ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iwie werd ich hier im Forum ned beachtet:( :(

Anschlüsse: 10x 4-Pol, 1x 24-Pin ATX Stromversorgung (4-Pin auf 20-Pin abteilbar), 1x Floppy, 2x 6-Pol PCIe, 1x 4-Pol Secondary Power, 4x S-ATA.

Wie es aussieht sind nur 2 6-Pol Anschlüsse bei deinem NT dabei..
Musst mal beim Hersteller Nachfragen ob es einen Adapter gibt.. Bei BeQuiet und Coba ist es so.. Kostet eig net viel...
 
Manche haben es wohl noch nicht mit bekommen das über die verfügbarkeit der karten nun hier diskutiert wird:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=405469&page=3
nö, wie soll man aber überhaupt noch irgendwas mitbekommen, wenn sich sowieso nur alles immer wieder fragen zum speicherinterface und zum 8-pin-stecker dreht, die nun wirklich schon 1000-fach beantwortet worden sind. im grunde könnte der thread hier mit einem 1/4 der posts gut auskommen. aber wayne.
 
Hi habe mir auch am Dinstag schon die Sapphire Bestellt und hoffe das sie morgen oder spätestens am Samstag da ist. Eine frage habe ich aber noch weis einer wie das mit dem Bios gemacht wird also das von der XT auf die Pro bzw. wo man das XT Bios her bekommt oder wie man das Bios selber bearbeiten kann? Mir ist das einfach zu Blöde immer irgend welche Tools mit laufen zu lassen damit ich Übertakten kann.

Mfg Marco
 
Hi habe mir auch am Dinstag schon die Sapphire Bestellt und hoffe das sie morgen oder spätestens am Samstag da ist. Eine frage habe ich aber noch weis einer wie das mit dem Bios gemacht wird also das von der XT auf die Pro bzw. wo man das XT Bios her bekommt oder wie man das Bios selber bearbeiten kann? Mir ist das einfach zu Blöde immer irgend welche Tools mit laufen zu lassen damit ich Übertakten kann.

Mfg Marco

Wo hast du dir deine GraKa bestellt ?

#EDIT
und hier gibt es die Biosfiles etc... http://www.mvktech.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand die Karte auf einem Gigabyte GA-965P-DS4 am laufen, bin ziemlich unsicher wegen Pcie-1.1 ?

Kann auch nichts darüber finden.

Danke
Wolle1170
 
Das Haben die vom Gigabyte Kundendienst mir zumiendestens versichert!!!
Hinzugefügter Post:
welche hast du dir bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD 2900 Pro läuft überall, erst die HD 2950 Pro wird aufgrund von PCI-e 2.0 ein Board mit PCI-e 1.1 benötigen ...
 
Das Haben die vom Gigabyte Kundendienst mir zumiendestens versichert!!!
Hinzugefügter Post:
welche hast du dir bestellt

bin mir noch nicht sicher ob die 512MB oder 1GB Variante nehme.
Ich zocke auf einem 22 Zoll. Da scheiden sich ja die Geister. Die einen sagen 1Gb wäre Schwachsinn und die anderen sagen es würde sich lohnen. Bin noch am grübeln.
 
Alternate brauch ungewöhnlich lange für den Versand!

das liegt einfach daran, dass sie 1. hoehre Preise haben und deswegen evtl die Verfuegbarkeit auf "Lagernd" gestellt haben und 2. die an anderen Anbieter weiter unter dem Preis von Alternate liegen, bei Mindfactory bis zu 15 guenstiger!
Hinzugefügter Post:
bin mir noch nicht sicher ob die 512MB oder 1GB Variante nehme.
Ich zocke auf einem 22 Zoll. Da scheiden sich ja die Geister. Die einen sagen 1Gb wäre Schwachsinn und die anderen sagen es würde sich lohnen. Bin noch am grübeln.

wenn dir der Aufpreis nichts ausmacht, ist es deine Entscheidung, SCHADEN kann es keinem...
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt einfach daran, dass sie 1. hoehre Preise haben und deswegen evtl die Verfuegbarkeit auf "Lagernd" gestellt haben und 2. die an anderen Anbieter weiter unter dem Preis von Alternate liegen, bei Mindfactory bis zu 15 guenstiger!
Hinzugefügter Post:


wenn dir der Aufpreis nichts ausmacht, ist es deine Entscheidung, SCHADEN kann es keinem...

Aufpreis macht mir immer was aus. Nur weiss ich nicht ob der Aufpreis sich auch spürbar lohnt.
 
Ich weiß ja nicht ob die 1gb lohnen ich spiele sogar mit meiner 1950pro enemy terretory auf 1680*1050 mit voll AA usw. und die hat nur 256mb
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich dir auch sagen siehst ja an meinem Beispiel das sogar ne last generation card mit 256mb auf 1680*1050 reichen kann
 
Was mich interesieren würde ist jetzt eigentlich bei der HIS Dark messiah dabei :hmm:
 
Jetzt wure der liefertermin be MF wieder nach hinten verschoben...nun ist es der 12.10.....
 
Was mich interesieren würde ist jetzt eigentlich bei der HIS Dark messiah dabei [/QUOTE] da hat ja jemand mal dazu ein bild gezeigt wo das dabei war :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wure der liefertermin be MF wieder nach hinten verschoben...nun ist es der 12.10.....

jepp das ist in diesem Thread schon bekannt http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=405469&page=5

aber auch nicht wirklich nach hinten verschoben, ich habe da angerufen und die haben mir gesagt, dass die Karten zwischen dem 4.10 und dem 12.10 bei denen eintreffen werden...

evtl wird dieser Termin nochmals auf den 4.10 und dem 31.12.07 verschoben, so habe ich Vermutung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin ich jetzt der einzige, der sich eine Sapphire Radeon HD2900Pro 1GB DDR4 Full Retail bestellt hat oder nicht :) ?

Ich werde euch dann mal berichten, ob GDDR4 drauf ist oder nicht, wenn nicht, pech gehabt, was solls ;) !

MfG, AndyX
 
Was ist da los bei Alternate? Habe schon am 26. die HIS bestellt. Ist seit gestern lieferbar und immer noch keine Versandbestätigung.
 
Diese BlackBox scheint ja doch recht interessant zu sein ^^
HL2 EP1 und was es davor gab hab ich schon und mit der BB bekomm ich also dann die ganzen neuen Sachen dazu? Das würde ich dann mal als günstig bezeichnen :d

@andyX: Ne ich auch! :d Aber wir sind hier in der Minderheit :d
 
Was ich jetzt nicht verstehe wem will nvidia mit der 8800gt konkurrenz machen die ist ja langsamer als die 8800gts und die pro ist schneller als beide :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da los bei Alternate? Habe schon am 26. die HIS bestellt. Ist seit gestern lieferbar und immer noch keine Versandbestätigung.

Also ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen, allerdings ne Paketnummer ist unter "meine Bestellungen" aufgeführt.
DHL sagt allerdings, dass es diese Nummer gar nicht gibt...:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh