Bastard2k7
Neuling
Hey was ist los??
Limitiert die Cpu die 4870 oder nicht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beweis mir das gegenteil. ich kann das nur sagen da ich selber ein server prozessor besitze.
Ich will sehen wie du einen Phenom auf 3,4GHz bringst, XHotSniperX.... xD
Hey was ist los??
du hast auch nen quad @ lurchii oder??
Ich meine z.b. bei 3dm 06... ich benche standart,cpu halt der e6600 @ 3,3 mit 2gb Mushkin DDR2 1066 und nem X38-DQ6.....
Habe da 14325 Punkte...Kann ich da mit nem Quad / Schnellerer Dual Core CPU noch was rausholen??
Ich meine,auch wenn 3dmark nicht alles ist,aber denke die Punkte werden sich irgendwo auch in den Spielen bemerkbar machen oder liege ich falsch?
soo.. habe die 4870 jetzt drin.. auf einem Asus Rampage Formula.
Hab die karte mal in den unteren Slot gesteckt. da morgen meine 2 karte kommt, welche den oberen SLot soll.
Nur hat die erste Karte nun schon 80 Grad im Win ..lol bekommt wohl nicht genug Luft, da unten nicht mehr viel Platz ist.
ok, damit kann ich CF vergessen ..schade..lol
hmm.. ist das nicht bisl viel ?
Also die Karten vertragen glaub ich über 100°
ist deine MB Temperatur auch so hoch ?
Hab nämlich
MB 64
NB und SB 50
Und mit der 4870 im unteren PCie Slot stieg die MB Temp auf die 64
Tolle Qualität für den extremen Abzock-PreisSo, hab heute meine GTX280 MSI OC zum Testen erhalten. Geile Sache, schon defekt beim 1. Test
beweis mir das gegenteil. ich kann das nur sagen da ich selber ein server prozessor besitze.
leute ich hab ne sau wichtige frage , bitte nicht verschieben:
Ich hab mir jetz auch ne 4870 geholt un auch schon angeschlossen.
wenn ich jetzt den pc starte steht beim monitor dass die4870 keinen strom hätte
also es gibt ja 2 plätze für 6 poolige stecker auf der 4870 aba mein netzteil hat nur eins davon. dann hatmir einer gesagt ich müsste nen melox zu pci-express adapter (oder so ähnlich) haben und dass sollte angeblich im graka lieferumfang enthalten ein.ist es aba nicht...
habübrigens ne powercolor
leute ich hab ne sau wichtige frage , bitte nicht verschieben:
Ich hab mir jetz auch ne 4870 geholt un auch schon angeschlossen.
wenn ich jetzt den pc starte steht beim monitor dass die4870 keinen strom hätte
also es gibt ja 2 plätze für 6 poolige stecker auf der 4870 aba mein netzteil hat nur eins davon. dann hatmir einer gesagt ich müsste nen melox zu pci-express adapter (oder so ähnlich) haben und dass sollte angeblich im graka lieferumfang enthalten ein.ist es aba nicht...
habübrigens ne powercolor