ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rampage%20formula.jpg


Besonders viel Platz ist da ja nicht siehst ja selber der eine PCie X1 Slot wird vom Kühler Verdeckt und viel Platz ist da wirklich nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Na dann , eine Frage hab ich da noch , wenn man verschiedene Hersteller mischt ist es momentan ja nicht schlimm da alle Ref. Design , können trotzdem Probleme auftreten? :)

Und mein HX520 müsste das doch auch schaffen , vermute ich nun einfach mal :)
 
Also 2 sollte es schaffen wenn man sich anschaut was user hier so unter last im cf haben...

Ne is vollkommen unproblematisch da die karten eh alle aus der selben Fabrik kommen =)

Bei OC editionen sieht das dann schon anders aus ;)
 
Na dann , eine Frage hab ich da noch , wenn man verschiedene Hersteller mischt ist es momentan ja nicht schlimm da alle Ref. Design , können trotzdem Probleme auftreten? :)

Und mein HX520 müsste das doch auch schaffen , vermute ich nun einfach mal :)

Sollte,
mein Kumpel hat das selbe System wie ich und hat seit gestern auch 2 am Start.....
 
Also 2 sollte es schaffen wenn man sich anschaut was user hier so unter last im cf haben...

Ne is vollkommen unproblematisch da die karten eh alle aus der selben Fabrik kommen =)

Bei OC editionen sieht das dann schon anders aus ;)

Alles klar vielen Dank :)

Sollte,
mein Kumpel hat das selbe System wie ich und hat seit gestern auch 2 am Start.....

Dann müsste das ja dicke passen :)

---

Bei welcher Karte sind denn schon 2 x Adapter Strom Kabel bei ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir mal den Fur-Test geladen und die Temp. beobachtet :d

Bei 790/1100 komm ich auf 85° (12min Laufzeit) ,Lüfter ist auf "Auto" bei 31%

Zimmertemp. 24°

Meine X1900XT@Toxic lief immer bei 89° ^^ und beim Kumpel heut noch (2 Jahre alt)






DAs müffelt aber sicher schon ab 100°! :haha:

Hehe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir mal den Fur-Test geladen und die Temp. beobachtet :d

Bei 790/1100 komm ich auf 85° (12min Laufzeit) ,Lüfter ist auf "Auto" bei 31%

Zimmertemp. 24°






Was ich wohl für temps bei mir hätte (Zimmer 30.7°)
Hab bissel angst wenn meine 2 kommen :shot:
 
GTX 280 nun schon bei Alternate um 419 Euro gelistet.
Das wird ein Preiskampf, Hui Hui, so was gabs noch nie im Graka Sektor!
Gehe von 110 Euro für 4850 und 160-170 Euro für die HD 4870 aus in zwei bis 3 Wochen... Wetten!!:hail::hail:
 
Da wett ich net wird so kommen^^ 4870 vllt. minimal höher ;)

Die NV's werden auch heftig sinken aber ich werd trotzdem bei ATI bleiben ;)
 
warum sollte ati den preis noch weiter runterdrücken?
ist doch so schon top^^
~200-210€ für ne 4870..
was will man mehr? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir bei K&M die Club3D Radeon 4870 bestellt :) .. warum will sich hier so wie ich es mit bekommen hab.. eig. ziemlich jeder die Sapphire kaufen wenns eh ne referenz platte ist? :)
 
der preis der 4870 bleibt sicher stabil so lange keine konkurenz im gleichen P/L segment von nv kommt. ich hoffe die verdienen auch noch genug an den karten , damit sie mal wieder etwas aus den roten zahlen kommen.
 
Grade mal die Temps in meiner Sauna während ner Session Age of Conan mitgeloggt:
Maximal 88°C. Finde ich absolut ok :)
 
Hat hier einer den S1 auf die 4870 verbaut ?

Ich würde gerne wissen wieviele Rambrackets auf der Karte sind und wieviele Spawas - und halt wieviele Ramkühler beim S1 mitgeliefert werden. Reichen die Ramkühler für alle Rambrackets und noch die Spawas aus ? Wenn nicht, welches Kit ist zu empfehlen ? Man sagte mir man kann die Ramkühler auch auf die Spawas packen.

MFG
 
Hat hier einer den S1 auf die 4870 verbaut ?

Ich würde gerne wissen wieviele Rambrackets auf der Karte sind und wieviele Spawas - und halt wieviele Ramkühler beim S1 mitgeliefert werden. Reichen die Ramkühler für alle Rambrackets und noch die Spawas aus ? Wenn nicht, welches Kit ist zu empfehlen ? Man sagte mir man kann die Ramkühler auch auf die Spawas packen.

MFG

Lass die rote Platte dran, die ist besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh