ruessl
Enthusiast
welcher Filter ist den im CCC am sinnvollsten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATT auch das neuste funtzt nicht -.- leider
@ sonnyboy, genau so eines habe ich auch drinnen...also mit 140er Lüfter und 550 Watt...
ich kann mir es nicht anders erklären, als dass es an dem NT liegt...da es ja bei den Leuten mit gutem NT auch geht die Spannung zu erhöhen...
Mein Sys:
Abit Quad GT
E6600 @ 3.6 gekühlt von nem Titan Amanda, der ja schon ordentlich Saft zieht...
Mushkin 1000
1e HD
2 LWs
Ein paar Lüfter...
und eben die 2900 Pro @ XT
ich weiß es nicht ob es an dem NT liegt, aber ich gehe davon aus, weil es eben BEI MIR *g* das schwächste Glied ist
*edit*
hab gerade mal geschaut, allein der CPU Kühler zieht unter Vollast laut HomePage von "Titan" 50 Watt
Frage: muss die Pro, wenn man Overdrive nutzen möchte mit einem 6 und einem 8 Pol Stecker angeschlossen werden oder nur den 8 Pol Anschluss?
Frage: muss die Pro, wenn man Overdrive nutzen möchte mit einem 6 und einem 8 Pol Stecker angeschlossen werden oder nur den 8 Pol Anschluss?
@minne6
Versuche es doch erst mal nur mit dem Patch den henniheine weiter oben gepostet hat. Wenn dann der 3dmurks fehlerfrei läuft kannste dir das mit dem System neu aufsetzen auch sparen, wenn sonst alles super läuft...
Wenn natürlich dein BS eh schon zugemüllt ist und du das eh vor hattest kanns natürlich nicht schaden
Hey, also den Patch hab ich gestern schonmal ausgeführt.
Hat sich kurz irgendwo installiert und dann ist das ding wieder flöten gegangen.
KP ob der jetzt drauf ist oder nicht. aber funzen tuts leider nicht.
Mein pc ist noch total leer, weil ich fast jeden Monat aus irgendwelchen HArdwareerneuerungen oder so den pc platt mache.
Von daher geh ich lieber auf nummer sicher und schmeiß alles einmal runter.^^.kann ja sein das alte treiber umherr schwirren.^^
@FKK jungle boy
Brauchst du denn unbedingt die 8poligen?
Übertakten kannst du auch mit anderen Tools, der acht Pin bringt dir nur, dass du Overdrive benutzen kannst.
bräuchte aber dann eins mit 4x 6 Pin für 2x 6 und 2x 8
Welche AA/AF-Einstellungen sind eigentlich sinnvoll (2x/4x/8x Bi-,Trilinear) bei der 2900PRO?
Sollte man das gleich bei ATITool irgendwie festlegen?
Was habt ihr da so "angekreuzt"?