ChackZz
Neuling
Sollte man denn jetzt zugreifen oder kann man in den nächsten Wochen noch mit Preissenkungen rechnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte man denn jetzt zugreifen oder kann man in den nächsten Wochen noch mit Preissenkungen rechnen?
Hallo,
kurze Frage: Was ist bei der Sapphire HD4870 Bulk / Lite Retail an Austattung dabei? Ist da ein Adapterkabel von Molex auf 6Pin PCI-E dabei?
apropo hätte auch ger mal eine antwort was ist den jetzt bei der MSI dabei und vergesst nicht auch theycallme's post zu beantworten sind wichtige sachen
Ist da nicht mit drin bei der Lite
Wie heiß darf die 4870 eigentlich im idle/last werden?
Also meine wird im Furmark bis zu 95°C heiß, was wohl ok ist. Bei 27,5°C Zimmertemperatur wohlgemerkt.
Hallo ich habe mir diese 4870 bestellt :
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT
Nun ist meine frage was ist der unterschied von der normalen und der Light Retail `?
Ist die light schwächer ? Ist die was ich bestellt habe die bessere ?
Ich frage so dumm da ich bis jetzt nur GeForce Karte hatte, also bin ich mit ATI karten ein echter noob
@ soulja
also ich hab jetzt diesen treiber wieder gelöscht "hotfix_xp32-64_dd_ccc_hd4800series_64899" und den installiert der bei der Graka auf CD dabei war, seit dem habe ich jetzt im Furmark 58 Grad lag wohl am Treiber denn auch das fiepen ist weg
da ich ja dafür den s1 wieder abnehmen muss wäre es dann sinnvoll die wlp auf dem s1 gegen die artic s5 zu tauschen?
Ok weil meine im Idle schon bei 80°C eiert
Dann werden die Temps wohl normal sein.
Der Schwan.mark interessiert mich ja eigentlich nicht
Geht das in Ordnung?
http://www8.file-upload.net/thumb/06.07.08/y9eytd.jpg[/IMG]
@klausi
mal ne frage, warum zeigt er bei dir in gpu-z
ne pixelfillrate von 16.0 GPixel und bei Texture Fillrate 40.0 GTexel an
ich hab pfr 12.6 und tfr 31.6
woran könnten denn diese abweichung liegen ?
ich hab auch version 0.2.5
Und welchen Treiber ?
Mit dem Sample Treiber läuft GPU-Z nicht richtig.