Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es karten bei denen Powerplay funktioniert?
meine karte die ich im forum gekauft habe taktet sich ja teilweise automatisch runter im idle
zwar nicht viel: 500/700 aber immerhin.
Gibts eigentlich schon Modelle die ab Werk den AC S1 montiert haben?
@xxxAMD64Bitxxx: benutz den verdammten edit knopf
meine frage: bringt ein erneuern der wlp (hab noctua wlp da) bei der stock 4850 temperaturmäßig was?
weil dafür müsste man sie ja zerlegen , und garantietechnisch is das ja eher ... naja ... eig nicht abgedeckt
Bei 3dmark06 habe ich keine Fehler entdecken können.
Hab mal nen Catalyst 8.9 installiert, ohne Änderungen.
Habe noch ein Foto aus FarCry2 hinbekommen:
Desweiteren habe ich beim Willkommens Screen von XP (blauer Hintergrund) senkrechte Streifen entdeckt!
Ich schick die Graka wieder zurück, das kann doch nicht alles nurn Softwareproblem sein, menno :
Ich will doch einfach nur ne ganz stinknormale hd 4850, idealerweise leise. Weiter nichts. Welche hd 4850 mit 512MB RAM wäre denn zu empfehlen? Die Sapphire Variante ? Oder ne Club 3D ? oder was anderes?
Wie kann ich es dann wieder "anschalten"?
Rivatuner war ja nur da mal kurz an und ich hab alles wieder deaktiviert, nur das PP bleibt leider auch aus
Ich will doch einfach nur ne ganz stinknormale hd 4850, idealerweise leise. Weiter nichts. Welche hd 4850 mit 512MB RAM wäre denn zu empfehlen? Die Sapphire Variante ? Oder ne Club 3D ? oder was anderes?
Eigentlich hat ein Neustart gereicht, solange man nichts gespeichert hat was beim Neustart geladen wird (Profil o.ä.)
nö eben net, Rivatuner ist nicht aktiviert, keine Profile erstellt, und gar nix.
Aber seit ich einmal kurz den Takt verändert hatte geht sie nicht mehr auf 250. Is doch komisch?
Hab Oblivion angefangen, alles natürlich auf max gesetzt, 8xAA statt HDR, 1280x1024px. Dann noch 2 PlugIns für verbesserte Optik rein. Nun, das Spiel ist zwar relativ flüssig, teilweise hat es aber kleine Ruckler und manchmal hängt es für 2 Sekunden.
Woran kann das liegen?
GraKa doch nciht so gut wie gedacht?
An Treiberresten von NVidea? Eig. hab ich die vom NVidea eigenen DeInstaller entfernen lassen.
Unwinder hat im 2.20er ein Hack eingebaut, da A/A was verändert hat am PP mit dem 8.55er (8.11 CCC).
RT rumterschmeißen und den 8.11 CCC komplett sowie Reg. Cleanen, dann neuinstallieren könnte helfen
Mal was anderes, wieso taktet denn Flyings Karte überhaupt mit 250MHz GPU Takt im idle? Sind nicht die 500MHz Std.?
wie bekommt man den Treiber Reste vom alten Graka Treiber runter?
Bei mir war früher nen> NV Treiber drauf..
wie bekommt man den Treiber Reste vom alten Graka Treiber runter?
Bei mir war früher nen> NV Treiber drauf..
Die Graka's ab der X1xxx von ATI können AA und HDR gleichzeitig darstellen
Treiberleichen können zu Problemen führen, besonders beim wechsel von NV ->ATI oder umgekehrt.