ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AndyX
na die aktuelle beta die es auch auf cb gibt
und irgendwie fehlen da die regler für 2d und 3d low ? also bei meiner 78gt hatt ich die zumindest
attbp1.jpg

die 2d und 3d werte muss man ja als profile speichern, oder? die profile kann man ja via att ja auch dann so nutzen, dass er automatisch bei 2d zb. auf 300/300 stellt und in 3d auf zb. 800/1000! für die spannung scheint es keine einstellung zu geben ?

hoffentlich kommt bald ein att was alles kann, also vgpu und takt je nach anwendung steuern zu lassen!

welchen lochabstand hat die hd2900pro bei der spawabefestigung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na den Kunststoff. Um dann auf den offenen Kühler einen 12cm Lüfter montieren zu können.

Das Kunsstoffding kannst wie gesagt zerlegen, aber der Innenkühler ist oben zu da kannst nicht draufblasen, muss auch von rechts nach links pusten.


die 2d und 3d werte muss man ja als profile speichern, oder? die profile kann man ja via att ja auch dann so nutzen, dass er automatisch bei 2d zb. auf 300/300 stellt und in 3d auf zb. 800/1000! für die spannung scheint es keine einstellung zu geben ?

hoffentlich kommt bald ein att was alles kann, also vgpu und takt je nach anwendung steuern zu lassen!

ATT für die 2900 gubt es nicht und wird es wohl nicht geben.

Spannung ist im selben Reiter wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@happy75
also hab ich dann die anderen "reiter" einstellungen wie 2d und 3d low wenn ich sie z.b. als xt flashe ? oder eine xt hätte ?
 
Grade mal die neusten Tray Tools versucht. Klappt absolut nicht. Das Prog kann mit der Karte nix anfangen. Schade aber am besten wartet man auf ne neue Rabit. Ist eh am komfortabelsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jake Dunn ich wollte gerade mit einem freund lanparty machen und da ist mein pc abgefuckt der rebootet sich immer wieder nach 4sekunden ich habe jetzt bios batterie heraus genommen war das richtig ??? BITTE ANTWORT
 
Hast wohl etwas zu viel Spannung auf die GPU gegeben, damit die 900MHz schafft. :lol:
 
es geht nicht um graka die hatte ich sogar drausen trotzdem geht der nicht war das mit der biosbatterie richtig JA oder NEIN ANTWORT DAS IST WICHTIG
Hinzugefügter Post:
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht um graka die hatte ich sogar drausen trotzdem geht der nicht war das mit der biosbatterie richtig JA oder NEIN ANTWORT DAS IST WICHTIG
Hinzugefügter Post:
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooo

Kann nicht falsch sein. Was macht der PC jetzt denn?
 
ja der rebootet das is voll scheiße wir wollten gerade lan machen dan habe ich gestartet und dann rebootet der am NT liegts nicht haben wir getestet ich habe jetzt einfach alle teile ausernader geschraubt und warte jetzt so ne halbe stund ist das richtig so? sorry ich weiß das das nicht in diesen thread gehört aber is wichtig
 
man man , musst dir mal manieren angewöhnen soulja boy ... für dein problem solltest du einen eigenen thread aufmachen und diesen hier nicht zumüllen !! sagst ja selber, dass es nicht an der graka liegt ;)
 
@happy75
aso, hätt ja sein könn das die xt unterstützt wird und die pro halt nicht ^^

@fennelation
ja wäre schon schöner wenn deine ein 512bit großes speicherinterface hatt
 
JulianOo kannst du da helfen:hail:
Hinzugefügter Post:
ja bub ich weiß ich weiß nicht wie man das macht und die leute hier kennen ich aber ein bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch lieber mal die Bios einstellungen an wenn du einen CMOS gemacht hast, oder hast du evtl. ein Gigabyte Board und das aus-an-aus-an problem. Sollte der Reboot beim starten von Windows kommen hast du evtl. eine deine Boot Datein von Win geschrottest beim versuch zu übertakten, dann solltest du mal fixboot versuchen. Aber warte mal was die anderen schreiben.

