Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Powercolor hat laut ATT GPU-V von 1,15V, wird dies durch ein XT BIOS höher? wArum gibts versch Stanard GPU-V, ist es sowas wie VID beim C2D,
dh versch. Std. GPU-V?
Welche Vorteile hat XT Bios überhaupt außer dem Takt? wird ein Rückflash nicht bemerkt werden bei RMA, indem zB es zB ein Register gibt in dem die Anzahl der Flashvorgänge gespeichert wird oä?
Habe gehört, daß bei XT der Lüfter in 2D erst bei höheren Temps (70c) hochschaltet als bei PRO
mich wundern diese wahnsinns Spannungsunterschiede (v.a. beim Ram)
meine Sapphire (1gb) hat 1.1 V-Core - GPU und 1.550 V Mem...(das sind ca. 0.7 V. weniger als bei euch), das ist schon echt krass
was kann nicht stimmen?woher hast du bitte die nachricht? bei der 2900er series sollen alle baugleich sein, selbst die gt soll xt layout haben, aber nur auf der einen seite der karte ram verbaut haben.. und da schon so viele die pro zur xt geflasht haben, kann es ja eig nicht stimmen?!
Verstehe ich das hier richtig kauft man Vcore und Vmem technisch die Katze im Sack bei den 29pro´s !?
was glaubt ihr, reicht ein gutes EnermaxInfinity 500W für 2 pros?
dazu ein nicht oced Quadi und P965
hi leute
lese hier schon dauernd gespannt mit und ich würde euch gerne was fragen.
habe im moment eine 8800 GTs 640 mb, da ich auch gerne wakü auf ner karte hätte und die 2900 pro ( auf xt takt oder mehr ) ist doch auch so gut wie die GTS oder besser ? ich meine 1680*1050 , alles high und AA + AF.
mit wasserkühlung kann ich vllt noch mehr rausholen.
Reicht die 512mb karte ? ich spiele meist BF2, Et:QW , Css, flat out 2 etc, und cod 4 gefällt mir
danke