erwingage
Enthusiast
unter windows kannst du mit dem tool ati winflash die graka flashen, halte aber dos für den sichereren weg, wegen abstürzen usw.. dauert im dos nicht mal eine minute.
birng ich nicht
bitte nicht lachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter windows kannst du mit dem tool ati winflash die graka flashen, halte aber dos für den sichereren weg, wegen abstürzen usw.. dauert im dos nicht mal eine minute.
beim ersten einbau schon kein bild? kann ich mir fast nicht vorstellen, hat dein netzteil genug power? alles kabel an der graka dran, also die 2x 6pol pcie?
birng ich nicht
bitte nicht lachen
Herzlichen Glückwunsch... wenn du den 8 Pin stecker an die Karte gesteckt hast , hast du sie damit geschossen. Das ist nämlich der 8 Pin ATX Stecker. Das HX520 hat nämlich keinen 8 Pin PCIe Stecker.
Hab ich auch schon von nem Kollegen gehört: der hatte nur ein Kabel angesteckt statt zwei. Der Lüfter lief zwar an, aber dann war Ende Allende.
Hinzugefügter Post:
Hey Nachbar! Dann laß die Finger lieber vom Flashen, wenn Du nicht ganz genau weißt, was Du tust! Kann böse enden!
Meine läßt sich mit Winflash nicht flashen.
dann nimm winflash und sieh mal nach ob es die graka erkennt, bei mir hatte dies nich gefunzt, weder mit ner x800 noch einer x1900gt...
@WodkaflascheBBG: hast du vielleicht im bios den onboard-chip als first-device aktiviert?
dann kommt bei der 2900pro auch kein bild wenn du sonst was anstellst
flashen kann man zumindest unter dos auch bios-files mit endung .bin, wie das unter winflash aussieht weis ich nicht..
LochKopf: da erwin ja seine karte wie es aussieht mit winflash zerschossen hat, würde ich dir eher von winflash abraten
@erwin
was ist passiert ? ist rechner abgestürzt oder hat alles geklappt und dann beim neustarten ?
na ja Mobo Bios flashe ich auch immer unter windows, nie probs gehabt
abgestürzt
hat eine integrierte Lüftersteuerung kannst aber auch manuell regeln
Alex