Soulja Boy
Banned
Das meinte ich ja mit dem servic das ist ech ein witz ich habe auch am 26. bestellt hab heutemorgen extra nicht gespielt damit ich auch den postboten höre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@AndyX Hab mir auch die Sapphire 1GB Ful Retail Version bestellt bei MF o,o Bin ja mal gespannt wie lange ich warten muss >_< . Bestimmt geratten die Mitarbeiter schon in Panik wenn man nach der 2900pro fragt ^^, aber ich glaub ich ruf mal morgen dort an und nerv nen bissl .
@AndyX Hab mir auch die Sapphire 1GB Ful Retail Version bestellt bei MF o,o Bin ja mal gespannt wie lange ich warten muss >_< . Bestimmt geratten die Mitarbeiter schon in Panik wenn man nach der 2900pro fragt ^^, aber ich glaub ich ruf mal morgen dort an und nerv nen bissl .
das kostet mehr oder?ich habe jetz schon bei drei verschiedenen anbietern bestelt wer zuerst liefert bekommt von mir das geld die andern haben pech die nehme ich einfach nicht an das tolste ist ich HABE HEUTE BIRTHDAY und habe auf die karte gehoft
Hinzugefügter Post:
klar ohne kantenklätung usw. ist eine übertaktet doch schon schneller
In TDU hat man mit einer 2900 doppelt soviel frames wie mit einer GTX nach einem Benchmark eines Reviews. ^^
Aber auch sonst ist die ja auch immer mindestens so schnell wie ne GTS und oft so schnell wie ne GTX. Nur AA ist ein Problem, was meiner Meinung nach überbewertet ist.
Danke aber warum 1337 jahre
Noch so einer, ..., kann man nicht einfach auch nur eine bestellen und mal 1 Tag länger warten anstatt hundert auf zu geben, dich mag es zwar nicht mehr kosten aber den Händler kostet es! Ich wäre schon lange dafür das man den Kunden bei sowas das Porto aufdrängen kann. Desweiteren warten dann andere Kunden weil 2 Karten sinnlos mehrere Tagen in Dt. herumgeschickt wurden.das kostet mehr oder?ich habe jetz schon bei drei verschiedenen anbietern bestelt wer zuerst liefert bekommt von mir das geld die andern haben pech die nehme ich einfach nicht an das tolste ist ich HABE HEUTE BIRTHDAY und habe auf die karte gehoft
Hinzugefügter Post:
klar ohne kantenklätung usw. ist eine übertaktet doch schon schneller
Anschlüsse: 10x 4-Pol, 1x 24-Pin ATX Stromversorgung (4-Pin auf 20-Pin abteilbar), 1x Floppy, 2x 6-Pol PCIe, 1x 4-Pol Secondary Power, 4x S-ATA.
Wie es aussieht sind nur 2 6-Pol Anschlüsse bei deinem NT dabei..
Musst mal beim Hersteller Nachfragen ob es einen Adapter gibt.. Bei BeQuiet und Coba ist es so.. Kostet eig net viel...
Damit du Overdrive im CCC benutzen kannst brauchst du einen 8 Pin PCIe Stecker. Wenn du es nicht benutzen musst, reichen 2x PCIe Stecker, die wird dein SLI Hiper oder haben oder?