hehe gut das du es sagst, sie hat 29% Standard
Siehste, die hat mehr als Minimum und dann vermutlich ne steilere Rampe um load kühler zu sein.
Nichts was ich unbedingt haben wollen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe gut das du es sagst, sie hat 29% Standard
lesen ist nicht so dein ding.Die HD4870 ist viel schneller, weil sie neben dem höheren Core auch hoch die höhere Bandbreite hat.
Mit 200GB/s dürfte sich die HD4870 noch weiter absetzen.
Mal ehrlich...gibt's Unterschiede zwischen den Herstellern??? Lüfter Leistung usw???
Nee oder? Alles Referenz?
Kann ich beruhigt die billigste nehmen?
Der GT200 Chip hat nichts mit dem Sinken der Aktie zu tun, rein garnichts!
Das liegt an den fehlerhaften Notebookchips.
die 260GTX kostet nur noch 50€ mehr als die 4870.Jetzt wisst ihr warum die 260 und die 280 so überteuert sind
die 260GTX kostet nur noch 50€ mehr als die 4870.
-warten lohnt sich.
Und was hast du auf den Spannungswandlern drauf ?
Weiss jemand ob der neue Accelero TWIN TURBO Spannunsgwandler und Vitec Kühler extra dabei hat ?
http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=166
bei der MSI wurde der Lüfter auf 27% gesetzt im Bios, dann ist klar das weniger Temps sind
Ich werd mir das auch flashen, selbst die wenn du Karte in 3D geht find ich das nicht laut den Lüfter.
die 260GTX kostet nur noch 50€ mehr als die 4870.
-warten lohnt sich.
ich hoffe auf einen preiskampf. eigentlich könnten einem die kleinen händler bei den fallenden preisen leid tun.nächste Woche fällt sie auf 190
Die Händler machen doch keinen Verlust aber WIR die sie für teueres Geld gekauft haben Wir sind ja die uns ärgern solltenich hoffe auf einen preiskampf. eigentlich könnten einem die kleinen händler bei den fallenden preisen leid tun.
lesen ist nicht so dein ding.
Und ich dacht immer AMD wären die roten und nicht nvidia ;D
Die Händler machen doch keinen Verlust aber WIR die sie für teueres Geld gekauft haben Wir sind ja die uns ärgern sollten
wenn ich schon extra schreibe die bandbreite macht keinen unterschied...Ich habe deine Ausführung nicht widerlegt sondern verfeinert und logisch erweitert
Hinzugefügter Post:
Naja AMD ist auch Grün, zumindest die Prozzis
wenn ich schon extra schreibe die bandbreite macht keinen unterschied...
aktuelle spiele benötigen eh nur maximalst 60GB/s bei sehr hohen auflösungen.
wenn ich schon extra schreibe die bandbreite macht keinen unterschied...
aktuelle spiele benötigen eh nur maximalst 60GB/s bei sehr hohen auflösungen.
60GB/s ist doch ein schlechter Scherz
Wenn man die HD4850 auf Niveau der HD4870 taktet, hat man noch lange nicht die gleiche Leistung.
ich sag nurdas zeig mir mal bitte
es gibt Spiele die WOLLEN mehr Bandbreite aber andere eben wenig aber das für jedes 60 Gb reichen ist einfach falsch.
ich sag nur
Benötigte Bandbreite bei 1600x1200x32bit, Multi Texturing =
Framebufferbandbreite + z-Bufferbandbreite + Texturbandbreite =
= 5.15 GB/s
aber das ist schon etwas älter.
Und wie erklärst du dir den Unterschied von teileweise 40% zwischen HD4850 und HD4870 bei 25% mehr Coretakt?
Sind wohl Placeboeffekte
wenn die grakas bei auflösungen von 1024 und 25xx fast gleich weit außeinander liegen, kann es nicht an der bandbreite liegen.Und wie erklärst du dir den Unterschied von teileweise 40% zwischen HD4850 und HD4870 bei 25% mehr Coretakt?
Sind wohl Placeboeffekte
wenn die grakas bei auflösungen von 1024 und 25xx fast gleich weit außeinander liegen, kann es nicht an der bandbreite liegen.
es muss ja dann iwie am GDDR5 liegen. die X1950 mit GDDR4 ist auch schneller als die identische X1900 mit GDDR3 (geoced).
Hat von euch jemand die HiS HD4870 und kann mir sagen was dort alles mit bei liegt an Zubehör?
Beim Händler um die Ecke von mir gibts diese für 243,99€...
Bin nun stark am Überlegen ob ich diese nehmen soll. Ist zwar ne ganze Ecke über dem Geizhalzpreis der Sapphire Karte, aber dafür könnt ich se gleich mitnehmen