ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Demoria
hehe ja das ging mir bei der verpackung auch durch den kopf
och wenn doch nur irgendein spielchen dazu gewesen wäre :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt es leicht ..bei euch gibt es nur eine Version ...
 
Was ist der Unterschied der Rev.1 zu Rev.2 auf der XT, oder anders warum die Rev.1?

mfg
 
Theoretisch könnte man ja jedes Bios nehmen (512MB) vor allem den der ATI Referenzkarte - ich gehe von der techpowerup Seite aus?


@ tlmiles

BootDisk2BootStick runterladen, damit kannst du ne USB-Start-(diskette) erstellen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich mir auch mal eine bestellt. Ne Powercolor bei Mindfactory...
 
nein. die artikel die sie nicht lagernd haben werden für die zeit rausgenommen...
 
machts eigentlich nen Unterschied ob Sapphire, Powercoler, Club3D oder sonst wer?

Oder unterscheiden sich die Hersteller nur um Zubehör? Wenn ja, welches?

Danke
 
Bezüglich der Abwärtskompatibilität von kommenden PCIe 2.0 Karten zu älteren Boards / Chipsätzen habe ich hier mal eine kleine Auflistung gemacht wo man sieht welcher Chipsatz überhaupt zu welcher PCie Version fähig ist: klick mich

Passt zwar nicht ganz hier rein, wurde aber auch schon oft genug gefragt und sollte einige Antworten bringen :wink:
 
'Räusper'

Dauert halt bis man in Google den richtigen findet... ;)

'hat nix gesagt und kann gelöscht werden'
 
Noch ne Frage:
Sind diese Crossfire-Bridges bei den Karten dabei oder sollten die beim Board dabei gewesen sein? :confused:
 
so nochmal geteste 900mhz core gehn net

der das behauptet Screen

Ich würde die 900Mhz hinbekommen, wenn ich eine möglichkeit finde die Spannung mit einem anderen Programm als ATITool zu ändern :( Weil wenn ich die Spannung anhebe und dann den Takt einstelle springt er beim übernehmen vom Takt wieder auf 2D Spannung zurück und dann bleibt das Bild hängen. 870/1050Mhz gehen ohne Probleme. Aber mehr leider nicht :(
 
1 CF-Bridge ist dabei.

mfg


Ich würde die 900Mhz hinbekommen, wenn ich eine möglichkeit finde die Spannung mit einem anderen Programm als ATITool zu ändern :( Weil wenn ich die Spannung anhebe und dann den Takt einstelle springt er beim übernehmen vom Takt wieder auf 2D Spannung zurück und dann bleibt das Bild hängen. 870/1050Mhz gehen ohne Probleme. Aber mehr leider nicht :(

Wird wohl die Grenze sein, ist bei meiner alten X19er auch so.

900Mhz ist vielleicht mit Wakü möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner pro war ne bridge dabei. bei meinem p5k premium hingegen nicht.

also werden die bei den karten dabei sein denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh