Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es heißt ja, dass zukünftige Treiber auch ein wenig an der hohen Idle-Temperatur drehen werden....nur frage ich mich gerade, wie das gehen soll. Müsste der Treiber dann nicht das BIOS der Grafikkarte ändern?
Nicht, dass sowas nicht möglich ist. So hatte Creative Labs dies mal durch einen Beta-Treiber bewerkstelligt, ohne, dass dem User mitgeteilt wurde, dass das BIOS der X-Fi verändert wird. Dabei lief diese beta aber so miserabel, dass man sie schnell wieder runtergeworfen hat...nur um festzustellen, dass sich ältere Treiber nicht installieren ließen (Bluescreen), weil die BIOS-Änderungen natürlich nicht mehr rückgängig zu machen waren.
...oder war's die "Firmware"? Aber wo genau besteht der Unterschied zwischen "Firmware" und "Bios", im Endeffekt ist es doch das gleiche, oder?
Ihr könnt aber das gesamte Geschwafel auch einfach ignorieren und einfach meine erste Frage beantworten.
@ATi: Macht hinne, ich will ordentliches AA in Mass Effect!!!
Multisampling...
hmm habe zwei der Powercolor Karten drin aber so was les ich zum ersten malHI,
so ich habe mir heute auch eine 4870 von Power Color gekauft und was ist? Ich kann sie gleich wieder zurück schicken. Sobald der Tower senkrecht steht, und das ist nunmal der Normalfall, schleift der Lüfter am Kühlergehäuse. Das kann doch echt nicht wahr sein.
So wie ich das sehe, kann man da auch nicht großartig was machen außer den PC umzudrehen, was aber scheiße aussieht und der restlichen Hardware sicher nicht gefallen wird oder den PC hinzulegen, was aber viel Platz braucht. Echt Klasse jetzt darf ich ohne Grafikkarte auf die Neulieferung warten
Gruß
Alex
HI,
so ich habe mir heute auch eine 4870 von Power Color gekauft und was ist? Ich kann sie gleich wieder zurück schicken. Sobald der Tower senkrecht steht, und das ist nunmal der Normalfall, schleift der Lüfter am Kühlergehäuse. Das kann doch echt nicht wahr sein.
So wie ich das sehe, kann man da auch nicht großartig was machen außer den PC umzudrehen, was aber scheiße aussieht und der restlichen Hardware sicher nicht gefallen wird oder den PC hinzulegen, was aber viel Platz braucht. Echt Klasse jetzt darf ich ohne Grafikkarte auf die Neulieferung warten
Gruß
Alex
HI
schön das man sich über Probleme andere hier Lustig macht.
Hi
Unwissenden erklärt was Sache ist. Tschuldige wenn Du dachtest es macht
sich wer Lustig.
Ich hatte halt solche Probs nie.
Ich Überlege, wenn ich meine Angetraute überzeugen will, das ein neues Teil
in meinen Pc soll.
1. welchen Tower? Bord? passt das da rein? Platz zum Arbeiten wäre auch nicht
schlecht. Usw.Usw.
Gruß Bench
Hey habe grade ein problem...habe mit einer einzelnen 4870 mehr FPS im 3dm06 als mit 2 4870 im Crossfire Modus....Wie kommt das ?
Treiberprobleme?
Ist irgendwem irgendwas bekannt darüber?
Kurztest: MSI Radeon HD 4870 OC
Die Luft wird immer dünner für die GTX280
http://www.computerbase.de/artikel/..._hd_4870_oc_overclocked/#abschnitt_einleitung
ganz einfach, wenn der 2d-modus vernünftig funkt, also niedriger takt, clock-gating und spannungsabsenkung, wovon ja noch nicht alles zu funzen scheint, dann sinken auch die idle temps bei gleicher lüfterdrehzahl..
http://www.computerbase.de/artikel/..._hd_4870_oc_overclocked/#abschnitt_einleitung
dann oc mal die 280GTX -gggg-
das oc is doch n witz 30 mhz lol
Mir ist es noch nicht aufgefallen und ich zocke fast täglich CS:S. Ist zwar nicht Hlaf Life 2 aber es hat die gleiche Engine und bei den Zäunen müsste ich es auch sehen.
Hi
ich neu hier und grüsse alle anwesenden.
ich habe viele Seiten gelesen. aber trotzdem. ( Frage )
Sind die Werte OK. warte auch gerne auf Antwort ohne zu Stessen.
euer neuer Nachtfalke.
Sehe alles, höre alles. Sehe nix. OC Neuling !!!!
Gruss: Falke
Mehr als ok
Neuer DNA Beta Treiber bei Guru3D bringt mir etwa 5-8% +++++
Probieren geht über Studieren!!!
...aber ich denke dass uns der Catalyst 8.7. final kurz bevor steht...
Sind die Werte OK.
Gruss: Falke
Jake Dunn Hi!!!
aber auf die schnelle zum Testen is doch OK oder???
Gruß Falke.