zocker28
Urgestein
das sagt meine Frau auch immer, aber meist nicht mit so nem witzige Smilie eher mit so einem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Pro liegt mit OC ÜBER der 2900XT Ja der Sprung wäre schon extrem groß. Gerade weil die 1950Pro nicht wirklich schnell ist. Bei dem Link von dir sehe ich ein Gehäuse aber kein Netzteil.
Dann sei froh das Du sie (noch) hast, scheint ja tolerant zu sein bei dem Hardwareverschleiss...das sagt meine Frau auch immer, aber meist nicht mit so nem witzige Smilie eher mit so einem
Das ist eine komplett Teil , gehäuse mit integriertem Netzteil....
Nicht das ich nachher die Karte Kaufe und brauch noch ein
neues Gehäuse und ein Netzteil... das sprengt dann den Finanzrahmen
Das hier sind die Daten von deinem NT richtig?
500 Watt AX500-F, active PFC
20 + 4 Pin Connector
12V Connector for CPU
2 x SATA HDD Connector
2 x PCIe Connector
5 x Peripheral Connector
1 x Floppy Connector
Case Fans Connector
Dadurch das es 2x PCIe Stecker hat, muss es auch 2x 12v Leitungen haben. Also sollte es eigentlich reichen. Ich gehe jedenfalls mal stark davon aus. Beschwören kann ich es natürlich nicht
Bin ich der einziger der eine Karte von K+M bekommen hat???
Ich werde mit auch mal 2 bestellen
Alternate hat die Pros von Sapphire jetzt lieferbar die 512mb 244€ die 1gb 299€...und keien BB dabei (grade angerufen)!
Hallo,
passt die Karte eigentlich auf einem Gigabyte GA-P965 DS4 Sockel 775, wegen Pcie 2.0 ?
Die gibts aber woanders 30€ billiger ...
Mindfactory. Geizhals, dein Freund und Helfer ...
Welche Zugriffszeiten haben denn die Speicher? Also einmal der GDDR3 und einmal der von dem GDDR4 Speicher.
ich bin der meinung das warten auf den HD2950pro/RV670 zahlt sich nicht aus
auch wenn er weniger strom verbraucht, er wird bestimmt nicht sehr viel schneller, wenn überhaupt, und kostet dann anfangs auch ~ dasselbe wie die HD2900Pro ausserdem wird ja nicht rund um die uhr gespielt, sondern der pc läuft ja sehr oft auch im office/ internet-surf -betrieb wo man die HD2900Pro auch auf ein energiesparendes neveau runter takten kann!
das ist meine meinung zum HD2950Pro