ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte ich brauche echt hilfe ich verzweifele hier noch gib mir bitte doch links mit dem treiber den du insterliert has du hast ja auch die HIS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine bei Alternate bestellt.also meine HD 2900 Pro ist heute morgen angekommen. Wie befürchtet hat mein Netzteil nicht ausgereicht (400 Watt und keine Pci-e- anschlüsse für strom). Habe mir sogleich von bequiet ein 500 watt netzteil gekauft, alles eingebaut und mein rechner schnurrt dank der graka nun wie ein kätzchen. is wirklich ein tolles teil :)

Wie gut das das LC Power (420 Watt) was ich in dem Rechner habe anstandlos die Karte wuppt.

:lol:

Thx von mir nochmals an Janchuu und Jake Dunn für die schnelle Hilfe,
also mein Sharkoon Silentstorm 430 W (29A @ 12V) war echt zu schwach für die 2900Pro@ 800/900 Mhz.
Habe mir jetzt ein 600 W Xilence NT besorgt für 60 Mäuse (Student halt..).
Das hat nen 6+2 Pin Stecker und das Maschinchen läuft jetzt Suppa!!!

hallo das hier ist ernst helft mir bitte was muss ich machen Bech06 läuft auch nicht

gerade mal Karte eingebaut, Treiber installiert :]. kann man die Karte mit ATT overclocken ? oder muss ich ein anderes tool benutzen ?

es muss ja nicht zum OC sein, aber meist mit den Programmen kann mann auch andere Einstellungen vornehmen, also reg dich nicht so auf...

Zocker28 ich brauche deine hilfe ich probiere jetzt schon seit drei stunden treiber richtig zu insterlieren und das kann doch nicht sein das neverwinter nights 2 ruckelt bitte hilf mir

wieso den ich :fresse:

ich hab doch noch keine ATI, aber NN2 ruckelt nicht, schau mal mit dem RT hardware Monitor ob die Graka in den 3D Takt geht.

@Redphil
Was ist daran merkwürdig in Zeiten von HDMI. Über die DVI Ausgänge wird mit entsprechender Einstellung auch das Audio Signal ausgegeben. Also mischt sich die GraKa sehr wohl in "Audioaufgaben" ein

@Rest
Hat jetzt schon jemand den HR-03 R600 verbaut? Wie ändern sich die Temps?

ich wollte wissen welchen treiber du benutzt nimms nicht in den falschen hals und ich habe noch gefragt ob bei dir der benchmark geht weil er bei mir nicht geht
Hinzugefügter Post:
das is ja das problem ich bekomme von keinem programm den takt angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Leute Das ist kein NT thread macht euch dann bitte selbst einen thread über NT's und zocker kannst du mir ein gutes tuning programm posten

Sollte locker reichen und keine Probleme machen. Qualitativ sehr hochwertig und leistungsstark, ich spreche da aus eigener Erfahrung... :haha:

@Soulja Boy:

Das muss der sagen der hier am meisten spamt... ;)

Leute Das ist kein NT thread macht euch dann bitte selbst einen thread über NT's und zocker kannst du mir ein gutes tuning programm posten

Tut mir leid....es ging halt gerade um den Verbrauch der Pro auf einem übertakteten Core2Duo System. Und wenn der Verbrauch an die 400W kommen sollte, würde ja ein 400W Netzteil nichtmehr wirklich ausreichen 2 PCIe Stecker hin oder her.
Und ich finde schon, dass das in den Thread gehört, jedoch nicht in dem Umfang, deswegen entschuldige ich mich mal wegen den Fragen.
Aber wo soll ich es denn Posten? Es ist halt ein Sammelthread.

mfg

Marvin

ich spamme nicht ich habe wichtige fragen die ich nicht beantwortet bekomme wäre dankbar wenn du mir ein gut tuning prog. posten könntest weil ich nicht meinen takt auslesse kann

Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, es tangiert ja durchaus das Thema, also von daher... :)

Man könnte ja auf die erste Seite mal Netzteilempfehlungen bzw. Minima setzen dann erübrigen sich solche Diskussionen in Zukunft ;)

#edit#

Geht's nur ums auslesen? Wenn ja probier mal Everest Ultimate.

Zuletzt bearbeitet:
400 reichen locker ich selber habe ein 430 watt cooler master igreen power und das reicht locker wird nicht einmal gefordert mach dir keine sorgen das reicht ich selbst habe auch einen adabter drauf
Hinzugefügter Post:
könnte mir jetz mal jemand entgegen kommen und mir mit einem prog. helfen wo man den takt ausliest

Zuletzt bearbeitet:
Soulja Boy Lad dir die DLL datei aus dem R600 Fred 1. seite für den 3D mark. Welchen Treiber hast du ? Nimm Riva Tuner denn neusten 2.05 zum auslesen

Danke Danke Danke hattest du auch so probs mit bench06 noch ne blöde frage wo setz ich die dll ein sys32?

Zuletzt bearbeitet:
aso ich muss die instalieren ich sitz gerad im internetcaffe weil ich aufs modem getreten bin deswegen seh ich das net und leistungs mäßig müßte ich doch bei cs:s viel mehr fps als mit der 1950 pro haben :mad:hab ich aber net mit 32 bots ruckelt das

Zuletzt bearbeitet:
400 reichen locker ich selber habe ein 430 watt cooler master igreen power und das reicht locker wird nicht einmal gefordert mach dir keine sorgen das reicht ich selbst habe auch einen adabter drauf
Hinzugefügter Post:
könnte mir jetz mal jemand entgegen kommen und mir mit einem prog. helfen wo man den takt ausliest

Hmm, bei mir werkelt zur Zeit auch nur ein 550w lc im PC, allerdings mein zweites schon... das erste hat sich nach 2 Jahren mit einem Knall verabschiedet bei der 8800er... naja mal schauen, hab ja immer zur not noch 2 hier liegen :)

Versuche doch mal Everest oder AMDGPUClockTool...

Zuletzt bearbeitet:
aso ich muss die instalieren ich sitz gerad im internetcaffe weil ich aufs modem getreten bin deswegen seh ich das net und leistungs mäßig müßte ich doch bei cs:s viel mehr fps als mit der 1950 pro haben :mad:hab ich aber net mit 32 bots ruckelt das

Die DLL ist sehr klein könnte man auf einem USB-Stick ziehen. Welchen Treiber hast du den überhaupt drauf.
CSS spiel und hab ich nicht, aber sollte eigentlich schneller laufen mit der 2900er.
Mit 32 Bots wird wohl die CPU schwächeln oder ? Was hast du füne CPU?

Zuletzt bearbeitet:
danke hat sich jetzt aber erledigt hab schon eins also dei 2900pro zhiet bei last bei mir 262 watt also mit ganzem sys da könnte ich sogar crossfire machen
Hinzugefügter Post:
ich hab ein e6400@2930 also dürfte es daran nicht liegen und wen ich treiber instaliere steht inder kleinen leiste immer die hardware hat bei der instalation einen fehler entdeckt kanzt du mir da helfen :confused:andere schreiben sie häten mit der 8800gtshit 250 fps

Zuletzt bearbeitet:
den von cd mit dem 7.9 sieht es aber auch nicht anders aus der hat aber auch nur 44mb gehabt hat der normal nicht mehr wenn man den loadet danke das du mir so hilfst fast jeder andere ignoriert einen wie viel punkte solte ich bei bench06 haben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh