Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie das genau mit dem GDDR5 aussieht?
Effektiv hat der Ram auf der HD4870 ja 3600MHz. GPU-Z liest 900MHz aus.
Bisher war es ja so, dass man mit 2 multiplizieren musste um den effektiven Takt zu ermitteln.
Ist das jetzt immernoch so und GPU-Z liest Blödsinn aus und die 900MHz müssten eigentlich 1800MHz sein,
oder muss man bei GDDR5 prinzipiell immer mal 4 rechnen wegen neuer Technik oder so?!
Müsste es dann nicht GQDR5 sein?
zwei HD4870 sind auch nicht schlecht
Alles klar, dann muss man sich eben ans x4 Rechnen gewöhnen^^
Danke
so hab mir die GPU Auslastung aufs G15 LCD gepackt.
Die Auslastung der Karten ist meistens immer gleich.. also beide zB 60% oder 23%
CF scheint also zu laufen bei den Games, wo die Karten die gleiche bzw fast gleiche Auslastung haben
Kati
wie schon geschrieben hab das spiel ist GRID aber das ist hier bissel verloren gegangen liegt glaub schon 2 seiten zurück
Auflösung 1680:1050
wie schon geschrieben hab das spiel ist GRID aber das ist hier bissel verloren gegangen liegt glaub schon 2 seiten zurück
Auflösung 1680:1050
wie finde ich das raus?
netzteil ist enermax liberty 500w 12V 22A
voher war ne 8800gtx drinne
OT
Sorry aber für was steht das MS in MSAA? Google schmeißt unter MSAA nichts aus was mit Grafik zu tun hat.
OT
Sorry aber für was steht das MS in MSAA? Google schmeißt unter MSAA nichts aus was mit Grafik zu tun hat.