Riverna
Banned
Was mich an der ATI so ein bisschen nervt ist, dass man 4xAA einstellen kann. Diese aber anscheinend nur in den wenigsten Fällen auch hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier sonst jemand Grafikfehler bei Crysis mit dem 7.10?
Kommt nicht immer vor, einmal kann ich die ganze demo ohne einzigen fehler durchzogen und das anderemal Fehlen auf einmal die Füsse der Koreaner^^
hi,
also da es im übertaktungs fred keine wirklichen antworten gibt, frage ich mal hier an.
ich habe ein problem mit dem ati tool.
wenn ich ein neues profil für den idle modus erstelle und dort die neuen lüfterdrehzahlen und vcore(0,875V) einstelle, übernimmt er nachdem er im 3D Modus war nur die Lüfterdrehzahlen die vcore geht nicht mehr unter 1V.
Wie schaffe ich es, dass ati tool auch die niedrigeren spannungen beibehält ohne sie ständig manuell runter zu regeln?
mfg
Hallo, ich habe mir ja vor kurzem die 2900pro geholt und bin jetzt etwas konsterniert, weil die Crysis-Demo auf High bloß mit 15Fps bei mir läuft, obwohl es laut anderen Anwendern 30-50FPs sein müßten. Gemessen hab ich mit Frap210.
Woran kann das liegen? Ich habe an der Grafikkarte noch keine Einstellungen über den Catalyst vorgenommen, installiert ist Treiber 7.1.
Hat hier sonst jemand Grafikfehler bei Crysis mit dem 7.10?
Kommt nicht immer vor, einmal kann ich die ganze demo ohne einzigen fehler durchzogen und das anderemal Fehlen auf einmal die Füsse der Koreaner^^
Ansonsten durschnitlich 35fps @high, wenn ich postprocessing und Schatten auf medium stelle sinds 50fps avg bei 1280x1024.
Konnte es auch problemlos durchspielen, jetzt gibts ebenfalls üble Grafikfehler nach benchdurchlauf.aber erst seit dem ich den GPU-Bench durchlaufen hab lassen. bei ersten mal durchspielen hatte ich keine fehler!
so mindfactory kann den Gutschein nicht besorgen da die von über 50 (!) zwischen und großhändlern ware beziehen lässt sich nicht herausfinden wo nun gerade die gekaufte karte her stammt. also doch nix mit Blackbox
Konnte es auch problemlos durchspielen, jetzt gibts ebenfalls üble Grafikfehler nach benchdurchlauf.
(7.10 cat)
hab jetzt crysis und den cat 7.10 neu rauf gemacht, hat nichts gebracht, hoffentlich hat die graka keinen defekt, denke aber nicht, denn alle anderen spiele (zB. Bioshock) haben keinerlei fehler....liegt bestimmt am treiber/spiel, da das runtertakten der komponenten nahezu null bringt... kommt eh bald der neue cat 7.11
Du willst den neuesten drüberschreiben, aber ist er auch sprachkompatibel? Wenn der alte deutsch ist und der neue engl. z.B, wird das nix. Leider geben die Treiber bei der Installation keinen Hinweis darauf, daß es Sprachkompatiblitätsprobleme gibt, das sieht man dann erst bei "drwtsn32".ich werde noch wahnsinnig mit diesem beschissenen catalyst
ich hab versucht den neusten direkt zu installieren da wollte er den cat nicht öffnen, gut also den alten drauf den konnte er aber nicht installieren und nach tausenden von versuchen sagt er mir jezt bei jedem systemstart das er mom.implementation nicht laden konnte und der kackalyst startet nicht.
wie bekomm ich es jezt endlich hin das das teil funktioniert??
mfg
voll komisch bei mir frezzt der Rechner immer wenn ich da hin komme wo die Sonne auf geht,so nach ca. 10 min, wenn man da rumballert, ABER wenn ich eine save point weiter lade, kann ich die Demo bis zum Ende durchzocken ohne einen fehler oder sonstiges
also ich hab mein rechner platt gemacht, dann wollte ich den 7.10 mit ccc instalieren netframe 2.0 ist auch drauf.
er will den ccc aber nicht starten weil ihm eine datei fehlt oder sowas.
also hab ich mit driver cleaner alle ati treiber runter und dann den treiber von der cd genommen vorm platt machen hat der funktioniert jezt kommt nur ein problembericht.
mfg
jet li für arme geh mir nicht auf den sack du lutscher.und zu info welches MSI board bitte kann den schon mit den top produkten von Gigabyte oder ASUS mithalten du ahnungsloser Depp
Hinzugefügter Post:
@Schakal übertakte erst und teste ob sie den XT takt schafft nur zur sicherheit wierd sie aber hundert% packenschau mal auf der ersten seite da wierd erkärt wie du die karte flashen kannst
Du solltest erts mal gucken wie hoch du die GPU bekommst immer in 20mhz schritten bis 800core und dan immer in 5mhz schritten nur mal einen beschreibung fals du mal über 740core hinaus willst kann schnell pasieren wen man erst sieht das die karte locker 740core packt der RAM ist erst mal nicht so wichtig bringt fast keinen leistungsunterschied dan teste immer nachdem du 20mhz höher gegangen bist mit 3Dmark06 ist am sichersten das ganze kostet halt zeit wen du dich sicherer fühlst kannst du höhere schritte gehen um ehrlich zu sein ich bin direkt von 600core auf 740core gegangen habe aber auch schon erfahrung beim takten