ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Shop ist denn zZ der billigste, der die 2900PRO ab Lager hat?


Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib ma Link bidde :d
Weder durch die Suche noch sonst wie finde ich die!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bin grad drauf, im geizhals.de stand 216 € .. aber im mindfactory gibts den artikel nimma :( sry

@ topic, bitte helft mir
 
Hab noch ne Frage, was für nen Mobo empfehlt ihr mir für CF?
Sollte net zu teuer sein...
MEin P35 DS3P kann ja leider kein CF daher muss nen neues her!


Alex
 
Stimmt doch garnet ich hab 2 PcIe ja aber kein CF oder?
Würde mich jetzt wundern :d
Außerdem hat der zweite PCIe nur x4!
Und wenn dann solle s auch nen richtiges CF werden ;)

Alex
 
Intel Chipsätze sind CF Ready :coolblue:

Du hast CF! Die beiden Karten werden trotz x4 Anbindung gut laufen. Sonst halt den X38 Chipsatz.
 
Auf der Gigabyte-Seite steht Crossfire-tauglich, hätte man ja mal nachgucken können. :d
 
Intel Chipsätze sind CF Ready :coolblue:

Du hast CF! Die beiden Karten werden trotz x4 Anbindung gut laufen. Sonst halt den X38 Chipsatz.
Ne, der P35 ist nicht CF Ready! Das ist den Mobo Herstellern selbst überlassen da
die 2te Graka nur über die SB angebunden ist. Der Chipsatz selbst unterstützt kein CF.

Btw hab ich gestern mal versucht CF auf meinem P5K-E an laufen zu bekommen -> geht
nicht (obwohl auf der Asus HP als CF Ready angepriesen wird)
 
http://209.85.135.104/search?q=cach...e+P35-DS3P+crossfire&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de

Herunter Scrollen und lesen :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Ne, der P35 ist nicht CF Ready! Das ist den Mobo Herstellern selbst überlassen da
die 2te Graka nur über die SB angebunden ist. Der Chipsatz selbst unterstützt kein CF.

Btw hab ich gestern mal versucht CF auf meinem P5K-E an laufen zu bekommen -> geht
nicht (obwohl auf der Asus HP als CF Ready angepriesen wird)

Schaue meine Link steht doch drin bei Gigabyte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich auch gesehen, da steht aber nur das DQ6 mhh was denn nun :d

Alex
 


CF über die Steckbrücken muß demnach gehen. Vielleicht vergessen und ohne die Brücken getestet?
 
Stimmt doch garnet ich hab 2 PcIe ja aber kein CF oder?
Würde mich jetzt wundern :d
Außerdem hat der zweite PCIe nur x4!
Und wenn dann solle s auch nen richtiges CF werden ;)

Alex

"Richtiges" CF, also eines mit 2-mal PCIEX16, geht nur mit dem ATI/AMD-Chipsatz RD 580. Also wirf die Drecks-Intel CPU raus :fresse: und hol Dir nen guten und Günstigen AMD!! :banana:
 
Nene danke ich bleib bei meinem c2Q Q6600!

Aber mal bitte Sachlich geht oder gehts net :d

Alex
 
Hast du in meinen Link geschaut? Steht Crossfire bei deinem Board.

Aber wie auch immer... manche Leute haben wieder mal sehr Weise aussagen :stupid:
 
Hi ja habe ich allerdings hat ja gerade nen P35 User gepostet, dass es bei ihm net ging..
Ich probier es einfach aus, sobald meine 8800GTX weg ist etweder es rennt und ich bin glücklich oder die Karte geht zurück.

SInd die Brücken eiegndlich bei der 2900PRO dabei?

Alex
 
ok das is gut na dann werd ich das doch mal testen :d

Wie stark wird die zweite graka denn ausgebremst?

Reicht mein 700Watt BQ Netzteil beim quadcore und 2 Pro´s ?

Takten sich die beiden 2900PRO parrallel getacktet.


Alex
 
Boah, wie seid Ihr denn drauf?? Da macht man nen Joke (den man am Smilie eigentlich erkennen mußte), und jeder Intel-Jünger fühlt sich angegriffen. Arm...
Jedenfalls geht meines Wissens nach MOMENTAN Crossfire mit 2-mal PCIEX16-Lanes nur auf besagtem Chipsatz. Aber ich laß mich gern eines besseren belehren...
 
X38 Chipsatz 2 PCIe X16 Lanes!

Wie stark wird die zweite graka denn ausgebremst?

Reicht mein 700Watt BQ Netzteil beim quadcore und 2 Pro´s ?

Takten sich die beiden 2900PRO parrallel getacktet.
 
Dann belese dich mal was Intelshipsätze und CF angeht :rolleyes:
 
Hab da mal ne Frage: Ich hab jetzt nen 80mm Lüfter mit Kabelbinder an der Grafikkarte gebunden, da sind ja 3 Löcher ( da wo 1x6Pin und 1x8Pin reinkommen ganz rechts)

Ist das schlimm wenn man da mit nem Kabelbinder durchgeht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh