ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wen ich die punkte erreiche dan stimmt auch alles mit dem sys???
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich es ihm schon gepostet hab
Hinzugefügter Post:
ja wen ich die punkte hab heißts ja vieleicht noch lange nicht das ich dan trotzdem wegen treiber oder so scheiß spiele leistung hab
 
Zuletzt bearbeitet:
fast jeder andere ignoriert einen
Ich kann Dir auch sagen warum, Du hast eine sehr merkwürdige, kindliche und leicht nervige Art und Weise zu kommunizieren. Irgendwie passt das alles nicht. Wie alt bist Du überhaupt? 14, 15, 16?

PS: Wie lange haben bei Euch überhaupt die Internetcafe's auf? Heute morgen noch hiess es Du wärst im Internetcafe weil Ihr einen Stromausfall hättet, nun heisst es Du bist im Internetcafe weil Du auf das Modem getreten bist... ach ich gebs auf, hat sowieso keinen Sinn.

@|v|4RV1N:

Für den Fall das Du dich nicht mehr traust das Thema Netzteile zu thematisieren, bestell es, Du machst mit dem Tagan nix verkehrt :wink:
 
Also das mit den 9-10k ist doch arg abhängig von dem Rest des Systems.
Ich habe die Karte auf 850/1000 getaktet und habe keine 10k. ;)

Grüße
Mr.X
 
Wenn ein Fehler schon angezeigt wird, dann läuft irgendwas icht richtig.



@Mr.X
Mit einem E6400@3ghz kann man das aber erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blankor ja du idiot ich wiel vieleicht meine graka zum laufen bringen nur weil du deine schon hast brauchst du nich hier die nase hoch zu tragen hier gibts auch nette leute die einem helfen wollen zu denen du nicht gehörst wegen des modems ich bin darauf getreten als ich ales umgebaut hab und das war nachdem der strom wieder da war;)
 
Zuletzt bearbeitet:
....
@|v|4RV1N:

Für den Fall das Du dich nicht mehr traust das Thema Netzteile zu thematisieren, bestell es, Du machst mit dem Tagan nix verkehrt :wink:
Irgendwie kannst du Gedanken lesen ;)
Aber naja was will man von jemandem erwarten, der super Test abliefert, die auchnoch objektiv sind und auch zu anderen nett ist :d

Also das Tagan dürfte wohl reichen :)

mfg

Marvin
 
und noch was hast du auch schon gewusst das man ein internetcafe 2 mal am tag besuchen kann
Hinzugefügter Post:
das cooler master igreen power kann ich dir auch nur ans herz legen hab dir ja den verbrauch gepostet und kostet zur zeit bei geizhals 44 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ander Frage wie lang ist eigentlich die karte? Imo habe ich eine 8800GTS320 drinne aber auch nicht mehr wirklich viel platz.

Danke Mfg Marco
 
bischen länger als eine x1950 pro wenn du weißt wie groß die ist aber der kühler ist sehr dick
 
@Soulja Boy:

Danke für die Bestätigung.

Irgendwie kannst du Gedanken lesen ;)
Aber naja was will man von jemandem erwarten, der super Test abliefert, die auchnoch objektiv sind und auch zu anderen nett ist :d

Also das Tagan dürfte wohl reichen :)

mfg

Marvin
Kein Thema, man tut was man kann. Das gleiche würde ich von meinem Gegenüber auch erwarten für den Fall wenn ich mal Hilfe brauche. Ausserdem, bevor Falschinformationen gestreut werden (was andere Leser möglicherweise glauben), muss man dem ja frühzeitig entgegen wirken... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
9,5", wenn ich das noch richtig im Kopf habe, also grob ~24cm (etwas drüber)
Edit: Also ich werde es erstmal mit meiner 2 NT Konstrukeion versuchen. Wenn das nicht klappen sollte, kann ja immernoch ein NT her. Könnte das Tagan halt zum einem Abo dazubekommen und das wäre dann seeeeeehr gut.
So und nun sorry für meinen Spamm.



mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ok danke dann müste sie ja gerade noch so rein passen mit meiner GTS habe ich imo noch ca 2-3 cm platz:confused:
 
Hallo

Hat den jetzt schonmal jemand von euch den aquamark laufen lassen bei mir stürzt der immer nach dem run ab und nur noch ein blackscreen und nichts geht mehr nur noch pc neustarten.
 
collatoral: kann sein, daß dein AM3 ungepatcht ist? du brauchst eine neue DLL: http://www.pcfiles.de/download.php?file=54

Danke für den tip nur leider habe ich die schon umgetauscht musste ja einmal die datei im windows system32 ordner für die 3 dmark damit die gehen einfügen und einmal im aquamark ordner die überschreiben oder nicht oder gibts da schon wieder eine neue für den aquamark extra für die 2900 serie?

Werde mal die datei von die probieren vielleicht ist die ja neuer.

Danke schonmal für die antwort.
Hinzugefügter Post:
und welche Fehlermeldung kam beim "Blackscreen" ? :lol:
vllt liegt es ja am RAM :fresse:

















































sorry :-[

Bist wohl gut drauf heute wa denke nicht das es am ram liegt der läuft auf 780 und ist 800er. :)

Und alle anderen benches laufen nur der aquamark nicht hatte ja beim einsetzten der karte nach dem ersten boot auch eine fehlermeldung irgentwas mit opengl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tip nur leider habe ich die schon umgetauscht musste ja einmal die datei im windows system32 ordner für die 3 dmark damit die gehen einfügen und einmal im aquamark ordner die überschreiben oder nicht oder gibts da schon wieder eine neue für den aquamark extra für die 2900 serie?

Werde mal die datei von die probieren vielleicht ist die ja neuer.

Danke schonmal für die antwort.
Hinzugefügter Post:


Bist wohl gut drauf heute wa denke nicht das es am ram liegt der läuft auf 780 und ist 800er. :)

Und alle anderen benches laufen nur der aquamark nicht hatte ja beim einsetzten der karte nach dem ersten boot auch eine fehlermeldung irgentwas mit opengl.

Hey Bruder, wir haben uns am selben Tag hier im Forum registriert!
Das kann kein Zufall sein, wir haben das selbe Schicksal zu tragen!

Lass mich sehen... ich kann in deine Seele sehen, und ich sehe, du nutzt die falschen Treiber Bruder! nimm eine Version davor und dir wird wieder Glueck vor den Fueßen wachsen! :fresse:
 
Hi, habe heute zwei HD 2900 Pro ergattert. Durch Crossfire auf einem P35 mit E6750 (Vista 64, 4 GB) erreiche ich 11610 3DMarks. Irgendwelche Vergleichswerte vorhanden?
 
Hi, habe heute zwei HD 2900 Pro ergattert. Durch Crossfire auf einem P35 mit E6750 (Vista 64, 4 GB) erreiche ich 11610 3DMarks. Irgendwelche Vergleichswerte vorhanden?

Kenne jetzt keine Vergleichswerte, aber das ist sehr wenig für Crossfire. Anscheinend funktioniert das gar nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh