ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage:

2900Pro oder 8800GTS 320MB?

Für meinen Zweitrechner :fresse:
Ist diese Frage ernst gemeint? Ich glaube die Antworten die Du hier in diesem Thread bekommst werden einseitig. Ich versuch es aber dennoch mal: Was machst Du denn in der Regel mit Deinem Zweitrechner bzw. was steckt schon drinnen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also es gibt keinen in diesem forum der den nicht geschaft hat meine hat sogar 900/1000 geschaft aber selbst im standart takt ist sie schneller als 8800gts 320mb@Cope2 morgen mein windows is wegen treiber abgefuckt muss erst gleich beim freund bench 06 neu laden dann poste ich den also morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe meine GTX jetzt verkauft und eben 2x die Pro mit 1GB bestellt, ich bin mal gespannt, wie die zwei abgehen :shot:
 
ja also es gibt keinen in diesem forum der den nicht geschaft hat meine hat sogar 900/1000 geschaft aber selbst im standart takt ist sie schneller als 8800gts 320mb

das so oder so als jede 8800gts 320mb, aber hast du mal einen screen deiner Karte wo man genau sehen kann das die Karte auf 900mhz Coretakt läuft ;)

@tlmiles nimm dir zur Sicherheit eine pci Karte auf die Seite falls du einen falschen flash machst ;) und 900 Coretakt muss man sehr viel glück haben oder mit Voltmods erreichen kann mir keiner was sagen das die default so hoch geht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also es gibt keinen in diesem forum der den nicht geschaft hat meine hat sogar 900/1000 geschaft aber selbst im standart takt ist sie schneller als 8800gts 320mb@Cope2 morgen mein windows is wegen triber abgefuckt muss erst gleich beim freund bench 06 neu laden dann poste ich den

so ein quatsch(2900pro@standart schneller als 8800gts)....
 
aber nicht als dei 640mb wegen AA und AF ich muss es wissen mein freund hier hat eine drin und ist mit AA und AF schneller als meine mit standart takt.Aber nicht wen sie übertacktet ist:d
 
Nube check mal die anleitung ab die mache ich dann auf usb ich habe nicht mehr so viel zeit mein kumpel muss gleich weg
 
Ist diese Frage ernst gemeint? Ich glaube die Antworten die Du hier in diesem Thread bekommst werden einseitig. Ich versuch es aber dennoch mal: Was machst Du denn in der Regel mit Deinem Zweitrechner bzw. was steckt schon drinnen?

na klar ist die Frage ernst gemeint. Wer mich kennt, weiß das doch ;)

Der Zweitrechner ist das Sys2, welches in der Sig steht. Wobei darein evtl. nen guter Q6600 oder E6850 kommt :fresse: .

Nun das Ding hängt an nem 17" TFT (1280x1024) und meistens zockt da mein Kumpel dran wenn wir über LAN oder Internet zocken. Alle möglichen neuen Games eben...

Momentan sitz ich selber am Zweitrechner, aber der ist an meinen 22" TFT angeschlossen, da im Sys1 das Mainboard fehlt.
 
Und ich dachte schon zocker28 ist einzigartig... :haha:

:lol:

Ne, ich muss doch mal die "Konkurrenz" austesten, und NV hat mich sowieso aufgeregt, schalten SLi nicht für Intel-Boards frei, also ist für mich die logische Konsequenz: Konkurrenz kaufen, weil CF kann mein Board und sogar mit 8x8 ^^
 
@ Rivera

Kannst du mir bitte mal ne kurze Anleitung schreiben wie man die PRO zu XT flasht? Dann würde ich das mit in die erste Seite stecken :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7163520&postcount=1841


Wo gibt es eigentlich diesen Hotfix für den CCC 7.9?

Was bringt der?

mfg

Bei AMD. http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=29837

Sind fixes für diverse Games enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bob_Busfahrer:

Verständlich, ich spiel auch mit einem gewissen Gedanken. Mal gucken was daraus wird, hat aber nix mit Grafikkarten zu tun - dafür hat mir meine BFG zu treue Dienste geleistet :d

@TM30:

Nuja, dann gelten die üblichen Fausregeln:

Wenn...

- Stromverbrauch (unter Last) sowie Lautstärke eine Rolle spielen --> 8800GTS
- o.g. Dinge relativ egal sind und die 2900Pro übertaktet werden soll dann diese (und so wie ich Dich kenne wirds dann auch so sein)

;)
 
Btw. Was mich an neuen Grafikkarten stört sind ihre Verpackungen.
Ich kann mich noch an meine Ti4200 und besonders die 6800GT von MSI erinnern.
Beide Karten hatten einen riesige, bunte und abgefahrenen Karton, den hat man sich noch gern ins Zimmer gestellt:love::love::love:....aber mit jeder neuen Grafikkarte wurden diese immer kleiner.

Der Karton meiner Gainward 7800GS+ war nurnoch halb so groß...danach die Zotac GTS:-[ mit einem Minikarton der billigsten Art und zuletzt die Gainward 8800GTX mit einer Verpackung nichtviel größer als 2 DINA4 Blätter...

Und jetzt der Abschuss mit der Powercolor 2900Pro.... langweilig und netma so groß wie 1 DINA4 Blatt!:kotz:

Diese Entwicklung gefällt mir garnicht und deshalb bin ich :hail::hail::hail:FÜR GRÖßERE UND SCHRILLERE VERPACKUNGEN FÜR GRAFIKKARTEN:hail::hail::hail:
 
hat den schon jemand medal of honor airborne getestet?da hast du recht demoria hab mich schon auf einen dicken karton gefreut wo man auch sieht was an leistung drin steckt und dann gucke ich kommt ein riesen packet von alternate und so ein minie karton ist unten in der letzten ecke:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Was mich an neuen Grafikkarten stört sind ihre Verpackungen.
Ich kann mich noch an meine Ti4200 und besonders die 6800GT von MSI erinnern.
Beide Karten hatten einen riesige, bunte und abgefahrenen Karton, den hat man sich noch gern ins Zimmer gestellt:love::love::love:....aber mit jeder neuen Grafikkarte wurden diese immer kleiner.

Der Karton meiner Gainward 7800GS+ war nurnoch halb so groß...danach die Zotac GTS:-[ mit einem Minikarton der billigsten Art und zuletzt die Gainward 8800GTX mit einer Verpackung nichtviel größer als 2 DINA4 Blätter...

Und jetzt der Abschuss mit der Powercolor 2900Pro.... langweilig und netma so groß wie 1 DINA4 Blatt!:kotz:

Diese Entwicklung gefällt mir garnicht und deshalb bin ich :hail::hail::hail:FÜR GRÖßERE UND SCHRILLERE VERPACKUNGEN FÜR GRAFIKKARTEN:hail::hail::hail:


Ist doch egal wie die Verpackungen aussehen!! Die "inneren Werte" zählen!!;)

Hauptsache die Graka ist gut geschützt bis sie beim Verbraucher landet!!:)
 
@Le_frog99
Könntest du bitte die BIOSe der Karten (XT und Pro) + Flashtool und Anleitung im ersten Post verlinken.
Ebenso die Poweranschlüsse noch etwas genauer erläutern + Links zu den genannten Adaptern, die es zum Nachkaufen gibt.

Wär sicherlich hilfreich für viele und würde Nachfragen auf jeder Threadseite zu diesen Themen ersparen.
 
Btw. Was mich an neuen Grafikkarten stört sind ihre Verpackungen.
Ich kann mich noch an meine Ti4200 und besonders die 6800GT von MSI erinnern.
Beide Karten hatten einen riesige, bunte und abgefahrenen Karton, den hat man sich noch gern ins Zimmer gestellt:love::love::love:....aber mit jeder neuen Grafikkarte wurden diese immer kleiner.

Der Karton meiner Gainward 7800GS+ war nurnoch halb so groß...danach die Zotac GTS:-[ mit einem Minikarton der billigsten Art und zuletzt die Gainward 8800GTX mit einer Verpackung nichtviel größer als 2 DINA4 Blätter...

Und jetzt der Abschuss mit der Powercolor 2900Pro.... langweilig und netma so groß wie 1 DINA4 Blatt!:kotz:

Diese Entwicklung gefällt mir garnicht und deshalb bin ich :hail::hail::hail:FÜR GRÖßERE UND SCHRILLERE VERPACKUNGEN FÜR GRAFIKKARTEN:hail::hail::hail:

uglyhammer.gif


Wenns danach geht, hol dir eine ASUS Dual 7800GT Limited. Mit dem Karton kannste jemanden erschlagen
jugly.gif
... und mit der Grafikkarte selbst auch
uglydoublewave.gif


Am "schlimmsten" sind Sapphire. Ich hatte mal ne X1950Pro und ne X1950XT von denen. Da war die Box kaum länger als die Karte und nur etwa 3x so hoch wie die Karte selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh