ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kriege meine entweder morgen oder freitag ich sage dann hier bescheid ob sie dabei war :)

Am besten gleich ein Foto dazu....:d
Ich habe ebenfalls die Sapphire bestellt...aber halt bei MF....
Hab kurzfristig mal zur HIS tendiert...aber A: Zu Teuer und B: Unbrauchbare Softwarebeilage, was den Preis nicht rechtfertigt....:d

Cope 2 hat sie bei Alternate bestellt....30 € teurer, aber derzeit lieferbar....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten gleich ein Foto dazu....:d
Ich habe ebenfalls die Sapphire bestellt...aber halt bei MF....
Hab kurzfristig mal zur HIS tendiert...aber A: Zu Teuer und B: Unbrauchbare Softwarebeilage, was den Preis nicht rechtfertigt....:d

Cope 2 hat sie bei Alternate bestellt....30 € teurer, aber derzeit lieferbar....

naja, wer bei Alternate bestellt, hat einfach zu viel Geld :P (eh! das reimt sich :fresse: )

poetus lingus oder?

Nur die ganz eiligen bestellen bei alternate!^^ Wenn meine Powercolor bei 1deins morgen net rausgeht, werde ich dort auch eine Sapphire kaufen...kostet zwar insgesamt 25€ mehr, aber was solls :>

naja der Umstieg von einer GTS auf GTX hat mich nicht sonderlich beschäftigt^^
Jetzt hab ich mir halt ne Wakü undne Pro bestellt und da kann ich wieder ne Menge am Rechner basteln :)

Am Rechner schrauben > all :)

Was nen Monster o_O
Also DAS reicht auf jeden Fall :xmas:
Wegem Lüfter befestigen, liegen da keine Klammern für bei??

wie sind denn die Spezifikationen ? passen da 2 x 120mm Luefter rauf ? Auf den Thermalright HR03...

weil source Engine eher CPU lästig ist, und neue graka da fast nix mehr bring? :]

Der umstieg von einer X190XT zur 2900Pro soll nix an frames bringen ??? LoooL
Ich würde sagen da stimmt was net, Necro !!!
Denn ein kollege ist auch von einer X1900XT zu ner 8800GTS umgestiegen und zockt CSS mit über 250FPS !!!

@ Necro,
Installier den treiber einfach nochmal drüber vieleicht ist bei der installation was schiefgegangen ?!?!?
Wieviiel FPS haste denn nun bei CSS ???

Ui Ui, habe mal gerade bei der Be Quiet Hotline angerufen um nach einem 6 auf 8 Pin Adapter für mein P5 470Watt zu fragen.
Die meinten gibt's nicht, und ich soll mir ein stärkeres Netzteil kaufen (mind. das 750Watt). Da mein 470Watt Netzteil ständig mit über 80% augelastet ist und dadurch auf Dauer durchbrennt... :o

Lohnt es sich eigentlich die paar Euro auf die 1024 Variante draufzulegen? Oder ist das wie bei der GTS dass man kaum einen Leistungsuntershcied spüren wird?

mfg

An alle die ne PRO haben wollen, besteller-computer.de hat grad Wahre bekommen:p
Meine 2 sind morgen da :wink:

(hat mich grad angerufen)

Zuletzt bearbeitet:
nö nö ich habe meine bei Mindfactory bestellt am 01.10.07:d und denke mal das vielleicht eine morgen oder Samstag kommen könnte wenn nicht nächste Woche wie gesagt :d Sobald meine da ist (Saphire) werde ich euch schon Fotos machen und paar Nacktfotos meiner Saphire :d

ich würd sie ja auch kaufen, wenn mir endlich ma einer sagen würde welche variante:lol:

Die 512MB Variante wird wahrscheinlich bis 1280x1024 locker reichen und alles was darüber liegt, da wird wahrscheinlich die 1024 mehr bringen, wobei das nur eine Vermutung ist und es ja schließlich schon zu oft humbug war, so viel Videospeicher auf einer Karte zu haben.

Aber manche kaufen sich schnelle Autos und andere eben Karten mit vieeeeel Speicher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh