Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwischen 9-10K sollten es schon sein. Mit Pro-takt
und wen ich die punkte erreiche dan stimmt auch alles mit dem sys???
Ich kann Dir auch sagen warum, Du hast eine sehr merkwürdige, kindliche und leicht nervige Art und Weise zu kommunizieren. Irgendwie passt das alles nicht. Wie alt bist Du überhaupt? 14, 15, 16?fast jeder andere ignoriert einen
Irgendwie kannst du Gedanken lesen....
@|v|4RV1N:
Für den Fall das Du dich nicht mehr traust das Thema Netzteile zu thematisieren, bestell es, Du machst mit dem Tagan nix verkehrt
Kein Thema, man tut was man kann. Das gleiche würde ich von meinem Gegenüber auch erwarten für den Fall wenn ich mal Hilfe brauche. Ausserdem, bevor Falschinformationen gestreut werden (was andere Leser möglicherweise glauben), muss man dem ja frühzeitig entgegen wirken...Irgendwie kannst du Gedanken lesen
Aber naja was will man von jemandem erwarten, der super Test abliefert, die auchnoch objektiv sind und auch zu anderen nett ist
Also das Tagan dürfte wohl reichen
mfg
Marvin
24,2cm wenn ich mich nicht irre.Hm der Kühler ist egal mir geht es wirklich nur um die länge des PCB´s
24,2cm wenn ich mich nicht irre.
Ups, schon erwähnt worden.
24,201337
Danke für die SEHR SEHR SEHR SEHR genaue maßangabe.
Hallo
Hat den jetzt schonmal jemand von euch den aquamark laufen lassen bei mir stürzt der immer nach dem run ab und nur noch ein blackscreen und nichts geht mehr nur noch pc neustarten.
collatoral: kann sein, daß dein AM3 ungepatcht ist? du brauchst eine neue DLL: http://www.pcfiles.de/download.php?file=54
und welche Fehlermeldung kam beim "Blackscreen" ?
vllt liegt es ja am RAM
sorry
Danke für den tip nur leider habe ich die schon umgetauscht musste ja einmal die datei im windows system32 ordner für die 3 dmark damit die gehen einfügen und einmal im aquamark ordner die überschreiben oder nicht oder gibts da schon wieder eine neue für den aquamark extra für die 2900 serie?
Werde mal die datei von die probieren vielleicht ist die ja neuer.
Danke schonmal für die antwort.
Hinzugefügter Post:
Bist wohl gut drauf heute wa denke nicht das es am ram liegt der läuft auf 780 und ist 800er.
Und alle anderen benches laufen nur der aquamark nicht hatte ja beim einsetzten der karte nach dem ersten boot auch eine fehlermeldung irgentwas mit opengl.
Hi, habe heute zwei HD 2900 Pro ergattert. Durch Crossfire auf einem P35 mit E6750 (Vista 64, 4 GB) erreiche ich 11610 3DMarks. Irgendwelche Vergleichswerte vorhanden?