Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich aber nach wie vor wundert, das die Karte laut GPU-Z bei mir schon Idle um die 75-79°C anzeigt? Ist das nicht etwas viel für die Karte? Allerdings werden es unter Last dann auch kaum mehr vielleicht so 85°C.
Hast du den Treiber von der ersten seite hier ? Wenn ja der ist sch... für CRYSIS
Den nehmen->
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9511990&postcount=781
-3dmark2006 default :14995 // Zuvor 2xHD3870 CF :15944
!
So Ihr kleinen HD4870 Besitzer, für alle die vor haben ihren Liebling mit Wasser zu kühlen. Einen relativ gute GPU only Kühler bekommt ihr hier ,und für alle die den Platz dazu haben, Ihr solltet den original Lüfter der 4870 drauf lassen, denn der hält selbste beit nur 900 rpm die rote Platte einigermaßen Kühl.
da waren die 3870 aber auch @ default, oder?
nen Kumpel hat mit nem q66 @ 3,5 und 2x HIS IceQ Turbo 3 knapp über 18k Punkte.
3dmurks ist auch für den Vergleich von Grafikkarten ungeeignet.
dann lasse ich den mal den Vantage durchjagen...mal sehen was da so abgeht.
Hat eig schon jemand den Zern GPU verbaut und die rote Platte v. ATi drauf gelassen läuft das stabil ? Temps im grünen Bereich?
gibt es den 8.6 oder 8.7 Beta auch ohne CCC? also als nackten treiber? finde irgendwie nichts.. danke für Hilfe
Bin gerade am überlegen mir eine 4870 zu bestellen.
Könnte einer der 4870 Besitzer mal den Crysis GPU Benchmark machen@1680/1050,DX9,high,kein AA,kein AF ?
Bitte schnelle Hilfe!
Habe meine Graka jetzt hier und kann aber den Treiber nicht installieren!!!
Woran kann das liegen?
Der Treiber sagt mir, er habe nichts zum installieren gefunden!
Driver Sweeper usw, alles voreher gemacht!
SNIP
Will man nun wieder das Die Lüftersteuerung funktioniert, nachdem man das AMD Tool benutz hat, dann nimmt man bei "CoreClockTarget_0" / "MemoryClockTarget_0" und "CoreClockTarget_1" / "MemoryClockTarget_1" einfach die Taktraten raus, und trägt dort "0" ein, und somit wird auch nix an den Taktraten geändert. nur das Lüfterprofil wird dann übernommen !
Also Ich habe im Ice Level bei Dx10, 1680x1050 und High Settings gestern Abend ingame ~32FPS im Schnitt gehabt, min FPS waren 26FPS soweit Ich mich erinner.
Hat eig schon jemand den Zern GPU verbaut und die rote Platte v. ATi drauf gelassen läuft das stabil ? Temps im grünen Bereich?
erstmal machen... dann kopf zerbrechen... und bitte richtig... netzkabel ab und clear cmos jumper setzen... kurz warten... am besten noch ein paar mal auf den power schalter deines chassis drücken... dann jumper wieder umstecken... netzkabel dran und einschalten... optimal defaults... speichern... neustart... settings anpassen...
die 600W beziehen sich auf Billig Schrott
dein BQ sollte 2 4870 schaffen.
welches Board hast du denn?
Vielleicht das Bios CMOS Clear? und neu starten.