Ich frag mich gerade wie du es schaffst in den paar Tagen ca 150 Beiträge zu schreiben...:hmm:
 
indem ich schreibe Danke aber ich komme nicht mal bis zum bios und leute das geht mir am arsch vorbei ob ihr mir das mit 900core glaubt nur wen ihr nicht in der lage seid zu übertakten und auserdem geht das schlecht wen der pc upfuckt nächsten tage stelle ich eins rein heult nicht und auserdem hat niemand von euch eine HIS;) ihr wisst bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
indem ich schreibe Danke aber ich komme nicht mal bis zum bios und leute das geht mir am arsch vorbei ob ihr mir das mit 900core klaubt nur wen ihr nicht in der lage seid zu übertakten und auserdem geht das schlecht wen der pc upfuckt nächsten tage stelle ich eins rein heilt nicht und auserdem hat niemand von euch eine HIS;) ihr wisst bescheid

jaja, ist gut .. kannst du deine technischen Probleme ausserhalb dieses Threads diskutieren ? Danke !
 
ROFL!

Wir können nicht übertakten, aber sein PC will nichtma booten :d lol! Wer macht hier Fehler? ;)
 
Wahnsinn, mir kommt vor man sollte Foren so ausstatten, dass Leute ohne Volljährigkeit sich gar net registrieren könnten.....und btw. kleine Sünden straft Gott sofort, ne?

Deine 900MHZ Core sind jetzt sowieso kalte Luft :)

:btt:


Ps: Deine Rechtschreibfehler sind fatal!
 
was hat das mit meinem können was woll weit über deinem können liegt zu tun wen der der pc probleme hat
 
Der PC hat Probleme.. :d

Vllt sollten wir wieder zum Thema kommen ^^ z.B. ob eine Vcore-Erhöhung die Spawastemp in die Höhe treibt? das frage ich mich rgad.. die werden eh schon 70C warm
 
Jungs ich verstehe euch nicht. Wozu gibts denn die Ig.....r-Liste.

Aber dann hätte man ja nichts mehr zu schmunzeln.

Meine Sapphire kommt hoffentlich Fr, Sa, oder Mo. Dann steige ich in die Diskussion mal ein.

Hoffe es war kein Fehler die 2900Pro 1024mb zu bestellen.
 
Buggyfied der speicher wierd dir gerade was bei rollenspielen bringen wen du alle schatten einstellst usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich verstehe euch nicht. Wozu gibts denn die Ig.....r-Liste.

Aber dann hätte man ja nichts mehr zu schmunzeln.

Meine Sapphire kommt hoffentlich Fr, Sa, oder Mo. Dann steige ich in die Diskussion mal ein.

Hoffe es war kein Fehler die 2900Pro 1024mb zu bestellen.

Ja meine müsste dann auch kommen. Und hoffentlich wird man mit der in Crysis die Texturen richtig hochstellen können. ^^
 
Ist der 8-pin Stecker eigentlich zwingend notwendig wenn man das XT-BIOS flashen will?
 
Ja meine müsste dann auch kommen. Und hoffentlich wird man mit der in Crysis die Texturen richtig hochstellen können. ^^
Im Sinne unserer letzten Diskussion hoffe ich doch mal nicht... :shot:

:d

@Madsch(a):

Soweit ich weiss nicht.
 
Also ich muss leider zugeben das derjenige der meinte das LC Power netzteil würde nivht reichen für die karte wohl leider doch recht hatte. :heul:

War gerade ein bisschen am oc austesten habe dann mal mit 750/850 den 3d06 laufen lassen und auf einmal gabs nen lauten knall. :shot:

Habe mich gut erschreckt sicherung ist rausgeflogen und war erstmal dunkel hier so ein mist.

Hab dann eben mit den netzteil von meinem bruder getestet schein noch alles zu gehen so ein glück jetzt nuss ich morgen erstmal ein neues holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh