Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die non GS soll auch sehr laut sein...kann mir ujmd. sagen ob die normale gainward dual-slot genauso leise ist wie die gs? hat ja zumindest den selben lüfter? suche ne alternative für die palit, welche ich schon da hatte die aber wie ein staubsauger war
die karte is schon wieder weg...ich hab keien lust auf garantieverlust, sorry s1 kommt nicht in frage dann lieber 20€ mehr. also welche 4850 is leise
Weiß jemand ob sich der Treiber für HDMI-Sound mit dem X-Fi Treiber beißt?
Oder läuft das ganze auch paralel problemlos
Inwieweit beissen?
Bslang habe ich jedenfalls keine Fehlermeldung von einen oder dem anderen Treiber Und Musicke tut auch noch...
Greetz
MoD
SchePi
jungs eine frage...
wurde bestimmt schon öfters gestellt..dafür entschuldige ich mich, aber 50 seiten durchlesen möchte ich jetzt auch nicht gerade
wie stehts im moment mit den stromsparfunktionen im idle mit dem aktuellen treiber?
will mir die Gigabyte-GV-R485MC-1GH für meinen HTPC zulegen aber die über 100W bei last schrecken mich etwas ab
hab im moment eine nvidia-7300gt-passiv drin und komme so im idle zu 70W gesammt leistungsaufnahme
wäre toll wenn ich mit der gigabyte im idle max. 80W hätte
danke für die hilfe schon mal
gruß
ralf
Da ich das LL PC-G70 habe musste ich mein Kühlkonzept für den S1 auch nochmal verändern, da der sich mit dem seitlichen Lüfter in die Haare gekriegt hätte - der S1 ist so verdammt breit. Nur durch die Änderung (kann ich an entsprechender Stelle ja mal dokumentieren ..) ist die Grafikkarte nochmal deutlich kühler, da die jetzt so ziemlich direkt an der Gehäuseöffnung sitzt, durch die ein Großteil der ganzen Frischluft reinkommt. Mit dem S1 erhoff ich mir da mit nem 120er @5V drauf für die Palit ne extrem gute (leise und potente) Kühlung.
hat jmd schon von der gainward gs ddie plastikabdeckung abgemacht und einen 12er lüfter draufgesetz oder ähnliches? gibt es vll. bilder?
Hier gibts doch alles wissenswerte, hättest doch nur 20sek suchen müssen