Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein NT ist das Hier http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=121918&showTechData=true
Komische Gereusche oder so macht es nicht es wird auch nicht zu heis oder so hätte ja aber gut sein können.
Es gibt keinen günstigen guten.
Der Apack 810 ist zwar recht günstig, kühlt aber nicht gut.
Nicht schon wieder
Denken heisst nicht wissen. Und nein, diese Kühler passen nicht auf eine 2900PRO/XT.
also meine leuft imo auch mit dem XT Takt im CCC eingestellt für 3D.
Aber mal noch ne andere Frage kann es auch am NT liegen? Habe zwar bis jetzt noch keine Probs damit gehabt aber es könnte ja sein das die Karte unter DX10 noch mehr strom Braucht was mein NT dann vieleicht net leiseten kann?
Weil die leistung ist imo wirklich recht mau unter DX10 und das nicht nur bei LP sondern auch im PT-Boats Benchmark da habe ich imo 900 Punkte weniger
das würd mich auch mal interresieren nen ergebnis zwischen Pro @ höhreren Takt VS. Pro@XT Bios
da wo ich meine Karte jetzt bestellt habe ist sie folgendermaßen beschrieben.
SAPPHIRE HD 2900 PRO 1GB GDDR4 PCI-Express Dual DVI TVout aktiv 128bit Retail
Muss ich mir da Sorgen machen wegem dem 128bit? Aber wenn die GDD4 Speicher hat und die 1gb Variante ist müsste sie doch 512bit Speicheranbindung haben. Oder nicht
hmm bekommt man die plastikabdeckung runter? So könnte man ja ganz einfach den originalen Lüfter abstecken, den Kühler weiterverwenden und darauf nen schönen leisen 12cm Papst oder Yateloon oder was auch immer daruf machen!?!
hmm bekommt man die plastikabdeckung runter? So könnte man ja ganz einfach den originalen Lüfter abstecken, den Kühler weiterverwenden und darauf nen schönen leisen 12cm Papst oder Yateloon oder was auch immer daruf machen!?!
Gleich ist es vorbei !
wo ist den der thread?
Du kannst das Ding komplett zerlegen, ist alles geschraubt.
Wollte auch schon einen 80er reinsetzen, ist aber knapp zu hoch.
Der Kühlkörper ist ungünstig zur Lüftermontage bzw. muss der Lüfter ja von rechts nach links blasen und nicht drauf, weil der Körper oben geschlossen ist.
Ich denke mal das die teilweise auch die Defekten oder RMA Karrten mit nem Pro Bios versehen und wieder verkaufen.
Was bewegt Dich zu dieser Annahme?
da wo ich meine Karte jetzt bestellt habe ist sie folgendermaßen beschrieben.
SAPPHIRE HD 2900 PRO 1GB GDDR4 PCI-Express Dual DVI TVout aktiv 128bit Retail
Muss ich mir da Sorgen machen wegem dem 128bit? Aber wenn die GDD4 Speicher hat und die 1gb Variante ist müsste sie doch 512bit Speicheranbindung haben. Oder nicht.
genau die Abdeckung will ich ja weghaben, also die, die über den Heatpipes liegt. Und darauf dann einfach nen Lüfter schrauben...
Die HDR-Berechnung hat nichts mit dem Speicherinterface zu tun.
Was bewegt Dich zu dieser Annahme?