Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wieso hauts bei den anderen immer hin? das ist ja nicht negativ gemeint, ich meinte nur das es ziemlich komisch ist. weil wie gesagt bei anderen leuten haut das immer hin.
btw,
guru3d.com
haben nen review der 4870 rein gestellt und den stromverbrauch mit der hd2900xt verglichen!
http://www.guru3d.com/article/radeon-hd-4870-review--asus/5
Kann Everest die VRM´s der 4870 auslesen, bzw. wird angezeigt wieviel A gerade von den VRM´s verbraten werden ?
möcht mal wissen, was die getestet haben bzw. woran es liegt, dass die 4870 im test schlechter ist als ne 4850 (gut nur bei grid 25x16,aber das muss ja einen grund haben)
und wieso hauts bei den anderen immer hin? das ist ja nicht negativ gemeint, ich meinte nur das es ziemlich komisch ist. weil wie gesagt bei anderen leuten haut das immer hin.
@jake hast du was am kühler gemacht oder ist alles standard.
man die karte geht richtig gut gas,wenn man die 790 sperre bald weg hat dann gehts erst richtig los.
Zeigt bei mir auch immer ohne Komma an.
Ich muss mal was fragen: Ich habe eine Powercolor 4870, allerdings taktet diese sich nicht runter, läuft immer auf 750 - liegt das am Bios der Karte? Hier schreiben einige, dass sie sich im Idle auf 500 senken soll!
ich glaub crysis ist jetzt in der einstellung wie eben beim bench mit 8aa/16af spielbar
find ich aber trotzdem schlecht die idle temp. willste nichtmal AS5 raufmachen? hat bei mir ne menge gebracht.
5.3cm x 5.3cm es passen die GPU Only Kühler der 38er Serie sowie die der Gforce 7 und G94 Karten
Wenn die Lochabstände vom S1 passen, welcher Wasserkühler passt dann? Ist etwas dringend, möcht heute meine Bestellung bei AT aufgeben weil ich noch ein paar andere Teile brauch. Thanx.
Windows Xp Treiber -> http://rapidshare.com/files/125368627/sample_xp32-64_HD_4800_Series_5.exe.html
Vista kommt gleich...
Bitte mal testen