Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann mach das doch mal. Hatte grad so den Gedanken, dass es am Kabel liegen könnte, aber unter XP hast du ja ein Bild.
Hm,das ist echt komisch.
Ich würde wieder das original Bios aufspielen und zurück damit.
Da hast du echt ne miese Karte erwisch...
@ The Chosen
Entschuldige, das ich mich erst jetzt wieder melde...meine Zeit ist momentan arg beschränkt, so dass ich kaum Zeit für PC-Bastelei hatte/habe. Die 3D Core Spannung ist 1,12 Volt.
Ich habe mich ohnehin gerade ins Aus katapultiert. Nachdem ich die Ati Tray Tools installiert und den Hotkeypoller ausgeschaltet hatte (bei jedem ATT Start), wollte dann die Karte nicht mit 500/760 auf 0,89Volt laufen. Die Bildfehler blieben auch beim Neustart und deinstall. von ATT. Daher musste ich erstmal XP neu installieren.
Die Karte ist eingebaut bei 62Grad im Idle und über 90Grad imLoad, bei Furmark über 105Grad. Und dabei ist es kalt draußen und auch im Arbeitszimmer. Jetzt habe ich gerade auf 200/300 bei 0,93V reduziert und komme nun auf etwa 55 Grad im Idle. Last teste ich gleich. Momentan leidet mein System ohnehin unter Abstürzen...es ist also noch einiges zu tun. Die GPU kann und muss auch noch ein Stück kühler werden.
Edit: Furmark ist bei 640/960 bei 1,044Volt in weniger als 500Sek. auf über 100Grad, Blasen sprich Artefakte kommen dazu. Im Sommer wären das wohl 120Grad. Ich teste nun mal im Spiel selbst...
Edit2: keine 10 Minuten Spielen von Serious Sam2 in nativer Auflösung und max. AA/AF erzeugen 92Grad. Teste weiter...Ich denke, dass runtertakten unter 3D wohl recht ratsam wäre. Austausch ist auch nicht ausgeschlossen, sofern der Shop mitspielt. Nach weiterem Spielen 100Grad und VPU Recovery.
@Painkiller71
zu Sicherheit würde ich mal ein anderes NT Testen schreibst ja nich was für eins bei dir verbaut iss
@ TopAce888
Ich habe zuerst ein Elitegroup 9800GT mit Accelero haben wollen. Die Karte kam mit dem aktiven neuen Standardkühler. Als sie zurückging war Norsk-IT pleite und ich Beteiligter in einem Insolvenzverfahren. Dann kam eine 9800GT von Sparkle, die beste Karte passend zu Budget und dank Auras Fridge leise. Leider fror mein PC fast ausnahmslos ein, sobald der Treiber installiert war. Also musste die auch wieder zurück. Jetzt habe ich die Gigabyte 4850 passiv als BBQ-edition. Mit 170€ schon viel mehr als ich ausgeben wollte. Nun habe ich eine Mail vom Shop, dass sie zurückgehen kann. Ich rüste auf eine 3450 zurück und mache den PC zum reinen Arbeitsrechner. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust mehr das Spiel weiter fortzusetzen. Schade ist es schon, ist hier eine nette Truppe in diesem Subbereich...
@ TopAce888
Geht ein Artikel zurück wird er Teil der Insolvenzmasse. Eine Gutschrift habe ich; die nun eine Insolvenzforderung ist. Da aber erst die Gläubiger 1. und 2. Ordnung befriedigt werden, gehe ich davon aus, dass, wenn überhaupt, nur ein sehr kleiner Betrag davon zurückkommt. Hätte ich die Karte bei EBAY oder im MP verkauft, wäre das sicher besser gewesen. Ich wusste von der drohenden Insolvenz jedenfalls nichts.
Hallo Leute,
ich will mir eine 4850 512MB zulegen - nur leise sollte sie möglichst sein!
Meine aktuellen Kandidaten wären da die PowerColor PCS+ oder die Gainward GS - was sagt ihr dazu?