wizpil
Neuling
OC Werte der 4870 780/1060
3d test wir kommen garde am saugen
3d test wir kommen garde am saugen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal ein Screenie. Ist das normal so mit den Temps? Thanx.
http://gpuz.techpowerup.com/08/07/05/cbt.png
Hab ich schon 3x gemacht mit 2 verschiedenen DL-sources.
Das Prob hatte schonmal wer im dem Thread aber der thread scheint auf eis zu sein.
Ich aktiviere Overdrive, dann will ich das Profil erstellen.
Klicke auf "All Settings" und dann Save. In dem moment springt er von All Settings auf das darunter und speicher das. All Settings geht einfach nicht zu speichern im Profil.
Das hat zum effekt, dass ich ich das profil mit der (korrekt) editierten .xml nicht laden kann. Es passiert einfach nichts. *heul* würd so gern zocken aber keine lust meine HW zu brutzeln. Mag sein das 100-110°C noch ok sind, aber für mich ist das überm limit.
Wenn du die Profile vermurkst ist doch klar das nichts mehr geht, ich würd beim zocken das Ding auf "Automatic" lassen.
Warum ? Schau mal auf die CPÜ Punkte ^^
Das hab ich 4870er@stock und 3,2ghz Quad
Gesamt: 9585
CPU Score: 13319
GPU Score: 8766
@Devastor
Hätte eine Frage an Dich, geh bitte einige Seiten zurück, dann siehst die gestellte Frage zwecks CF 4850/ 4870 Einzel und der Lautstärke!
Vielen vielen Dank!
kk, dann sollte das ja passen. Der S1 ist echt gut, aber wirklich sowas von unansehnlich. Schön dass die Karte so abgeht, mehr teste ich heut abend.
kk, dann sollte das ja passen. Der S1 ist echt gut, aber wirklich sowas von unansehnlich. Schön dass die Karte so abgeht, mehr teste ich heut abend.
Hatte die Karte mit original Kühler garnicht laufen. Hab ausgepackt und umgebaut^^
Hatte die Karte mit original Kühler garnicht laufen. Hab ausgepackt und umgebaut^^
Jo, seh schon. Was bench ich jetzt?
Noch ein kleines Phänomen das mir aufgefallen ist:
Nachdem ich den Furmark Stability Test (640x480 + 4xMSAA) starte und etwa 1-2 Minuten laufen lasse hängt sich mein System plötzlich auf und startet neu.
Kann das hier jemand mit einer HD4870 bestätigen?
Ich hab je nen Phenom und wollte eigentlich auf einen Intelquad umsatteln, weil ich denke, dass mein 9850er ziemlich bremst. Jetzt lese ich hier, dass der Phenom in hohen Auflösungen doch beser performed. Wie is das nun? Mein derzeitiger Phenom macht ja leider nur 2,8GHz in Vista x64. Was würdet ihr nun machen, ausschau nach einem schnellerem Phenom halten oder einen Q9450 und ein Asus Maximum Formula kaufen und den dann kräftig ocen?
Hab ich schon 3x gemacht mit 2 verschiedenen DL-sources.
Das Prob hatte schonmal wer im dem Thread aber der thread scheint auf eis zu sein.
Ich aktiviere Overdrive, dann will ich das Profil erstellen.
Klicke auf "All Settings" und dann Save. In dem moment springt er von All Settings auf das darunter und speicher das. All Settings geht einfach nicht zu speichern im Profil.
Das hat zum effekt, dass ich ich das profil mit der (korrekt) editierten .xml nicht laden kann. Es passiert einfach nichts. *heul* würd so gern zocken aber keine lust meine HW zu brutzeln. Mag sein das 100-110°C noch ok sind, aber für mich ist das überm limit.
Hi Cippo. Schön dich wieder bei ATi zu sehen.
soo vantage im CF
P10881 hmmm....
Aber hat im ersten Test immer noch Grafikfehler. Auch ein Neustart bringt nix.
q6600@3000
2x 4870
cata 8.7 beta
Mit oder ohne OC, Full Screen oder Fenster?
Ich habe erst vor nicht allzu langer Zeit eine HP2207h geakauft, sprich ich spiele in 1680x1050 und ich werde mir jetzt sicherlich auch keinen anderen Monitor kaufen. Die Frage steht noch.^^
bei 8xMSAA und 1900x1200 werden ~539MiB gebraucht.
Ich bin ja von eienr 8800 GTX umgestiegen auf die ATI 4870 und ich muss sagen, dass die Bildqualität bei ATI wesentlich besser ist als bei der 8800GTX. Alle Achtung.