ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi all

hab riesiges prob

grad CF aufgebaut mit 2xHD4870, und schon beim start des 3Dmark06, nichtmal bis zu grafirischen Berechnungen startet der rechner neu.

als NT kommt ein NesteQ 750W mit 4x PCIe


ich werd jetzt mal was anderes probieren, was glaubt ihr NT schuld ?
 
Vielleicht liegts am Systemscan. Häng mal bitte in der Verknüpfung "-nosysteminfo" (ohne Anführungsstriche) dran.
 
nene, 3dmark startet ja, wenn ich dann auf Start klicke um schon zu benchen, dann startet sich der rechner
 
Setz mal zum Testen Deine OC-Werte zurück.
 
Hammer Preis wenn ich bedenke was ich vorn paar Tagen bezahlt habe;) Aber so ist das halt wenn man einer der 1. sein will.....
 
Keine Ahnung, ob MF auch welche bekommen hat..guck ma hier, guter Shop, guter Preis.

Jop, aber hab nur 3€ mehr bezahlt und MF sollte die moin ja auch bekommen und da ist dann die Garantieabwicklung mit Gold Label ja doch besser...also bleib ich denke da.
 
So hier auch nochmal ein Vergleich für die NT Freaks. Es sind jedoch keine 4870/4850 aber zwei 3870 im Crossfire und Q6600 @3,9GHz. Prime und Vantage laufen gelassen...

2x 3870/Quad [@IDLE]
3780cf-ildeahi.jpg


2x 3870/Quad [@LAST]
3780cf-last9u2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier auch nochmal ein Vergleich für die NT Freaks. Es sind jedoch keine 4870/4850 aber zwei 3870 im Crossfire und Q6600 @3,9GHz. Prime und Vantage laufen gelassen...

2x 3870/Quad [@LAST]
3780cf-last9u2.jpg

Naja das knack ich noch locker weg mit meinem Quadfire @ QuadCore :d
 
meine HD 4870 kommt morgen von Home of Hardware

Hat hier schon jemand eine 4870 mit einem HR03 im betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand eine ahnung, ob ein hersteller einen stromadapter von 5 1/4 zu 6 Pin beilegt, oder weiß irgendjemand wo man einen herbekommt? bei diversen anbietern habe ich keinen gefunden und ich möchte nicht extra einen irgendwo bestellen müssen...
 
also habe grad prime angeschmissen, mit Ati tool mit den Test

und 12V schwenkt laut everest sogar auf
+12 V 11.93 V --->11,83
 
@Lockout

Ist mir ein Rätsel wie du auf 580Watt Verbauch kommst.

Ich habe mit Q6600@3,8ghz, XFX 780I, 4gbRAM, 2x8800GTS 512 auf 800/1905/1001 gerade mal maximal 480Watt erreicht. Gut allerdings nicht Prime und 3dmark. Nur 3dmark.

Ob das 100Watt ausmacht? NA egal, ist ja hier nicht Thema.

Gibst schon was richtig negatives über 4870 zu berichten? Hab gelesen das einer von der Graka auf die GTX260 gewecheselt hat, weil er nicht zu frieden war.

Oder nur die üblichen Treiberschwierigkeiten? (Die für die 2900XT/Pro 1024mb nie beseitigt wurden)
 
Sapphite Lite Retail. Warschenlich auch die Full;)
 
Könnt ihr bitte auf hören soviel screens zu laden :lol:

Zur meine Wakü könnt ihr Aki fragen der ist hir im Forum regestriert er hatt für mich alles bestellt was ich brauche er ist ein guter Freund von mir.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9412110#post9412110



Basteln kann ich gut nur ich fummele nicht rum wenn ich keine ahnung von dem Zeug habe wir werden beide in 2 Wochen alles einbauen.

So was macht man inruhe und nicht in 3 stunden.

Zur meine rechtschreib fehler past dir nicht das einer so wie ich mehr Verdient.

Da für habe ich eine anständiges Ausbildung geschaft die die hir gebohren sind und auch in die Schule gegangen sind haben nicht mal Ausbildung geschweigeden einen Abschluss ich habe in meinem Leben was erreicht komm mir bitte nicht mit Rechtschreib fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh