hm race driver grid ruckelt mit ultra- high einstellungen bei knapp unter 20frames. mit den normalen einstellungen sinds dann aber fast 80fps. werde wohl noch bisschen mit den treibern rum probieren müssen.
Der Vram reicht nicht aus für ultra-High
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm race driver grid ruckelt mit ultra- high einstellungen bei knapp unter 20frames. mit den normalen einstellungen sinds dann aber fast 80fps. werde wohl noch bisschen mit den treibern rum probieren müssen.
Der Vram reicht nicht aus für ultra-High
thx.
mit welcher Version von Everest lest ihr die Temps der Karten aus ?
mit der neusten Ultimate (4.50.1330) zeigt ihr mir nur die RAM Temp an
Na wenn es an den Mainboards liegen sollte, dann könnte es ja eigentlich nur der Speicherkontroller sein.da braucht man nix fälschen das phenomän gibts schon länger siehe hier da fällts mal so richtig auf.sogar der alte amd ist schneller und 5fps ist nicht wenig und sollte auch keine messtoleranz sein.wie ich sagte ich nimm an es liegt an den mainboards.
mein 4870 und der accelero s1 rev2 sind heute gekommen, jetzt wollte ich mal anchfragen ob die montage schwer ist und ob die fragen bezüglich der spawas und des rams geklärt wurden. ich meine damit ob ich die rote platte drauff lassen sollte oder die mitgelieferten kühler montiere die beim s1 dabei waren?
meine zweite frage ist noch ob die 4870 länger ist wie eine gf 8800 gts g80?
Ich hab gestern RD gezockt in 1920x1080 alles hoch 8xAA (MB aus) und es rennt 60-70% schneller als auf meiner "alten" 3870er OC mit selben Settings aber nur 4xAA.
Hab 60-100Fps je nach Map
sonst verratet mir mal.
Was sind nun die richtigen Temps der Karten ?
Na wenn es an den Mainboards liegen sollte, dann könnte es ja eigentlich nur der Speicherkontroller sein.
Und der ist ja bei den AMDs in der CPU. Insofern liegt es also doch an den CPUs.
Könnte man ja fast sagen, INTEL für Bencher aber AMD für Gamer. -Oder?
@inzaghi75
Wahsinn was da an FPS abgeht, aber wieso sehe ich übelste Kanten überall? Sicher das hier 8xMSAA aktiviert ist?
Schau dir allein den Heckflügel an, selbst auf dem Bild ist der Kantig ohne Ende, und dann die Brücke....
Da ist kein AA an die Karte ist zwar gut aber nicht so gut
E: ist ja CF, hab garnich gesehn ^^ aber AA ist nicht an
Wie geil:
Bei meiner Sapphire Lite Retail war dabei:
-2GB Usb Stick
-Vantage
-Cyberlink DVD Suite
-RubyROM (ka was das ist)
-PowerDVD7
-Treiber CD
-Aufkleber
-2x Das AdapterKabel fürs NT auf 6pin
-Crossfire Bridge
-3 verschiede Stecker (dvi vga und sowas)
-composite kabel
Und der lüfter kühlt die Karte bei 16% auf 70°C !!!!
frage :
ist es normal das bei 3dmark vantage im ersten Test schon lauter Grafikfehler habe ? Seh nur Wasser flackern.
Damals gabs ja nen Hotfix von Ati. Sollte aber im 8.7beta Treiber doch drin sein oder