ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich leider passen, habe ich nicht.

Zum Thema 2 Stecker, ich teste mal kurz etwas. BRB

Edit: Sie läuft mit einem Stecker, sry war mein Fehler. Hatte den 6 Pin in den hintern Slot gesteckt. Als sie dann nicht wollte hab ich gleich den zweiten angeschlossen ohne zu testen ob sie mit einem im fordern Slot läuft. Das tut sie ! Nur gezockt hab ich noch nicht.

Edit: Gerade Bio Shock angetestet, läuft ohne Probleme mit 1 x 6Pin.

mir wäre es lieber wenn ein hwluxxer mit einer 2900 pro den idle- und lastverbrauch (3d mark) messen könnte. wie siehts aus? hat jemand ein messgerät zur hand?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Laernu: Das klingt ja mal interessant :)

@happy: Rockt! :bigok:

Für das Geld mischt die Karte sicher auf. Dann sind alle unsere Vergleiche XT vs GTS ja hinfällig wenn ich nen Preis von 220€ für die Karte annehme.

...da verkauf ich meine 8800GTS, kauf mir ne 2900Pro takte sie rauf und hab mehr Leistung zu einem geringerem Preis? :stupid:

@Flying

Bin genau in der gleichen Lage wie du, CF oder net, oder doch nur 1, oder gar keine? Pah immer dieser blöde Reiz an neuer Hardware xD

mir wäre es lieber wenn ein hwluxxer mit einer 2900 pro den idle- und lastverbrauch (3d mark) messen könnte. wie siehts aus? hat jemand ein messgerät zur hand?

Idle sinds grad 160W, 3D Murks Last 250W, jeweils aus der Dose.

Genial :). Schade das mein 3Dmark nicht will, trotz dll update.

2900PRO @ 2900 XT GDDR4 :)

Stecker die 3. ;), sie läuft wie geschrieben, allerdings wohl mit weniger Takt.

Untitled - 1.jpg

@Flying

Bin genau in der gleichen Lage wie du, CF oder net, oder doch nur 1, oder gar keine? Pah immer dieser blöde Reiz an neuer Hardware xD

naja eine lohnt sich m.E. statt der GTS nicht, wenn dann beide.

Laut der Printed macht sich CF mit 2900xt auf nem P35 ja anscheinend gar nicht so schlecht gegen SLI mit 2 ultra auf 680i...

@happy

da meinst du aber doch das gesamte System oder? Denn 250 wäre doch etwas viel für eine 2900 Pro :P

@Flying

naja ich hab nen P5W-DH, ka wie das dort laufen wird und ob mein Netzteil wirklich reichen sollte :\

Mal ne Frage hat irgendwer schon die !GB Version bekommen ?

@happy

da meinst du aber doch das gesamte System oder? Denn 250 wäre doch etwas viel für eine 2900 Pro :P

@Flying

naja ich hab nen P5W-DH, ka wie das dort laufen wird und ob mein Netzteil wirklich reichen sollte :\

Frag ich mich auch! Hab einglt netsoviel am Nt hängen außer 1 HDD und 1 LW....

Mal ne dumme Frage weil wir schon beim Thema NT sind: Gibt es NTs mit 2x 8pin und 2x 6pin ?

Mal ne dumme Frage weil wir schon beim Thema NT sind: Gibt es NTs mit 2x 8pin und 2x 6pin ?

Eins mit 8-Pin zu finden is schon schwer. Dann auch noch zwei von denen und zwei 6-Pin zu bekommen wird denke ich schwer werden...Wobei der 8-Pin bei der Graka nicht dringend nötig ist..

Bei 2 Karten muss ich dann eh die andren Stecker mit Adapter anzapfen? Sorry, ich hatte echt noch nie 2 Stück... :fresse:

Ich hab für mein HX520 zwei 8 Pin und zwei 6 Pin. Bekommt man kostenlos von Corsair zugeschickt. Lohnt sich aber eigentlich nur beim HX620.

Bei 2 Karten muss ich dann eh die andren Stecker mit Adapter anzapfen? Sorry, ich hatte echt noch nie 2 Stück... :fresse:
Mit deinem board würde ich das aber auch lassen denn CF mit einem 4x PCIe naja ... ich für meinen Teil habe mir jetzt it mühe noch ein formula aufgetrieben aber das kleine Problem mit dem Strom habe ich immernoch

Ich hab für mein HX520 zwei 8 Pin und zwei 6 Pin. Bekommt man kostenlos von Corsair zugeschickt. Lohnt sich aber eigentlich nur beim HX620.

Dachte man bekommt nur einmal das 8 Pin kostenlos? Wieso 2mal und ein 6Pin auch noch? :hmm:
edit: ok schmarrn, 6pin sind ja 2 dabei *batsch*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh