Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öh, das müsstest mir plz mal erklären ^^
Wieso kommen aus den 1000Mhz die bei der MSI angeben sind 4000Mhz raus?
warum ist eigentlich immer die rede davon, dass die karte so effiezient arbeitet. die gtx 280 hat doch eine ziemlich gleiche leistungsaufnahme und ist schneller und viel größer sprich pro fläche nimmt sie quasi viel weniger leistung auf. will damit nicht die qualität der karte in frage stellen aber mich wunderts etwas. und dass die spawas so am limit laufen ist ja etwas blöde. das hochvolten war immer spaßig bei der 2900. wird die spawa temp eigentlich nicht merh angezeit im riva tuner? ode wird der noch gar nicht unterstützt?
wird die spawa temp eigentlich nicht merh angezeit im riva tuner? ode wird der noch gar nicht unterstützt?
Auf der Karte sind doch 3 Sensoren, die man auch mit gpu-z auslesen kann. Der erste zeigt die Kerntemp an, der zweite und dritte mem und schätzungsweise spawa. Nur welcher von den beiden welche anzeigt weiß ich nocht nicht.
ich hab mal ne frage bei manchen karten steht 7.1 audio und sowas dabei .. was hat es damit auf sich ?
Also eins der beiden unteren is mit Sicherheit der Ram :P.Na ich hoff doch net, dass das Mem auch is^^
Hab momentan idle:
#1 79,5°
#2 92°
#3 85°
Und was fällt mehr ins Gewicht? Höherer GPU- oder Speicher-Takt?
warum ist eigentlich immer die rede davon, dass die karte so effiezient arbeitet. die gtx 280 hat doch eine ziemlich gleiche leistungsaufnahme und ist schneller und viel größer sprich pro fläche nimmt sie quasi viel weniger leistung auf.
Na ich hoff doch net, dass das Mem auch is^^
Hab momentan idle:
#1 79,5°
#2 92°
#3 85°
Hmm ist recht Warm bei dir ? Und das im IDLE
Meine Vermutung is, weil AMD ursprünglich vorhatte keine so krassen Karten rauszubringen, sich aber dann gedacht hat, dass Leistung viel wichtiger ist als Leistung pro Watt und mal eben die Karten mit mehr Spannung versorgt und höher getaktet hat.
Den Kühler hatte ich heute unten wegen anderer WLP auf der CPU und (davon abgesehen dass ich bei sowas Übung habe) bin ich mir auch 1000% sicher, dass der mind. genauso gut wie vorher sitzt.
Ich mach mir da jetz kein Kopf wegen den Werten...
Unter FurMark hat #3 maximal 95°
Btw hab ichs kuschelig warm hier, wenn du z.B. nur 22° im Raum hättest würde das ne Ecke ausmachen...