Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ka wieso.. aber mein Lüfter denkt sich ... och wieso über 20% gehen? 105°C sind doch nicht heiß! Da geht noch was... und wenn die karte durchschmort? Wayne interessierts? Ich mag den Besitzer eh nicht! Ärgern wir ihn mal ein bisschen und lassen das gute stück überhitzen! Und damit die Lüftersteuerung aus dem HLuxx forum nicht geht, sorgen wir dafür das er kein Profil mit "All Settings" aktiviert, erstellen kann. Hehe.. ja so müsste es klappen. Morgen ist die karte geschmolzen.
Meinst also das es doch am VRAM liegt...
Nur seltsam wieso andere bei gleichen Einstellungen das Problem mit den Rucklern nicht haben.
ich mein garnichts.
Das war überhaupt nicht wertend gemeint.
Ich hab einfach nur ausgerechnet, wieviel an VRAM gebraucht wird.
Wo steht der Link zur "Lüfterstuerung"? ...muss es schaffen die Temps bis zur Wakü in den Griff zu bekommen. Die Wasserkühler sind ja noch nicht da oder?
schöne sig
Meine kommt auch nächste Woche, wenn Alternate schnell ist sogar schon am Dienstag. Dann zeige ich euch Bilder von meinem Umbau mit 10€ GPU-only Kühler
Da freuen wir uns auch schon sehr^^
Grad meine powercolor karte ausgepackt und bei dem ganzen treiber wirrwar frag ich mich:
Welcher treiber funzt momentan am besten mit der karte und Age of Conan?
Stimmt habe den 8.6 hotfix drauf hab auch keine Probl. und hab 2 4870er drinnen.Nimm den neuesten (sample_r700, auch von manchen 8.7 beta genannt), der lüppt bei mir soweit ganz gut. Ich hab an bisher 3 Stellen im Spiel Grafikfehler, 2 davon scheinen mit Bloom zusammenzuhängen. Das sind aber nur weniger Meter, da flackert es mal kurz, ansonsten geht der gut. Der 8.6 Hotfix is sicher auch net besser, nur älter
Nimm den neuesten (sample_r700, auch von manchen 8.7 beta genannt), der lüppt bei mir soweit ganz gut. Ich hab an bisher 3 Stellen im Spiel Grafikfehler, 2 davon scheinen mit Bloom zusammenzuhängen. Das sind aber nur weniger Meter, da flackert es mal kurz, ansonsten geht der gut. Der 8.6 Hotfix is sicher auch net besser, nur älter
Hatte wie in deiner Sig. auch ne 3870er X2 + 3870 drinnen gehabt lief Crysis echt schlecht. Hab jetzt 2 4870er drinnen rennt superSo Crysis Instaliert update auch nur noch den Crysis benchmark instalieren wie schauts aus muss ich was achten.
Hm sams3milia, du spielst ja AoC wenn ich das hier richtig gelesen hab..
Spielst du alles auf High und evtl noch höher mit dem "erweiterte Grafik Einstellungen"-Mod?
Ruckelt es in Tarantia?
Überlege von 8800gt umzusteigen, weil will endlich AA reinhauen auf 1680er Auflösung und im Siege PvP nichtmehr auf Medium runterstellen.
Danke schonmal für deine Antwort!
Läuft jetzt seit 900 Sekunden mit leichtem OC.
macht bei mir auch keine probleme