 240€.... :fresse:

das heißt, weil es da steht , 04.10.07, kommt sie erst am Donnerstag bei dir an ? oder werden die bei Mindfactory erst am Donnerstag die GraKete rausschicken ? Bist du dir sicher, dass sie dann auch rausgeschickt wird ? Haste da mal angerufen und gefragt, ob die Grakas auch am 04.10. bei denen erscheinen werden ?
 
das heißt, weil es da steht , 04.10.07, kommt sie erst am Donnerstag bei dir an ? oder werden die bei Mindfactory erst am Donnerstag die GraKete rausschicken ? Bist du dir sicher, dass sie dann auch rausgeschickt wird ? Haste da mal angerufen und gefragt, ob die Grakas auch am 04.10. bei denen erscheinen werden ?

jo, hab vorhin erst angerufen... ab 4.10 sollen sie die karten im shop haben und versenden. Aber da MF quasi bei mir um die ecke ist werd ich sie mir dann wohl selber abholen ;)

btw... hab mir auch schonmal was liefern lassen... :fresse:
 
jo, hab vorhin erst angerufen... ab 4.10 sollen sie die karten im shop haben und versenden. Aber da MF quasi bei mir um die ecke ist werd ich sie mir dann wohl selber abholen ;)

btw... hab mir auch schonmal was liefern lassen... :fresse:

Ja nice, ich habe mir da auch eine bestellt, aber nur die 512er Variante, sollte fuer meine Ansprueche reichen ^^ spiele auf max. 1280x1024 :P

Da bin ich gespannt, ob ich dann meine am Freitag erhalten werde oder Samstag!
Und wir haben es gradmal Dienstag :-[
 
ich find auch keine ;)

hab bei MF schon seit längerem die 1GB Sapphire vorbestellt... (5min mitm auto ;) ) aber die kommt erst übermorgen :heul:

Geduld war noch nie so meine stärke :xmas:

PS: war gerade kurz beim elektronikhändler meines vertrauens... naja ... eigentlich eher meines abschreckens aber egal... die hatten nur ne X1950pro für lockere 240€.... :fresse:

x1950 pro für 250 na der träumt aber sehr schön für den preis kriege man ja fast 2 davon und alt ist das ding auch noch :fresse:

naja ich habe meine noch Nirgendwo bestellt aber heute Abend mache ich es da ich weiß wo ich sie pünktlich bekomme:coolblue: bei km Dortmund habe ich angerufen und die sagten vor dem 10.10.07 ging nichts also solle man sich keine Hoffung machen das ding früher zu kriegen :( Geduld muss man haben aber es zahlt sich am ende es aus vielleicht nehme ich sogar noch paar Euros aus der Spardose meiner Freundin raus :fresse: um mir die 1gb zu kaufen :asthanos:
 
Eigentlich lese ich nur in Foren und schreibe nicht, aber soviel Unwissenheit lässt mir keine andere Wahl.
................

ich weiß zwar nicht wie man erfahrungswerte mit unwissenheit vergleichen kann,aber das kannst du sicherlich erläutern.

hab dieses netzteil http://geizhals.at/deutschland/a135380.html
damal auch aufgrund der guten tests gekauft
(auch für 2 weitere kollegen)

der lüfter war von anfang an laut (bei allen 3 netzteilen "alle kaputt jaaja")

am anfang liefen die teile passabel

nach nem halben jahr nicht reproduzierbare abstürze
(bei allen netzteilen "zufall")


seit dem habsch nen enermax liberty 400watt im rechner,das ist sehr leise und läuft tadellos.


das sind meine erfahrung mit lc power,
wer 3 mal von seinem hund gebissen wird kauft auch kein futter mehr.


*noname* ist nich unbedingt schlecht,das hab ich auch nie behauptet,
hatte selber nen jahr nen asrock dual sata 2 am laufen mit dem ich durchaus zufrieden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hate in Jahr ein LC Power drin und jetzt hats ne Freundin.. es ist leise und läuft jetzt immer noch stabil.. ^^

Aber das ist doch alles OT hier? :hmm:

PS: Wer nen Shop im Umkreis von Düsseldorf kennt, der ne 2900pro hat soll sich bitte über PN melden! ^^ Darf auch Essen etcs sein
 
ich weiß zwar nicht wie man erfahrungswerte mit unwissenheit vergleichen kann,aber das kannst du sicherlich erläutern.

hab dieses netzteil http://geizhals.at/deutschland/a135380.html
damal auch aufgrund der guten tests gekauft
(auch für 2 weite kollegen)

der lüfter war von anfang an laut (bei allen 3 netzteilen "alle kaputt jaaja")

am anfang liefen die teile passabel

nach nem halben jahr nicht repoduzierbare abstürze
(bei allen netzteilen "zufall")


seit dem habshc nen enermax liberty 400watt im rechner,das ist sehr leise und läuft tadellos.


das sind meine erfahrung mit lc power,
wer 3 mal von seinem hund gebissen wird kauft auch kein futter mehr.


*noname* ist nich unbedingt schlecht,das hab ich auch nie behauptet,
hatte selber nen jahr nen asrock dual sata 2 am laufen mit dem ich durchaus zufrieden war.

Erstens: seit wann ist Asrock "NoName"?
Zweitens: geb ich meinen Vorrednern recht: ich hab mindestens 12 LC-Power verbaut; alle mit 140-er Lüfter. Eins ist mal fakt: der Lüfter ist nicht laut (es sei denn, Du legst immer gern Dein Ohr auf den Ausgang).
Drittens: so ein 420 W-Gerät hat bei einem Kunden mal einen Rechner versorgt, in dem ein X2 4800+ (S939) und 2 Radeon X1800 XT im Crossfire-Verbund ihren Dienst verrichtet haben - klaglos.

Ich hatte bis jetzt null Probleme mit diesen NT´s. Wer weiß, vielleicht machst Du ja irgendwas falsch... :stupid: :btt:
 
Erstens: seit wann ist Asrock "NoName"?
Zweitens: geb ich meinen Vorrednern recht: ich hab mindestens 12 LC-Power verbaut; alle mit 140-er Lüfter. Eins ist mal fakt: der Lüfter ist nicht laut (es sei denn, Du legst immer gern Dein Ohr auf den Ausgang).
Drittens: so ein 420 W-Gerät hat bei einem Kunden mal einen Rechner versorgt, in dem ein X2 4800+ (S939) und 2 Radeon X1800 XT im Crossfire-Verbund ihren Dienst verrichtet haben - klaglos.

Ich hatte bis jetzt null Probleme mit diesen NT´s. Wer weiß, vielleicht machst Du ja irgendwas falsch... :stupid: :btt:

1.
asrock ist nicht noname
das sollte dadruch
angedeutet werden.
ihr legt echt alles auf die goldwaage.

2.
was soll ich dazu sagen?
alle 3 waren laut,vollkommen unabhängig davon wie laut deine netzteile waren oO?

3.
mein 400 watt liberty betreibt
nen x2 5400
und ne 7950gx2 auch tadellos,wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre.
 
Naja ich hate in Jahr ein LC Power drin und jetzt hats ne Freundin.. es ist leise und läuft jetzt immer noch stabil.. ^^

Aber das ist doch alles OT hier? :hmm:

PS: Wer nen Shop im Umkreis von Düsseldorf kennt, der ne 2900pro hat soll sich bitte über PN melden! ^^ Darf auch Essen etcs sein

komme auch aus der Gegend, es gibt im Moment nirgendwo eine zu bestellen leider habe überall angerufen :(
 
@ sTOrM41
Ich glaube dir, dass dein lc-power laut ist, da es den 12cm Lüfter hat. Es ging eigentlich um die 14cm Lüfter, die alle sehr leise arbeiten. Wie gesagt, es lief mit 2x 6800GTs im SLI bei mir, ohne Probleme. Jetzt gerade läuft es immernoch, ich warte nur auf die 2900Pro. ;)

btw: Das ist nicht wirklich offtopic, da einer gefragt hat, ob sein NT für die 2900er reicht!
 
@ Cope2

Das ist zum heulen :heul:
Dann nuss ich bis Donnerstag warten und die auf der LAN einbauen.. mit Wakü und so :fresse:

leider kann man nix machen:( aber egal habe meine auch eben gerade bei Mindfactory bestellt mal sehen wie es wird wird schon schief gehen :banana:
Shice auf Midnightshopping :bigok: wenn die sehen werden das ich extra Geld für den Nachnahme Versand gezahlt habe werden dir mir das ding so oder als einer der 1 sten versenden.War fast immer so habe mal mit einem Kollegen das mal getestet wir haben uns 2 Festplatten bestellt am selben Tag, eine ganz normal am nachmittag ohne Midnightshopping, und eine mit Midnightshopping wo es quasi keine Versandkosten gibt,und rate mal welche 1 Tag früher da war;) die ohne Midnightshopping also ich habe bewusst jetzt bestellt da ich weiß was auf mich zukommen wird ;) außerdem wirst du Abends denke ich mal wenn du bei Mindfactory bestellt schlechte Karten haben eine abzukriegen weil es gibt 1000 andere gibt die genauso denken wie du ;) und die wollen schließlich auch eine Karte haben oder ? :asthanos:
 
Wichtige Frage:
Wer kennt die Maße des Chips der auf der 2900pro ist? die Diagonale würde reichen! Ich habs mal gewagt und den Zalman Wakü kühler gekauft und die Kühlfäche ist unten rund mit einem Durchmesser von 3 cm.
 
so hier die mail von KM :angry:

Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihrer Reservierung.

Menge Bezeichnung

1 G512P PowerColor (R) HD2900Pro 512MB 2xDVI/ViVo (noch nicht auf Lager)

Vorläufiger Warenwert: 239,99 EUR

Bitte beachten Sie dass sich der Warenwert inklusive Mehrwert-
steuer versteht.

Es sind noch nicht alle Produkte vorrätig.
Wir werden die Ware für Sie zur Ansicht bereitlegen.
Wir informieren Sie noch einmal gesondert, wenn Ihre Ware
zur Ansicht bereitliegt. (Bitte fahren Sie noch nicht los)

Wir bedanken uns für Ihre Reservierung.

Mit freundlichen Grüßen,


Ihr K&M SHOP Dortmund

ich könnt kotzen!!!!!!!!!!
 
so hier die mail von KM :angry:



ich könnt kotzen!!!!!!!!!!

warum bestellst du auch bei Km :hmm: ich habe heute morgen beim Typ angerufen und der sagt das sie die Karten noch gar nicht haben und erst noch bekommen werden ab dem 10.10.07 und ich denke das sie die Karten erst ab dem 10.10.07 erst versenden werden ;) einziger Laden der die jetzt auf Lager hat ist Alternate und die die bald schnell liefern können ist Mindfactory sonst nix .Bei alternate gibt es die His 239€ 3-5 Tage versandfertig und die Sapphire für 244 € (512mb je), aber da kommt auch noch der Versand hinzu und ich meine das diese Angebot von Alternate gegenüber anderen Läden schon sehr teuer ist aber wer nicht aufs Geld achtet;) möge sich eine bei bei Alternate holen,die haben noch welche ;)


@Snuskhammer

ich habe mich für die 512mb Version entschieden bei Mindfactory mit service Gold ( wenn es was bringt ) aber musst schnell sein wenn du auch noch eine abbekommen willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der meinte gerade die habens aber dann könne er sie doch net sehen obs auf lager ist... ach weisste was shice drauf ich bestelle sie mir woanders egal obs mehr kostet

ach ass lecken ^^ habe mir die 8800gts von lord zock gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
der meinte gerade die habens aber dann könne er sie doch net sehen obs auf lager ist... ach weisste was shice drauf ich bestelle sie mir woanders egal obs mehr kostet

ach die labern, die wollen doch nur das du deine Bestellung nicht cancelst und du die Ware von ihnen beziehst,ist bei großen unternehmen immer so:cool: und außerdem hast du nach meiner Meinung einen stolzen preis bezahlt :fresse:

wenn du deine karte unbedingt schnell haben willst und 2-5 Tage nicht warten kannst oder willst und genug Geld hast oder es dir nicht schmerzt würde ich bei Alternate anrufen und nachfragen weil die symbole gelb und einem einmal grün sind und nachfragen ob noch welche da sind und wie lange es dauern würde ;)

bei mir persönlich würde ich ein halbes loch im Herz haben das ich etwas zuviel gezahlt habe :fresse:
 
ach egal jetzt. habe kein bock auf diese warterei. habe nun die 8800gts 320 gekauft. und wenn ich doch der meinung bin ich kaufe die 2900pro dann tue ich es auch.

ich brauche bis freitag ne grafka
 
Einigen wir uns darauf, das man natürlich auch mit LC Power Pech haben kann und sie Generell für den Preis sehr gute Leistungen erbringen.

Also ich hab meine private 2900 Pro bei Bestseller bestellt, aber den Laden kann man vergessen.
Bei Alternate hätte ich das Teil schon längst, hab immerhin schon Freitag bestellt.

Vor allem gibts von denen keinerlei Rücklmeldungen, echt mieser Kundenservice.
Ich vermute ernsthaft ein Lockangebot.

:hmm:
 
KM hat mir heute geschrieben das die die Karte ernsthaft erst Donnerstag losschicken können, weil ja morgen Feiertag ist... was ist denn mit heute bitte? nene langsam nerven mich online shops -.-
 
Wer rumgeizt und den Einsatz verpasst muss halt mit lahmen shops leben. und das sind KM/bestseller nunmal.
 
Rumgeizen.. das heisst lieber den 50€ günstigeren Shop nehmen, bei dem auch "lieferbar" steht? :fresse: man kanns auch übertreiben..

Ich bevorzuge alternate.de auch, aber der Preis ist einfach lächerlich oO

edit: ok es sind nurn günstigere karten da... das war am WE aber noch nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine hab ich freitag gegen 18 Uhr bei K&M bestellt, gestern ging die raus und jetzt wartet das gute stück in der Packstation auf mich! :d

Es ging doch ziemlich zügig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh