ATI HD 4850 RV770Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, ich hab die MSI mal bestellt. Die Preise der Sapphire wurden noch nich beim Händler aktualisiert, die Play ebenfalls nich, die Palit is noch zu teuer :p
 
Falsch bei Schottenland ausgezeichnet!
Klickt mal auf den Link, dann kostet die PLay! 150€

Edit: OK bei der MSI nicht, aber bei den anderen, wo casoon und OSM-Market die günstigsten sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch bei Schottenland ausgezeichnet!
Klickt mal auf den Link, dann kostet die PLay! 150€

Bei der MSI is aber bei den Shops alles gleich, ca 75€


Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter
Einzelpreis: 75,99 EUR
Gesamtpreis: 75,99 EUR
Lieferkosten: 8,90 EUR

Summe: 84,89 EUR

Ich zahl am Sonntagabend erst, vllt werden noch mehr Karten günstig - ich warte auf ~80€ Palit/Gainward ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen unterschied zwischen der Sapphire 21132-00 und 11132-12? Auf der letzteren is son häßlicher Kühler verbaut...
 
Da ich ja gerade eine MSI bestellt habe will ich fragen, wie es bei der OC technisch aussieht? :d
 
Was bedeutet "standard slot solution" entweder single oder dual!? Das ist der unterschied....
 
Gibts nen unterschied zwischen der Sapphire 21132-00 und 11132-12? Auf der letzteren is son häßlicher Kühler verbaut...
Die 21132-00 ist die Dual-Slot, von der würde ich persönlich die Finger lassen.
Ich hatte die mal zum testen bestellt, ging dann aber sofort zurück, da der Lüfter sehr laut ist und NICHT regelbar ist
 
Verdammt, es gibt ne HD4870 Golden Sample für 150€ !!! Und die 9800GTX+ steht bei Hardwareshotte für 90€ drin - STEHT ETWA EIN FALLOUT BEVOR?
 
Allerdings! Meine Hände zittern und F5 Taste wird dauerhaft betätigt :)
 
Verdammt, es gibt ne HD4870 Golden Sample für 150€ !!! Und die 9800GTX+ steht bei Hardwareshotte für 90€ drin - STEHT ETWA EIN FALLOUT BEVOR?
Ich würde nix auf die Artikel geben, bei denen Casoon-Market als Günstigster bzw. 2-Günstigster angegeben is!
Nach Klick zum Shop sinds auf einmal nämlich 230€, bei der MSI für knapp 140€ sinds sogar 300€
Zumal der Laden keine Bewertungen hat, das stinkt gewaltig
 
Jop, deshalb hab ich bei T-Systems für 75€ + Versand bestellt :) Hab schon eine Bestellbestätigung erhalten.
 
Ich mein bei der MSI HD4870 und der Gainward HD4870 GS

das mit der MSI 4850 habsch schon gesehen;)
 
Ich mein bei der MSI HD4870 und der Gainward HD4870 GS

das mit der MSI 4850 habsch schon gesehen;)

Ja, man was geht ab :eek:

Ich warte mit bezahlen noch bis morgen, vllt fallen noch mehr Preise bei anderen Händerln! War ja gestern schon saltsam mit der HD4830. :xmas:
Wollte eigtl 160€ ausgeben, jetzt ist es die hälfte :banana:
 
Jo die 4830 gestern war aber ein Sonderangebot vom ditech Weihnachtskalender. Da gibts jetzt jeden Tag ein Schnäppchen. Die 4830 war aber schon ein heftiges.
 
Bestell per Nachnahme!
Der Hardware-Cent-Laden hat bisher auch nur eine dubiose Bewertung

Ich hab bei TOnline IT Shop die HD4850 bestellt, inkl. Versand sinds 85€ :banana:
Ich kauf doch keine HD4870 für 145€, wenn ich ne HD4850 für 60€ weniger kriege ^^
 
ja, jetzt seh ichs. aber was anderes....wieso kann ich mich nicht als privatkunde anmelden bei t-systems? firmenname ist pflichtfeld - ich meine, das könnte ich zwar weil ich selbstständig bin, aber trotzdem komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Preis ist ein Fehler. Da hat schon jemand angerufen, die habens dem bestätigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh