Sonst wäre das auch spitze... Trotzdem hab ich immer noch kein Plan, ob da 2 Schienen reichen und ich einen mit Stromadapter anschließen kann??Ein 500W NT mit 80% Wirkungsgrad kann theoretisch 600W aus der Steckdose ziehen und nicht nur 400..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonst wäre das auch spitze... Trotzdem hab ich immer noch kein Plan, ob da 2 Schienen reichen und ich einen mit Stromadapter anschließen kann??Ein 500W NT mit 80% Wirkungsgrad kann theoretisch 600W aus der Steckdose ziehen und nicht nur 400..
Ja, die Enermax machen sogar mehr Watt mit als angegeben .
@Jake Dunn
wer lesen kann hab extra geschrieben 259 Euro.
Du brauchst nur eine 12, 5 und 3V Schiene, egal welchen PC du hast.Sonst wäre das auch spitze... Trotzdem hab ich immer noch kein Plan, ob da 2 Schienen reichen und ich einen mit Stromadapter anschließen kann??
Sonst wäre das auch spitze... Trotzdem hab ich immer noch kein Plan, ob da 2 Schienen reichen und ich einen mit Stromadapter anschließen kann??
500 Watt or greater power supply with two 75 Watt 6-pin PCI-Express power cennector recommended (600 Watt and four 6-pin cennectors for ATi CrossfireX technology in dual mode)
Certified power supplies are recommended. Refer to http://ati.amd.com/certifiedPSU for a list of Certified products
Ich kann den Netzteil Mist net mehr hören und jedesmal kommt der gleiche Quatsch von wegen Wirkungsgrad abziehen. N E I N! Da wird gar nix abgezogen, sondern draufgerechnet. Ein 500W NT mit 80% Wirkungsgrad kann theoretisch 600W aus der Steckdose ziehen und nicht nur 400..
Sonst wäre das auch spitze... Trotzdem hab ich immer noch kein Plan, ob da 2 Schienen reichen und ich einen mit Stromadapter anschließen kann??
wenn man 80%wirkungsgrad hat, dann bedeutet das, dass 80% wirklich "im pc" ankommen und die 20% prozent sich in wärme verwandeln.
draufgerechnet? wo steht das denn? wenn man 80%wirkungsgrad hat, dann bedeutet das, dass 80% wirklich "im pc" ankommen und die 20% prozent sich in wärme verwandeln.
Ich kann den Netzteil Mist net mehr hören und jedesmal kommt der gleiche Quatsch von wegen Wirkungsgrad abziehen. N E I N! Da wird gar nix abgezogen, sondern draufgerechnet. Ein 500W NT mit 80% Wirkungsgrad kann theoretisch 600W aus der Steckdose ziehen und nicht nur 400..
Nein, es ist so, dass z.B. bei einem 400W Netzteil auch 400W im PC ankommen, aber auf der Stromrechnung 480W stehen.draufgerechnet? wo steht das denn? wenn man 80%wirkungsgrad hat, dann bedeutet das, dass 80% wirklich "im pc" ankommen und die 20% prozent sich in wärme verwandeln.
is schon was..
Von 500/900 (178,5Watt) ---> auf 250/500 (154,7Watt) = 23,8Watt ^^ (Gesamtsystem in IDLE)
Mehr hab ich noch nicht getestet....
Das AMD GPU Tool ist echt eine feine Sache allerdings stört mich, das man keine Profile anlegen kann. Ebenso geht es nicht, das wenn man z.B. 300/500 einstellt, das Tool in den 3D Modus wechselt sobald man eine Applikation startet. Muss man alles immer manuell einstellen. Ist aber immerhin schon etwas.
Du kannst doch das Tool über die Kommandozeile steuern. Leg einfach verschiedene Verknüpfungen mit den entsprechenden Taktraten an
ich hab mit der 3870 125w idle bei 1ghz @ 0,8v bei dem 6400+ und 107w mit dem opti 170 + 3870
Bei Ati wurde halt AAA Adaptive antialiasing benutzt.ist das gleiche.
Ist trotzdem nicht vergleichbar. Supersampling Adaptive AA gibt es da seit langem nicht mehr bei den Ati Treibern. Da wird also Multisampling gegen Supersampling getestet.
Ist trotzdem nicht vergleichbar. Supersampling Adaptive AA gibt es da seit langem nicht mehr bei den Ati Treibern. Da wird also Multisampling gegen Supersampling getestet.
Beim Hotfix Treiber der HD4870 kann man zwischen Multi,- und Supersampling AAA auswählen. Leider beim Sample Treiber nicht mehr...
Warum soll das nicht vergleichbar sein? Ist optisch die gleiche Qualität. Außerdem gibs bei ATI auch Super Sampling TAA