Tortomat
Enthusiast
Wenns so wäre mussten sie sie ja in 8800GTXY umtaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat Winfuture.
Also war der Bench n billiges Fake.
Beantwortet meine Frage nicht wirklich.
Kann man den Lüfter gegen unhörbar regeln bzw ist er schon unhörbar,bleibt er auch unhörbar,wenn man nicht in den 3d modus wechselt?
"The author mentioned that he is having some problems with his 880u Ultra card."
Warum bitte sollten sich die Specs der Karte dauernd ändern?Genau! Gut, dass du dich auf News beziehst, die schon mehr als 1ne Woche alt sind & somit mehr oder weniger schon wieder hinfällig sind ... GZ! ... Die 8800GT wird jetzt meist mit 112SU angegeben und eine 8800GS wird vorraussichtlich 96 bekommen!
Die Sufu findet immer das ,was man nicht sucht.Und warum sollte ich sie benutzen,wenn ich schon Infos habe?Chill out ...was soll das aggressive gehabe?Musst du was beweisen?Du hast über 3000 Posts und kannst die SuFu nicht benutzen? NaDann!
Macht mehr Sinn,ja.Oder die GT kommt als Midrange bis 150€,wo ATI nichts hat,und der GTS refresh kommt mit 112.Aber denke mal, dass die 8800GT 112 Shader-Units bekommen wird, da sie mit 64 ja schon ziemlich extrem beschnitten wäre und der 2900pro wohl keine Konkurrenz mehr machen würde.
habe mir jetzt auch eine 2900pro 1gb bestellt.. nun ein paar fragen:
1. kann man diese 1gb version zur xt flashen? habe ein bios bei techpowerup gefunden
2. kann man die soundfunktion der karte nutzen und so eine onboard-lösung bzw soundkarte deaktivieren?
3. braucht man für overdrive zwingend dieses 8pol kabel oder geht das auch mit 2 6pol und einem trick/hack?
grüße
Kann nochmal jemand was zum 2900 Pro Lüfter sagen?Kann man den Lüfter gegen unhörbar regeln bzw ist er schon unhörbar,bleibt er auch unhörbar,wenn man nicht in den 3d modus wechselt?
warum soll die schneller sein? ist doch identlische karte, nur eben mit anderen bios drauf
kanns aber leider nicht testen, hab die karte noch nicht
19% ist also leise?Oder nur eträglich,hörbar?Ich kann das jetzt leider nicht einschätzen -.-Kurz und bündig: Das Teil ist laut! Im 2D gehts schon noch, hab runtergetaktet, spannung gesenkt und Lüffi lüppt auf 19%.
Alles über 30% nervt schon bissl mehr, 100% ist m.E.n. unerträglich.
Habe meine im 2D auf 25% Lüfter laufen.
Mit ATI-Tool läuft wird sie bei 300/300 @0,8V etwa 44° warm (muss allerdings die VCore immer von Hand einstellen, da sie ATI nicht autom. übernehmen will - hoffe, dass das bald geändert wird).
@Standard-2D-VCore (1,0V) und 300/300 liegt die Temp allerdings schon bei 60° unter 25% Lüfter - aber das geht ja eigentlich auch noch...
aber dort steht eig alles was du zum flashen wissen musst, einzige was du machen musst ist den namen mit dem deines bios-file zu ersetzen..
wie mach ich das jetzt genau mit dem Bios flashen ?
hab ATI Flash 3.43 und das Bios von der Powercolor XT
Die Anleitung auf der 1.Seite ist mir nicht genau genung ( sry )