ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das bei defaulttakt der karte,Jake Dunn?

wenn ja mach mal mit 790/1100:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieso hauts bei den anderen immer hin? das ist ja nicht negativ gemeint, ich meinte nur das es ziemlich komisch ist. :d weil wie gesagt bei anderen leuten haut das immer hin.

Wie gesagt keine Ahnung bei mir ist das Komma immer an der richtigen Stelle ...
 
wann werden die karten dann das aktuelle bios haben??das 03 läuft ja nicht sauber so wies aussieht
 
ich hoffe stark, dass die X2 mit 2 GB kommt (das jede Karte 1 GB zu Verfügung hat) Für High Ende gehört sich das heute so, meiner Ansicht nach..
 
Kann Everest die VRM´s der 4870 auslesen, bzw. wird angezeigt wieviel A gerade von den VRM´s verbraten werden ?
 
@jake hast du was am kühler gemacht oder ist alles standard.

die haben ja den gpu clock angehoben von 300 auf 500mhz im sparmodus.
 
man die karte geht richtig gut gas,wenn man die 790 sperre bald weg hat dann gehts erst richtig los.
 
möcht mal wissen, was die getestet haben bzw. woran es liegt, dass die 4870 im test schlechter ist als ne 4850 (gut nur bei grid 25x16,aber das muss ja einen grund haben)

also ich seh die 4870 in jedem test vor der 4850 oO
 
und wieso hauts bei den anderen immer hin? das ist ja nicht negativ gemeint, ich meinte nur das es ziemlich komisch ist. :d weil wie gesagt bei anderen leuten haut das immer hin.

Zeigt bei anderen auch manchmal ohne Komma an :wink:
-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8927422&postcount=121

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=452304&page=4

@jake hast du was am kühler gemacht oder ist alles standard.

Alles Original bei mir.



man die karte geht richtig gut gas,wenn man die 790 sperre bald weg hat dann gehts erst richtig los.

Jap mit 850 wären schonmal gut :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt bei mir auch immer ohne Komma an.
 
ich glaub crysis ist jetzt in der einstellung wie eben beim bench mit 8aa/16af spielbar:)
 
Kann mir einer sagen, welcher GPU only Wasserkühler von den Lochabständen her passt? Thanx.
 
mal was anderes,
die hd4000 hat ne super hd-dvd videobeschleunigung!
hatte mit meiner hd2900 beim hd dvd schauen ne cpu auslasstung von 60-70%
mit der 4870 nur noch 30%!
 
naja wie gesagt, ist mir jetz zum ersten mal aufegfallen das der das komma verschiebt oder erst garnicht setzt.

find ich aber trotzdem schlecht die idle temp. willste nichtmal AS5 raufmachen? hat bei mir ne menge gebracht.
 
Wann kann man mit offizielen Tests der großen seiten rechnen?

Will ein ordentliches Review lesen...
 
Laut dem Frosch Test von Hardwareluxx so heut Abend.
 
Ich muss mal was fragen: Ich habe eine Powercolor 4870, allerdings taktet diese sich nicht runter, läuft immer auf 750 - liegt das am Bios der Karte? Hier schreiben einige, dass sie sich im Idle auf 500 senken soll!
 
Ich muss mal was fragen: Ich habe eine Powercolor 4870, allerdings taktet diese sich nicht runter, läuft immer auf 750 - liegt das am Bios der Karte? Hier schreiben einige, dass sie sich im Idle auf 500 senken soll!

also meine geht idle auf 500,
meint zumindestens das ccc.
 
Wenn die Lochabstände vom S1 passen, welcher Wasserkühler passt dann? Ist etwas dringend, möcht heute meine Bestellung bei AT aufgeben weil ich noch ein paar andere Teile brauch. Thanx.
 
Also bei Mindfactory würd ich ja keinem empfehlen zu bestellen, die geben ja alles völlig falsch an rund um die Uhr :(
 
ich glaub crysis ist jetzt in der einstellung wie eben beim bench mit 8aa/16af spielbar:)

Ich hab ein Mix aus High/VeryHigh@DX9 (getweakt) und es rennt gut auf 1920x1080.

find ich aber trotzdem schlecht die idle temp. willste nichtmal AS5 raufmachen? hat bei mir ne menge gebracht.

Der IDLE Modus geht noch nicht richtig, oder besser gesagt das Clockgating-->daher die hohen Temp und der Verbrauch.
 
Ich hatt noch nie Probs mit denen. Mach es am Besten telefonisch!
 
1. Ich hab gestern kurz nach Mittag die Powercolor bei MF zu 239 Versandkostenfrei bestellt, Paket ist auch gestern raus obwohl kurzfristig was von Lieferdatum 27.6. da stand. Bezahlt per Sofortüberweisung.

2. aktueller DHL Status:

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 27.06.08 07:21
Vorgang: Transport zum Empfänger

Also wird sie mit recht hoher Wahrscheinlichkeit heute ankommen.

Ich kann also zumindest nicht meckern das MF vorrätig meldet und dann nicht liefert ;-)

Aber andererseits, dachte schon ich müßte mich ärgern das es jetzt Sapphire für 20 Euro weniger lieferbar gibt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh