Soulja Boy
Banned
Bitte ich brauche echt hilfe ich verzweifele hier noch gib mir bitte doch links mit dem treiber den du insterliert has du hast ja auch die HIS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meine bei Alternate bestellt.also meine HD 2900 Pro ist heute morgen angekommen. Wie befürchtet hat mein Netzteil nicht ausgereicht (400 Watt und keine Pci-e- anschlüsse für strom). Habe mir sogleich von bequiet ein 500 watt netzteil gekauft, alles eingebaut und mein rechner schnurrt dank der graka nun wie ein kätzchen. is wirklich ein tolles teil
Die GraKa deaktiviert bei mir den Onboardsound, kennt das Problem jemand hier/was lässt sich dagegen tun?
War bei mir auch so, einfach unter Systemsteuerung den Onboard-Sound als Ausgabegrät wieder einstellen!
Ja, mittlerweile auch gefunden. Schon merkwürdig, wenn die GraKa sich in Audioaufgaben einschleicht.
Zocker28 ich brauche deine hilfe ich probiere jetzt schon seit drei stunden treiber richtig zu insterlieren und das kann doch nicht sein das neverwinter nights 2 ruckelt bitte hilf mir
Leute Das ist kein NT thread macht euch dann bitte selbst einen thread über NT's und zocker kannst du mir ein gutes tuning programm posten
400 reichen locker ich selber habe ein 430 watt cooler master igreen power und das reicht locker wird nicht einmal gefordert mach dir keine sorgen das reicht ich selbst habe auch einen adabter drauf
Hinzugefügter Post:
könnte mir jetz mal jemand entgegen kommen und mir mit einem prog. helfen wo man den takt ausliest
aso ich muss die instalieren ich sitz gerad im internetcaffe weil ich aufs modem getreten bin deswegen seh ich das net und leistungs mäßig müßte ich doch bei cs:s viel mehr fps als mit der 1950 pro haben hab ich aber net mit 32 bots ruckelt das