Hat denn überhaupt schon jemand eine Auftragsbestätigung von MF?
Ja,habe ich bekommen,hatte aber schon am 25.09. bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat denn überhaupt schon jemand eine Auftragsbestätigung von MF?
Wenn ihr alle so scharf auf die Karte seit, wieso will dann niemand meine die auf der Post liegt?
es wären 550km bis nach ffm.... fährste mir die halbe strecke entgegen?
weil vielleicht jeder seinen eigenen Namen auf der Rechnung haben will ? aber ich würde sie nehmen wenn ich in der nähe von Frankfurt kommen würde
@ Janchu88 and Jake Dunn,
danke für die schnelle Hilfe. Also die DLL is es nich wie Jake auch meinte, dei hab ich nämlich getauscht. Hatte jetzt die Settings mal auf 800 Mhz (warum ich nochmal erhöht habe.... weil ich k. A. groß habe, Experiment)Core und 900 Mhz Memory gestellt da gings (9.366 Pkte)
Aber welches NT könntet Ihr den empfehlen das ausreicht und nen 8x Pin Anschluss für die Graka hat?
Wollt noch sagen das meine 2900 Pro wie die von Happy mit 1,1 V Spannung läuft.
also wärs net so arg weit würd ich fahren... aber 550km sind definitiv zu weit
dann kann ich auch gleich ne XT holen bei den sprit kosten
also wärs net so arg weit würd ich fahren... aber 550km sind definitiv zu weit
dann kann ich auch gleich ne XT holen bei den sprit kosten
du meinst die Strom kosten scherz wie haben die Typen bei ATI eigentlich geschafft den Stromverbrauch drastisch zu senken gegenüber der xt?
Die PRo verbraucht ja nur noch soviel wie eine 8800 gts 320mb wenn ich mich nicht irre oder ?
ja... tu ich auch... weil ich meine verkauft hab und vorraussichtlich donnerstag versenden werde.... und ohne geht mal garnicht
ausserdem rockjt die crysis beta aufer 8600gt net so...
Enermax liberty 500W z.b.
Liegt am niedrigeren Takt
mich würde es Interessieren ob der Stromverbrauch steigen würde sobald man die pro auf xt Taktrate bringtund sie genauso viel Strom verbraucht wie die Xt ?
@Hardstyle
ruckelt mit der Karte Paint ?
Danke dir, und der 8 Pin Anschluss ist dann auch für die Graka nicht fürs Mainboard? Da gibt es ja irgendwie Unterschiede wie ich hier las.
Und das 8 Pin Kabel ist beim NT dabei,müsste ich nicht noch nachordern?
mich würde es Interessieren ob der Stromverbrauch steigen würde sobald man die pro auf xt Taktrate bringtund sie genauso viel Strom verbraucht wie die Xt ?
Gleiche Karte, gleiche Spannung, gleiche Mhz und gleicher Lüfter. Ich geh also mal stark davon aus. Gibt ja kein Grund wieso die Pro weniger ziehen sollte.
..., und ich glaub nicht das jemand gleich das Spiel anlassen tut, und wenn er aufsteht schon auf der MAP drauf ist und los ballern kann.
soo jetzt aber habe mir die HIS von alternate bestellt für 245€inkl. sie soll in 48stunden versand fertig sein. ab jetzt warte ich auf diese karte geld habe ich auch schon überwiesen!
Hallo zusammen
Hab gerade mal den Fred durchgeblättert... das hört sich sehr
vielversprechend an... eine 2900 Pro die fast die Leistung einer
XT schafft....
Ich hab eine X1950GT@Pro..... und der Sprung zu einer 2900 Pro
wäre wohl recht gross oder!?!?Würde sich der Wechsel lohnen!?!?
Ob mein Netzteil reicht!?
http://www.arctic-cooling.com/pc_case2.php?idx=118
Gruss Phelan13
Dein Name und der Smilie machen Dir wirklich alle Ehre...Ich werde mit auch mal 2 bestellen