Nein das ist nicht Normal, welchen Treiber hast du drauf ?
8.7 Beta
mark06 geht ohne Probleme. Ich Test mal ohne CF
ohne CF keine Fehler bei Vantage
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das ist nicht Normal, welchen Treiber hast du drauf ?
Wie geil:
Bei meiner Sapphire Lite Retail war dabei:
-2GB Usb Stick
-Vantage
-Cyberlink DVD Suite
-RubyROM (ka was das ist)
-PowerDVD7
-Treiber CD
-Aufkleber
-2x Das AdapterKabel fürs NT auf 6pin
-Crossfire Bridge
-3 verschiede Stecker (dvi vga und sowas)
-composite kabel
Und der lüfter kühlt die Karte bei 16% auf 70°C !!!!
frage :
ist es normal das bei 3dmark vantage im ersten Test schon lauter Grafikfehler habe ? Seh nur Wasser flackern.
Damals gabs ja nen Hotfix von Ati. Sollte aber im 8.7beta Treiber doch drin sein oder
8.7 Beta
mark06 geht ohne Probleme. Ich Test mal ohne CF
ohne CF keine Fehler bei Vantage
hast du die microsoft hotfixes drauf? da gabs fehler mit CF. wenn du SP1 drauf hast sind die schon installiert.
@redfirediablo
das ist mir auch schon auf gefallen ich glaub das liegt nicht an den cpu´s denn bei hohen auflösungen haben die eigentlich nicht mehr viel zumelden.ich glaube es liegt an den mainboards.wie es aussieht kommen amd boards besser zurecht. als intel.
So bin wieder da vom krankenhaus habe mir die ergebnise angeschaut mit CF mich überzeugt das nicht ich behalte dan meine Grakas und warte auf die HD5000.
Werde dan am Montag mein Geld von Litec wieder nehmen und das Geld auf die seite tuhn und die HD 5000 spahren.
Ps mir gehts nicht gut habe sehr viel schmerzen.
Jo hätte ich auch gemacht an Deiner stelle, btw ist ein GTX260 SLI schneller laut Computerbase zumindest.
Wer will schon ein grünes Brett?!
Ojeee... kann mir einer sagen warum ich so wenige 3D Marks habe ?
3D Marks 11367
SM 2.0 Score 4423
SM 3.0 Score 6167
CPU Score 2525
Liegt es an der CPU ???
Ich hatte mal soger mit der 8800Gt 12100 !
Ja wenn ich schon das Spiel starte unter den Optionen ruckelt es schon.
Wer will schon ein grünes Brett?!
das hat bestimmt nichts mit amd-ati zu tun ...
die würden sich nur ins eigene bein schiessen wenn sie ohne marktleader zu sein sowas abziehen würden
Jo hätte ich auch gemacht an Deiner stelle, btw ist ein GTX260 SLI schneller laut Computerbase zumindest.
Mit deinem Bein wieder alles ok?!
gtx260 SLI?? bei einem duo@4,2GHz mit rel. kleinem Cache?!?
der würde sogar ein 4850 CF limitieren.
Sorry, zwecks der Frage, aber wann kann man mit dem R800, sprich HD5000 denn rechnen, zum Jahresende oder bereits früher.
Somit wird es keinen Refresh des RV770 / R700 geben. Die X² Karten sind dann der Abschluss des RV770 Grafikschips oder wie kann man dies denn bitte verstehen?
Tach Mädels, ihr seid echt krass jeden Tag 30 seiten mehr hier
Hab jetzt nur die letzten 20 gelesen seit 2 tagen, hat sich eigentlich schon herausgestellt ob die recht hohen Idle-Watt-Zahlen ein Treiber-bug sind oder IST das definitiv einfach so? CB test is mir egal, hab genug reviews gelesen um die karte recht gelungen zu finden, insbesondere für den preis!
Nicht das es mich wirklich stören würde, der rechner geht eh nur zum zocken an und dann isser eh unter last, aber gibt da paar fragende kumpels die das wissen wollen weil die die karte in nen HTPC einbauen wollen (bitte keine diskussion warum, ist halt so )
War ja bei den 38xxern eigentlich recht gut gelöst, und da bin ich etwas von Powerplay 2.0 enttäuscht wenn das ganze so bleibt, denn ne 280GTX scheint ja wneiger im idle zu ziehen, schon erstaunlich finde ich bei dem Knüppel...
greets Rich
wo kann man ne oc version von der 4870 kaufen?