faytleingod84
Semiprofi
kannst die Takte aber weiter nach unten druecken.
bei laeuft die Karte im idle @ 0,8v @ 200/200 @ 32°
bei laeuft die Karte im idle @ 0,8v @ 200/200 @ 32°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekommt man günstige Wasserkühler für den R600 her? Ich finde nirgendswo welche. Weil der Lüfter geht mir nun doch irgendwie auf die Klöten
also adapter brauchste nich betreibe auch 2x 6pol der 8pol is nur dafür da das du ausm treiber herraus occen kannst mit powerstrip oder riva tuner gehts ja auch so^^
Wenn du die 2900pro mit 1gb nich willst besorg se dir und verkauf se mir für 220€ incl
wieso gibts denn nicht im 1.thread eine genaue anleitung wie man den Lüfter runter regelt mit dem ati tool oder rt?
wenn ich nun ein 2d-profil erstelle, mit z.b. 200/200mhz usw., regelt der dann wenn ich ein spiel starte auch automatisch wieder hoch?
ne,hab alles so gelassen,einfach nur runtergetacktet.muss ich die volt zahl oder den core selbst verändern oder macht er das von alleine?
hab noch nicht so viel schnall vom übertakten bzw untertakten
@DT
Beim runtertakten beim 2D kann da was passieren? Es ist ja nur dafür da um den Lüfter schön ruhig bei 25% laufen zu lassen oder seh ich das falsch?
Wie weit kann ich denn beim runtertakten mind. gehen.?
@Cope2
die Temp find ich heftig...
meine Karte läuft selbst mit dem std. 2D Takt mit 1V und 25% Lüfter noch bei 57°C
@Riverna
das kann schon durchaus sein, dass die alte XT von Roman wärmer wurde, wenn auf der Karte noch der ältere Kühler mit 2 Heatpipes verbaut worden war. Der kühlte doch ne Ecke schlechter.,
Ich lach mich kaputt, aber letztens noch behaupten das die Karte leise ist und du nicht verstehst, was wir alle mit der Lautstärke haben. Einfach mal ehrlich bleiben, dann wiederspricht man sich auch nicht so schnell selber. Und nun stürzt auch noch BF2 bei dir ab und du überlegst die Karte zu verkaufen hmmm aber vorher allen zu der Karte raten weil sie so leise und schnell ist.
Totaler Dünnpfiff. Die HD2900Pro ist wenn man sie richtig einstellt sehr leise.
Oh du hast aber ein hohes Niveau an den Tag gelegt, ich weiß garnicht ob ich soweit runter komme. Du hast nicht von 2D oder 3D geredet, du hast einfach nur gesagt, das die Karte leise ist, hier der Beweis:
Wenn es nicht doch schon zu spät ist, dann sollte Knoblauch bei sowas helfen, schon etwas blöd wenn man nicht mehr weiß was man Behauptet hat. Aber Niveau kriegt man leider nicht von Knoblauch, da hilft nur eine anständige Erziehung.
Bekommst du Geld dafür das du soviel Schrott labberst? Ich habe nie gesagt das die Karte leise ist wenn man spielt. Ich habe gesagt sie ist im 2D leise. Und die Karte stürzt nicht mehr bei BF2 ab. Les erstmal bevor du irgend einen Scheiß postest ...
Totaler Dünnpfiff. Die HD2900Pro ist wenn man sie richtig einstellt sehr leise.
Man sieht ja wie dein Niveau ist daran das du mich beleidigst... da braucht man sich gar nicht fragen wer hier keine Erziehung hat und wer nicht. Damit ist die Diskussion für mich vorbei...
Richtig wenn man sie richtig einstellt ist sie leise auch bei spielen, aber dann reicht die Kühlleistung nicht mehr für Crysis.
Lol schon klar, wer hat denn angefangen mit Scheisse und Mist? Ausserdem diskutiere ich nicht mit dir, ich habe nur gezeigt was du Behauptest hast und da wurde nicht über 2D oder 3D geredet. Schon traurig was du hier ablieferst, aber ich habe von dir auch nichts anderes erwartet.
Mittlerweile ist die 2900Pro ja restlos ausverkauft. Ich frage mich ob ATi dabei auch einen Gewinn gemacht hat. Schließlich waren das ja R600 Chips, die ursprünglich´2900XTs werden sollte, oder ?
Mittlerweile ist die 2900Pro ja restlos ausverkauft. Ich frage mich ob ATi dabei auch einen Gewinn gemacht hat. Schließlich waren das ja R600 Chips, die ursprünglich´2900XTs werden sollte, oder ?
Zu spät, du hast schon mit ihm diskutiert.
@ all (u.a. Zocker23,5)
Was war nochmal der Nachteil des 2900Pro Chips ?
19 % ??
Welches Tool benutz du denn? ICh kann nur auf 25% runter. aber das reicht mir...Ab da hör ich die graka kaum noch
Zu spät, du hast schon mit ihm diskutiert.
@ all (u.a. Zocker23,5)
Was war nochmal der Nachteil des 2900Pro Chips ?
bzgl. meines phänomens was ich vor kurzem geschildert habe und dachte, gelöst zu haben:
es scheint, daß es sich um ein temp-problem handelt. nachdem ich den tower offen betreibe, habe ich das phänomen nicht mehr gehabt. das kuriose ist, daß die temps aber fast dieselben sind.
nur wieso tritt das problem nur unter xp auf und nicht auch unter vista?