ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern bis spät abends auf Lehrgang. Stimmt die Lieferbarkeit bei MindFactory? Preis ist mir Wurst. Schon jemand eine Karte? :d

Sollte wenn in der Übersicht und beim Artikel lieferbar steht.
Ruf halt einfach kurz an um sicher zu gehn. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Wie ist das eigentlich bei 2 x 4870 im CF, wenn man VRam Versionen mischt?
Bei 4850 + 4870 reguliert sich ja die 4870 auf 4850 Niveau runter, sind bei 1 x 512 MB und 1 x 1GB dann nur 2 x 512 zur Verfügung?

Cheers
 
Hätte mal gerne mehr Tests zu CF. Will endlich meine 9800GX2 los werden!!!
 
Moin! Hat sich hier jetzt gestern abend schon jemand die Karte im Handel gekauft?
 
Deswegen hatter aja auch geschrieben, dass se heute reinkommen.. ts ;) Geh wieder schwenker Grillen.. Saarländer :P :fresse:

LoL, .. zum Frühstück^^, ... aber so sinn ma ;)
Hab auch noch nicht geschlafen seit gestern! *g*

Hätte mal gerne mehr Tests zu CF. Will endlich meine 9800GX2 los werden!!!

Hab doch oben schon mal ein Link zu Crysis gepostet, auch wenn der nicht soo viel aussagt, .. aber hab auch schon ein Test gefunden, Moment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Vergleich CF, SLI, ....
1xGTX280 vs. 2xGTX280 vs. 3xGTX280 vs. 4870 vs. 4870 CF vs. 1x9800GX2 vs. 2x9800GX2 ... usw.

Leider nur Crysis, aber immerhin etwas!

http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=385


also crysis is nen kack vergleich !^^ die solten das lieber mit irgendwelchen games machen die net schon total von Nv zugemüllt wurden

und auch wen die NV karten bei crysis besser sind wie die Atis , haben die atis in vielen andren games die nase weit vorn!°

Edit: soo ein mueeeelll!!!! mein doofer lappy bekommt es net gebacken diese videos abzuspieln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab über den Test (4870 Crossfire) bisher hier noch nichts gelesen, also dachte ich ich poste den mal, da wurde schon einiges gebencht, aber trotz Catalyst 8.7 Beta derber Stromverbrauch und Hitzeentwicklung, naja vll. tut sich da ja noch was:

http://www.legitreviews.com/article/734/10/

Gruß Kargan
 
Also meine von Alternate ist wirklich auf dem Weg, hab schon bei der DHL Paketverfolgung geschaut.
Bin gespannt ob der Accelero S1 für die HD4870 reicht, der Originalkühler ist mir bestimmt zu laut.
 
Weiss jemand wie gross (lang) die Karte im Vergleich zu einer 8800GTS (G92) ist?
Und ist eine 1024MB Version angekündigt?
 
Die 4870 soll ja sehr heiß werden (76-83 Grad). Sind die Temperaturen heutzutage normal oder kann das kritisch werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh