wizpil
Neuling
also in treiber aus machen
weill ich es im spiel schon an habe
weill ich es im spiel schon an habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm den neuesten (sample_r700, auch von manchen 8.7 beta genannt), der lüppt bei mir soweit ganz gut. Ich hab an bisher 3 Stellen im Spiel Grafikfehler, 2 davon scheinen mit Bloom zusammenzuhängen. Das sind aber nur weniger Meter, da flackert es mal kurz, ansonsten geht der gut. Der 8.6 Hotfix is sicher auch net besser, nur älter
Das klingt super, da müsste ich mit meiner 8800gt ja nen mächtigen Schub bekommen !Hi, einen mod habe ich nicht.
Spiele 1680x1050, 2x AA, 16 AF. Alles auf Max, alles auf anschlag mehr geht nicht
Die Min FPS haben sich gegenüber der 8800gtx deutlich verbessert.
Z.b lacheish mit enormer weitsicht von 19-21fps auf 30-40fps. und in der villa mit dem feuer in der mitte die so abnormale grafkanforderungen hat statt 18-25 auf einmal 50++ fps. im reichenviertel immer über 25fps im schlimmsten bereich, meistens über 35. Und nachladeruckler bei 180° wendungen sind so gut wie verschwunden.
kurzum, es lohnt sich
Also den bloom hab ich eh aus, der hat bei meiner alten 8800gtx zuviel leistung gefressen und irgendwie sehe ich damit eh nich so den riesen unterschied (was soll der überhaupt bringen? ^^). Aber muss sagen die karte kommt mal hammer gut mit AA zurecht konnte ich davor nie hoch setzen aber mit der ati gehen die fps kaum runter
Gibts nen neuen top Treiber für Vista 64? Habe noch den gefixten 8.6er....
Bin nu gespannt auf den nächsten raid am montag, da hab ich die meisten fps probleme gehabt.
Freu mich grad wien glückskeks und bin am überlegen mir gleich noch eine karte für CF zu bestellen
nochmal die frage weiss einer wann die 1GB version kommen soll?
Nächste Woche wird die Karte vorgestellt
jipp dann gibt es sie wenn ich sie kaufen will freu.
CF kitzelt sicher... aber wozu? Hey eine solche Karte hat ehrlich genug Power! Die haben ja locker 3870 X2 Niveau und die Karte hatte wirklich Dampf, nur eben die CF Probleme.
Kostet aber 300,- 1GB GDDR5 ist noch sehr sehr teuer und ATI will ja die GTX280 damit richtig angreifen.
Welche CF Probleme?
Ich hab mit meinem derzeitigen Tri-CF 3870 null Probleme und werde auch mit dem kommenden CF 4870, ich wart auf die 1 GB Variante, keine Probleme haben. Da bin ich mir ganz sicher.
Nächste Woche wird die Karte vorgestellt
damn
habe mir letzte woche einen neuen Pc mit der 4870 512mb version gekauft
Richtig ! Einen großen Unterschied wirds nicht geben zwischen 512MB und 1GB Ausser der Preis evtl.Ist doch vollkommen egal ob du jetzt die 512mb Version oder 1 Gb version gekauft hättest.Die einstellung (auflösung) wo 512 Mb nicht mehr reichen kennst du wahrscheinlich garnicht.