ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings hab ich kein plan wie man zwischen dx9 und dx10 wechselt ?! es gibt ja zwei exe datein, eine im 32bit und eine im 64bit, aber das hat damit nix zu tun oder ?

Nö, nicht wirklich...
Da du Vista 64bit hast, würde die 32bit Exe eh nicht laufen. Und DirectX 10 läuft normalerweise automatisch, wenn deine Hardware passend ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Maedelz!

Habs endlich geschafft, den HR-03 mit 2 SFlex zu fusionieren :fresse:

Und teste grade mit ATITool Artefactscan bei 833/1000
laeuft seit knapp 10 Minuten problemlos bei 60°~(Core)/85°~(SpaWas)
Ich bin begeistert!

hier ein Paar Pics

Dank Luschy0815

hier nochmal von der Seite

und hier das fertige Stueck, mit einer Lueftersteuerung

so 845/1000 weitertesten... :banana:

Also ich hab ein Enermax Enermax EG465AX NT.

Das sollte doch locker reichen für eine 2900Pro/XT oder?

Auch wenn es schon 2 Jährchen alt ist denk ich doch das ich mir wegen der Karte kein neues anschaffen muss.

Hab das gleiche reicht locker. Enermax ist halt ein Marken NT.

was mich ziemlich verwirt ist das die 8800GT angeblich 2000 3d06 punkte mehr als die 2900XT haben soll aber trotzdem weniger als die 8800GTX haben soll!!!Hallo wie soll das gehen die 2900XT hat doch im 3d06 mehr punkte als die GTX also glaube ich das mit der 8800GT nicht die wird gerade in hohen auflösungen gegen die 2900XT(Pro) uplosen;)

Also ich spiele die Crysis Demo auf 1440x900 , e4300@ 3,4 und 2900Pro 800/900 .Alles außer Schatten auf "High" und im schnitt 35 FPS ...... nit so dolle

was mich ziemlich verwirt ist das die 8800GT angeblich 2000 3d06 punkte mehr als die 2900XT haben soll aber trotzdem weniger als die 8800GTX haben soll!!!Hallo wie soll das gehen die 2900XT hat doch im 3d06 mehr punkte als die GTX also glaube ich das mit der 8800GT nicht die wird gerade in hohen auflösungen gegen die 2900XT(Pro) uplosen;)

Hoffentlich möchtegern gangster.Die Benchmarks auf Teaktown kränken mich ein bisschen mit meiner X2900 Pro.:hwluxx:

Dias sind doch auch nett :lol: ne spaß bei seite teste mal bitte mit AA und AF:@Dominator88 ;)

so nach weiterm Probieren mit meiner 2600 (ich weiss ist zwar der 2900 Theard aber mir haben ja versucht ein paar Leute ihr zu helfen) und dem HDMI Sound Problem habe ich festgestellt das das Mainboard wohl in/im ARSCH ist ! und es kam gerade erst aus einer RMA !
So werde mir heute mal ein MSI board bestelln !
erstmal bis hierhin vielen dank für eure Hilfe !
MFG
Lieschen1983

1280x1024 4xAA 8xAF alles @ High ca. 11-40 FPS

11 FPS waren es als ich am Funkturm war, wo 15 Gegner den Hügel raufgekommen sind ^^

vor kurzem hatte ich doch mein probelm geschildert, daß mein tft nach einer weile einfach in standby geht (ohne genaue zeitangabe), wenn ich die vcore der graka auf 0,8/0,85/0,9v bei 220/220mhz gesenkt habe. das war ein trugschluss!
eben hat das phänomen auch beim zocken von bioshock stattgefunden, bei der die graka ja geoct im 3d-modus läuft (war bisher das erste mal im 3d-modus). habe heute die crysis-demo gezockt, da hatte ich komischerweise keine probleme!
was ist da los? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke auch imo das demo und alter ist des fett. also kein plan wieviel fps es ist ABER nach gefühl mehr als genug alles high@blablabla

hmm ich musste für Crysis meine 2900Pro etwas zurücktakten... normalerweise hab ich 806/855 für crysis bin ich je 20mhz runter! ... bei 80°C hab ich 44% Lüftersteuerung eingestellt... kanns auch an den Temps liegen?

Hat hier sonst jemand Grafikfehler bei Crysis mit dem 7.10?

Kommt nicht immer vor, einmal kann ich die ganze demo ohne einzigen fehler durchzogen und das anderemal Fehlen auf einmal die Füsse der Koreaner^^:haha:

Ansonsten durschnitlich 35fps @high, wenn ich postprocessing und Schatten auf medium stelle sinds 50fps avg bei 1280x1024.

Hat hier sonst jemand Grafikfehler bei Crysis mit dem 7.10?

Kommt nicht immer vor, einmal kann ich die ganze demo ohne einzigen fehler durchzogen und das anderemal Fehlen auf einmal die Füsse der Koreaner^^:haha:

Ansonsten durschnitlich 35fps @high, wenn ich postprocessing und Schatten auf medium stelle sinds 50fps avg bei 1280x1024.

aber ohne AA und AF ;)

ja ich hab auch Grafikfehler mit dem Treiber

PS: mit der config sieht das Game wie mit DX10 effekten aus :eek:

Hoffentlich möchtegern gangster.Die Benchmarks auf Teaktown kränken mich ein bisschen mit meiner X2900 Pro.:hwluxx:

Der Test ist naja :rolleyes:

Eine 2900XT ist ein Tier im 05er und 06er Murks

Ich habe mit selben Setup wie TT (Q6600@3,0ghz, 2900XT) ca. 12400pkt im 06er und die haben 11200pkt :stupid:

erm nach längerem und intensiven suchen bei g**gle und im forum konnte ich leider kein funktionstüchtigen bios editor für r600 karten ausfindig machen, falls jemand einen tip hätte wäre ich sehr dankbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh