Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles Spiele wo eine X2900 eigentlich auch ohne AA schon abkackt.
Das glaub ich dir nicht.
Krasse Sache, das kann ich fast gar nicht glauben. Mein System (siehe Signatur) braucht übertaktet mit 3200MHz und der 8800GTS (612 / 900MHz) im Idle 168Watt, Prime95 208Watt, Prime95 + ATITool 261Watt - und das mit einem Netzteil das nicht so effizient sein sollte wie Dein BeQuiet. Also weit weg von Deinen 400WattNachdem mich die Hotline von Be Quiet nervös gemacht hat das ich mindestens ein 750 Watt Dark Power Pro brauche für mein System hab ich mal selbst gemessen.
Die Maximale Leistung von knapp unter 400Watt hatte ich in der Crysis MP Demo erzielt, knapp dahinter 3D Mark 2006.
Idle zieht das System 210 Watt, mit Intel TAT beide Cores voll ausgelastet im 2D Betrieb 250 Watt.
Also, selbst wenn man von einem guten Wirkungsgrad von 85% ausgeht hat zieht mein System vom Netzteil bei Vollast nicht mehr als 350Watt was gute 70% Auslastung sind und genug Reserven für kurze Spitzen bieten sollte.
Mein System:
E6400@2.8GHz, 2GB DDR800, 4xSATA, HD2900Pro@XT, DVD Brenner, CD Brenner, 2 120cm Lüfter, 2xKaltlichtkathode, 470 Watt Be quiet Blackline S1.3
OK hab mir ne Saphirre bestellt
Mein NT hat zur Zeit nur 2x6Pin Stecker. Spielt es eine Rolle wie ich den Stecker am 8-Pin Anschluss anschliesse? Also ob rechts oder links die restlichen Stecker übrig sind.
Und werde ich beim Übertakten beeinflusst, wenn ich den 8-Pin nicht habe? Also wird früher schluss beim Übertakten z.B.?
Danke
Krasse Sache, das kann ich fast gar nicht glauben. Mein System (siehe Signatur) braucht übertaktet mit 3200MHz und der 8800GTS (612 / 900MHz) im Idle 168Watt, Prime95 208Watt, Prime95 + ATITool 261Watt - und das mit einem Netzteil das nicht so effizient sein sollte wie Dein BeQuiet. Also weit weg von Deinen 400Watt
#edit#
Vergiss es, habe mich verguckt, Dein Netzteil ist ja von 2004...