ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ne, ich hatte garnichts geändert, der 2d tackt endert sich selbst im windows betrib. und im spiel geht er dann hoch.
Du hast aber nicht den treiber von der CD genomen oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja.. eigentlich müsste sie das ^^
Aber bei mir is generell was faul, takteinstellungen, tempanzeigen und 2/3d takt sind irgendwie nicht so wie sie sein sollten...
edit: ne ich habe alles genommen, was von der ersten seite war ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn bei everest den takt ändern? ^^ ATI tool startet nicht mit! habe übrigens ati tool 0,27beta

Takten kannst du mit Everest nicht aber du siehst ob sie in den 2D Takt geht.

Ja ist aber wieder nen OC Programm was auch einfluß auf Taktraten hat. Auf Nummer sicher zum schauen Everest das ändert nix am Takt :)

Ja in der Regel nicht, wenn du es nicht selbst machst. Aber wir reden doch von Nummer sicher :)

ja.. eigentlich müsste sie das ^^
Aber bei mir is generell was faul, takteinstellungen, tempanzeigen und 2/3d takt sind irgendwie nicht so wie sie sein sollten...
edit: ne ich habe alles genommen, was von der ersten seite war ^^

Nimm doch mal das AMD Tool. da kannst zwischen 2D und 3D umswitchen.

ATI Tool geht nach dem Start auf 3D takte, im Riva änderst Du auch die 3D Werte.

Die 2D Werte sind niedrig genug und nicht nötig zu ändern.

RivaTuner ändert bei mir auch nicht den Takt.

2D oder 3D?

Leudde hab ma ne Frage, würde es sich lohnen meine Graka zu verkaufen und mir ne HD2900Pro zu kaufen?
Oder wären die Leistungsmässig gleichauf?

Schau mal etwas durch die letzten Seiten das haben schon ein paar Leute gemacht und sind sehr glücklich mit der Entscheidung.

Nur von der Lautstärke her ist die ATI lauter als deine GX2 ansonsten doch überlegen. Bis zumindest gleichwertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh