Hab ich schon hier gepostet. schau 2-3 seiten vorher nach.
Das war das, mit dem ich's probiert hatte. Da kam diese P/N-Fehlermeldung. Trotzdem Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich schon hier gepostet. schau 2-3 seiten vorher nach.
Wenn das geht kann auch wieder mehr geraucht werden, find ich gut.Für alle die wegen dem Strom jammern, abwarten und Tee rauchen
-Clock and memory speed throttling
-Voltage switching
-Dynamic clock gating
Für alle die wegen dem Strom jammern, abwarten und Tee rauchen
-Clock and memory speed throttling
-Voltage switching
-Dynamic clock gating
diese 3 sachen funzen noch garnicht, also das wird sicher bald mit dem Treiber behoben werden
(AMD Seite)
Das war das, mit dem ich's probiert hatte. Da kam diese P/N-Fehlermeldung. Trotzdem Danke
das was du von Zocker28 haben möchtest, ist nicht anderes. auch er bekam von mir diese Bios.
das was du von Zocker28 haben möchtest, ist nicht anderes. auch er bekam von mir diese Bios.
wahnsinn wieviel der phenom unter 3dmark 06 langsamer ist, mein penryn mit 3,2 Ghz macht gut 3000 punkte mehr
Ein Fiepen ist mir auch aufgefallen. Dachte aber bis jetzt, dass es von der Grafikkarte kommt. "Unter Last" ist nur teilweise richtig, weil es zumindest bei mir, manchmal im idle und nicht ständig unter last zu hören ist.
Was für ein Board hast du, und von welchem Hersteller ist deine 4870. Ich hab ein P35-DS4 und ne Sapphire-Karte
Pfilzer
wahnsinn wieviel der phenom unter 3dmark 06 langsamer ist, mein penryn mit 3,2 Ghz macht gut 3000 punkte mehr
Guckt mal was da in der Kiste ist mit Schwarzen PCB
http://plaza.fi/muropaketti/toimituksen-blogi/geforce-gtx-280n-tappaja-saapui
@ zocker und misterh
Hab's jetzt unter DOS versucht und siehe da: Es geht!
Die Fehlermeldung kommt tatsächlich nur bei Winflash.
Ihr habt mich sehr, sehr glücklich gemacht
kann man auch ohne disketten laufwerk flashen??
hab in der mühle keins mehr
flashen im Windows
Hinzugefügter Post:
ich auch net, eins per USB kaufen
geht auch mit USB Stick oder Boot CD aber wie kA.
Willi was macht eine Karte bei dir max. im Murks 06 ?
flashen im Windows
Hinzugefügter Post:
ich auch net, eins per USB kaufen
geht auch mit USB Stick oder Boot CD aber wie kA.
Das Bios kann auch auf der Platte liegen, nur Dos muß von CD oder Usb-Stick gestartet werden.
Mit Nero z.B. kann man eine Boot-CD erstellen, aber jetzt nicht nen DVD-Rohling verbrennen wegen den paar ks
Call of Duty 4 - Spielbarkeit mit TSAA
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...barkeit_von_G200_und_RV770_in_Call_of_Duty_4/
Würde auch keinen Rohling verschwenden, wenn viel einfach geht, USB-Stick Bootfähig machen !!!
Cooler Test.
Und wer kenen USB-Stick hat, n Cardreader mit ner CF oder SD-Karte tuts auch.
Es wär doch einfach geil wenn sich die 4870 mit denn neusten Treiber auf 280 GTX Level bewegen würde.Damit würde NVidia so gebasht werden.
Hallo,
ich nutze im Moment einen Thermaltake DuOrb Grafikkartenkühler auf meiner HD3870 Grafikkarte. Da die Temperaturen sich unter Last immer bei maximal 50° bewegen und ich den Kühler auch unter 7V lautlos betreiben kann, möchte ich diesen auch auf einer HD4870er Karte platzieren.
Laut meinen Infos sind doch die PCBs der 3800er und 4800er Serien baugleich, oder ist das falsch? Hoffe Ihr könnt mir nochmal eine Absicherung geben.
Habe auch von dieser Kühlplatte gehört, die auf den 4870er Karten zu finden ist. Sollte bzw. Kann ich die Platte dann überhaupt noch zwischen PCB und Kühler belassen oder macht er mehr Sinn alle Speicher und SpaWas mit VRAM-Kühlern zu bestücken? Und wiviele brauche ich dann?
Gruß
w4ldi