Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso bencht ihr nicht half life lost coast bench?
Setze mal die Bewegungsunschärfe hoch, Tomsen78.
Erwähnte Flying vor einigen Posts, dass er hier mit voller Sichtweite getestet hat.
Lost Coast haben wir jetzt noch gebencht, ich habe mit 1680x1050, 4xAA, 16xAF (Der Rest ist da ja eh schon oben + Spiegelung alles) 199,87 fps.
Nein, das wär ja schlimm. Du verbrauchst das was deine Komponenten brauchen *~1,2 wegen dem Wirkungsgrad.Wenn meine Graka weniger Strom verbraucht verbraucht dann der Rechner auch weniger Strom?
Ich dachte wenn mein Netzteil 500W hat dann verbraucht mein Pc auch 500W die Stunde.
Wenn meine Graka weniger Strom verbraucht verbraucht dann der Rechner auch weniger Strom?
Ich dachte wenn mein Netzteil 500W hat dann verbraucht mein Pc auch 500W die Stunde.
Hinzugefügter Post:
@euronymous:
Verliert man denn nicht dabei die Garantie?
Ich hab da mal ne kleine Frage:
Ich bekomme ja morgen meine beiden Powercolors, jedoch gefällt mir, das ist jedoch nicht ganz so wichtig, der Aufkleber nicht besonders. Bei meiner alten Sapphire X1800XT war auch ein Aufkleber drauf, den ich jedoch abgemacht habe und darunter war das Referenzmotiv auf den Kühler lackiert. Da mir beispielsweise der lackierte HIS Kühler viel besser gefällt, wollte ich fragen, ob auch der Powercolor Kühler unter den Aufkleber lackiert ist. Wenns nicht so is... naja, die Leistung zählt ;D
hier mal mein wert
Vista64 E8400@4.15 + Asus GTX260 725/1500/2500 1680x1050, 4xMSAA/16xAF
@paperboy:
Was für ne Karte? Und warum sind die weniger warm ohne Lüfter?
@all:
Laut Grafik auf der ersten Seite verbraucht eine HD 4870 unhter Last 284Watt.
Kann man sich errechnen was 2 Im CF verbrauchen?
@soulja:
Das wäre schon hart.
Aber ich glaub das es unter 350W is da eine GTX280 unter Last mehr verbraucht als eine HD 4870. Und die GTX280 verbraucht im SLI 387W weshalb ich denke das der Verbrauch von 2 HD 4870ern dadrunter liegen sollte.
Kann aber sein das das von CF zu SLI anders is.
@paperboy
hmm nur 10°C gut gemacht im idle ist aber wenig,müsste der idle wert nicht noch ein gutes stück runter?