ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lockout

Ist mir ein Rätsel wie du auf 580Watt Verbauch kommst.

Ich habe mit Q6600@3,8ghz, XFX 780I, 4gbRAM, 2x8800GTS 512 auf 800/1905/1001 gerade mal maximal 480Watt erreicht. Gut allerdings nicht Prime und 3dmark. Nur 3dmark.

Ob das 100Watt ausmacht? NA egal, ist ja hier nicht Thema.


das kannst du dir doch selber beantworten. Der 3dmark lastet den quad und die Krakas nie gleichzeitig voll aus. Nehm mal an das nur ein kern bei den Grafik demos voll ausgelastet wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire? glaube noch nicht. Ich habe zwei bestellt...

Würde mich mal Interessieren ob da jetzt Vantage bei ist oder nicht.

Also nicht... muss so schon bei meinem Antec P182 unten die Kabel, die aus dem Netzteilkäfig kommen zur Seite drücken, damit die untere Karte nicht verbiegt

Kannst ja mal bei Thermalright auf der HP gucken, da waren die Abmessungen inkl. Lüfter angegeben.
 
Ich glaube hier sollte ein Mod mal 2-3 Tage zumachen, damit hier endlich mal wieder übers Thema diskutiert wird...

191.gif

Jap 100% zustimm ;) und wenn ich noch einmal das wort Netzteil lese...kotze ich :mad:

Hi!
Catalyst 8.6 (war schon installiert mit wo die 2900 xt noch drin war, habe den vor einbau deinstalliert und nach einbau der 4870 wieder intsalliert)



Huhu! Ne, hab ich schon angeschaltet. aber wunder mich auch warum der lüfter im grafikkartenbetrieb garnicht durchstartet. bei mir ist absolut 0 unterschied vom lüfter her ob ich jetzt im 2D oder im 3D betrieb bin :(

Nimm den Treiber -> http://ht4u.net/download-details/134/779/
 
Jungs ist der gleiche Treiber den ich euch schon vor ein paar Tagen verschafft habe ;)

Findet ihr doch auf der ersten Seite :wink:
 
das is nichts anderes wie schon existiert ;)

wenn man seinen treiber kennt weiss man das auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ziemlich komisches Problem, seit ich den Hotfix für meine 4870er installiert habe. Ich guck normalerweise mit dem DVBViewer und eine Skystar 2 PCI Fernsehen, doch seit der Treiberinstallation habe ich kein Bild mehr, nur noch der Ton wird wiedergegeben. Ich werde jetzt mal den 8.7er Beta testen, hoffentlich hab ich dann wieder ein Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ganz normal mit OVP aber mit der kleinen...

Dabei is ne TreiberCD, HDMI Ada, DVI -> VGA Ada, ein dingens Component kabel und noch irgend nen kleiner Adapter^^
 
Is ganz normal mit OVP aber mit der kleinen...

Dabei is ne TreiberCD, HDMI Ada, DVI -> VGA Ada, ein dingens Component kabel und noch irgend nen kleiner Adapter^^

Das heißt die produzieren eine große und eine kleine OVP? Warum der Aufwand? Kapier ich nicht...
 
Naja ka^^ Die eine lässt sich teurer verkaufen :d

Eig isses ja so Lite Retail = kabel und so Full Retail = N spiel oder Software dabei
 
Ist dafür aber auch teurer in der Anschaffung , sagt mal wenn eine HD4870 schon so enorm viel Hitze absondert wie ist das denn dann im CF ? Heizen die sich nicht gegenseitig zu sehr auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich das denn nun mit 2 Karten im CF mit S1 Kühlern, heizt das stark das Gehäuse auf? Thanx;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh